Ich hab vor kurzem Pro 6 gekauft und wollte mal fragen wie ihr meine Mannschaft findet!Ich hab mir eine 4-4-2-Aufstellung gewählt:
Cech(TW)
Kompany(VST) Heitinga(VST)
Adriano(FV) Mathieu(FV)
Essien(DMF)
Joe Cole(OMF) C.Ronaldo(LMF)
Cesc Fabregas(OMF)
Rooney(S2)
Fernando Torres(MS)
Also mit den schnellen Flügelspielern außen Flanken nach innen auf Torres oder in den Rücken der Abwehr spielen, Essien ist ein robuster Mittelfeldspieler und Fabregas kann gut schießen und dribbeln,die Abwhr ist gemischt mit grßem Innenverteidiger und schnellne Leuten, also durchwachsen,die ganze Mannschaft ist auf Entwicklung gesetzt.
Bitte um Verbesserungsvorschläge!Ist ein erfahrener Spieler sinnvoll?
Cech(TW)
Kompany(VST) Heitinga(VST)
Adriano(FV) Mathieu(FV)
Essien(DMF)
Joe Cole(OMF) C.Ronaldo(LMF)
Cesc Fabregas(OMF)
Rooney(S2)
Fernando Torres(MS)
Also mit den schnellen Flügelspielern außen Flanken nach innen auf Torres oder in den Rücken der Abwehr spielen, Essien ist ein robuster Mittelfeldspieler und Fabregas kann gut schießen und dribbeln,die Abwhr ist gemischt mit grßem Innenverteidiger und schnellne Leuten, also durchwachsen,die ganze Mannschaft ist auf Entwicklung gesetzt.
Bitte um Verbesserungsvorschläge!Ist ein erfahrener Spieler sinnvoll?
...Also zu deiner letzten Frage: Erfahrene Spieler sind eher nicht sinnvoll,da sie im laufe der Karriere stark an Leistung abnehemen.Zu deiner Aufstellung:Sehr gut,da sie aus jungen und vor allem vielen dynamischen Spielern besteht.Cristiano Ronaldo würde ich probieren lange an deinen Verein zu binden,der ist einer der besten bei PES 6.Verbesserungsvorschläge: Kauf dir Ibrahimovic oder(und)Adriano,sehr effektive Spieler.Alternativ würde ich Cristiano in den Sturm stellen,da ist er besser...
...Mein Team:
Van der Sar
Puyol Nesta Ferdinand Brown
Heinz v.d.Vaart J.S.Park
C.Ronaldo Ibrahimovic Adriano...
...Mein Team:
Van der Sar
Puyol Nesta Ferdinand Brown
Heinz v.d.Vaart J.S.Park
C.Ronaldo Ibrahimovic Adriano...
@The Deadman:Danke!Aber ich weiß nicht.Adriano und Ibrahimovic sind nicht so gut.Grade mal kurz über die 90erLineie drüber.Da würde ich lieber noch Tevez holen oder Messi.Schau dir mal auch Agüero und Rijkaard Rudea(Columbianer) an, die gehen über 90 rüber!
Dein Team ist auch sehr gut, wobei du noch junge Abwehrspieler holen musst.
Dein Team ist auch sehr gut, wobei du noch junge Abwehrspieler holen musst.
...Jep,Messi ist Burner genau wie Tevez.Agüero ist doch der von Atlético Madrid oder? Der entwickelt sich wirklich prächtig im Laufe der Zeit.Zu dem Alter meines Teams,ich bin erst 2.saison,heute hab ich auch Van der Sar verkauft(der war glaub ich 35),dafür hab ich mir dann Casillas geholt.Meine Abwehr ist ja auch ZURZEIT noch sehr stark,wenn sie dann erstmal 33 sind(bei Nesta is es bald soweit),werde ich die Abwehr umformieren.Kompany ist da zum Beispiel keine schlechte Idee...
Ich find Obinna entwickelt sich ganz gut( Kann auch sein, dass ich mich irre)
@The Deadman:Casillas is nicht so gut,der entwickelt sich kaum,aber Cech ist wirklich der Beste, kauft ihn euch!Ich würde mir auch gleich von anfang an die jungen holen, weil die älteren zu teuer sind und nichts dazu lernen.
Hat irgendwer noch einen Tipp für einen guten Mittelfeldspieler, der sich noch gut entwickelt außer jenas und Essien??Diese Leute sind schwer zu finden...
@ 4-Time-H: deine Mannschaft is wirklich jut. Mein is fast genauso:
Tw:Cech
Rv: S. Ramos vst: kompany vst: heitinga lv:mathieu
dmf: ji sung park
rmf:fabregas lmf:ambrose
omf:van der vaart
ms:agüero ms:c.ronaldo oder rafael sobis
Tw:Cech
Rv: S. Ramos vst: kompany vst: heitinga lv:mathieu
dmf: ji sung park
rmf:fabregas lmf:ambrose
omf:van der vaart
ms:agüero ms:c.ronaldo oder rafael sobis
Straub
Leiwakabessy
Herzig
Klitzpera
Stehle
Lehmann
Fiél
Reghecampf
Rösler
Schlaudraff
Ibisevic
Leiwakabessy
Herzig
Klitzpera
Stehle
Lehmann
Fiél
Reghecampf
Rösler
Schlaudraff
Ibisevic
...@ 4-time h: FABREGAS!!! Der entwickelt sich sicherlich noch gut...
@The Deadman:Den hab ich schon in meiner Mannschaft^^, der spielt bei mir OMF!
Gibt es denn noch jemanden, den ihr mir empfehlen könnt?Wie entwickelt sich z.B. Ribery oder Iniesta oder Pienaar oder J.S. Park?Ich brauch noch unbedingt einen DMF oder ZMF!!!
Ich hab mir selbst die Mühe geacht und geguckt.Also ich kann J.S. Park nur empfehlen und die anderen 3 sind zwar nicht schlecht, aber für meine Ansprüche nicht gut genug^^.
Noch einmal der Aufruf an ale Pro 6 Spieler:
Schreibt eure Meinungen und eigenen Mannschaften hinein, ich würde mich sehr freuen!
Noch einmal der Aufruf an ale Pro 6 Spieler:
Schreibt eure Meinungen und eigenen Mannschaften hinein, ich würde mich sehr freuen!
servus.... ich spiele das spiel nur just 4 fun, bastele mir also keine eigenen mannschaften zurecht... es würde mich nur mal interessieren, welches eurer meinung nach die beste/n standard vereinsmanschaft/en ist/sind
Also ich würde sagen, dass Chelsea vom Kader her die beste Mannschaft hat, weil sie viele Topstars zusammengekauft haben, ob sie aber spielerisch auch die besten sind, ist zu bezweifeln.Ansonsten sind noch AC sowie Intermailand, Barcelona und ManU zu nennen.
Chelsea
----------Cech--------------
Mathieu-Terry-Carvallho-Lahm
---------Essien-------------
Joe Cole-----------C. Ronaldo
----------Kaka--------------
Drogba---------------Podolski
Auswechselspieler
Sturm: Obinna, Aguero, Robben
Mittelfeld:
v. d. Vaart, Galasek, Jankulovski, Ji Sung Park
Verteidigung:
Metzelder, Adriano
Towart:
Johann Pele
Das warn jetzt nur meine wichtigsten Spieler, spiele 5 Sterne
Denkt ihr es lohnt sich Messi für Robben und 2500P zu kaufen.
Und könntet ihr mir Tipps für gute verteidiger geben, die nich zu viel kosten.
----------Cech--------------
Mathieu-Terry-Carvallho-Lahm
---------Essien-------------
Joe Cole-----------C. Ronaldo
----------Kaka--------------
Drogba---------------Podolski
Auswechselspieler
Sturm: Obinna, Aguero, Robben
Mittelfeld:
v. d. Vaart, Galasek, Jankulovski, Ji Sung Park
Verteidigung:
Metzelder, Adriano
Towart:
Johann Pele
Das warn jetzt nur meine wichtigsten Spieler, spiele 5 Sterne
Denkt ihr es lohnt sich Messi für Robben und 2500P zu kaufen.
Und könntet ihr mir Tipps für gute verteidiger geben, die nich zu viel kosten.
coloccini...wieso hast du nicht rooney oder fernando torres oder A . smith im sturm die entwickeln sich prächtig
kann mir einer verraten wie man die deutsche liga freischaltet. den ich würde so gern mit schalke und co. spielen. ALSO BITTE.
Hey, holt euch auf jeden fall "Kaka" der bringts wirklich....ich lass den nichtmehr aus einem Kater^^....ich hab ihn schon ne ewigkeit.
Gruß Timi
Gruß Timi
war das jetzt ernst?Der ist scheiße und verbessert sich nur einen oder zwei punte.Was soll man damit?
Also ich hab ihn und er ist klasse....er spielt bei mir rechts ausen (mittelfeld)..
Gruß Timi
Gruß Timi
...@Timi:Es geht uns aber hier hauptsächlich um eine langfristige bindung an unseren verein,und da brauchen wir halt spieler,die sich im laufe ihrer karriere gut steigern von den punkten her...
Achso^^ (sorry) ich dachte, ihr wolltet gute spieler...naja seine Steigerung ist nicht gerade die beste...aber ich kann euch vom steigern her:
C.Ronaldo (komt über die 90 Grenze!)
Und F.Torrez empfehlen
Gruß Timi
C.Ronaldo (komt über die 90 Grenze!)
Und F.Torrez empfehlen
Gruß Timi
Ich hab noch neue Spieler entdeckt, die sich top entwickel:
Kim U Don (TW)
Solimar (TW)
Moulin (OMF)
Yamada (OMF)
Bos (LIB)
Sie dürften den meisten Spielern noch aus dem Vorgänger bekannt sein.
Kim U Don (TW)
Solimar (TW)
Moulin (OMF)
Yamada (OMF)
Bos (LIB)
Sie dürften den meisten Spielern noch aus dem Vorgänger bekannt sein.
Also erst ma danke für eure Tipps.
Aber ich finde, dass sich Kim U Don nich gut entwickelt. Hatte den mal und war überhaupt nicht zufrieden. Der hat fast jeden Ball reingelassen
Aber ich finde, dass sich Kim U Don nich gut entwickelt. Hatte den mal und war überhaupt nicht zufrieden. Der hat fast jeden Ball reingelassen
@Supernik:Also, wenn deine Verteidigung nichts taugt, kann der TW nicht viel ausrichten!Außerdem entwickelt der sich besser als jeder andere, weil er noch 15-20 Punte überall dazu, also sag mal nichts!!!!
Cech=96 TW-leistung
Kim U Don=99 TW-leistung
........Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich daraushalten!!!!!!!!!!!!!!!
Cech=96 TW-leistung
Kim U Don=99 TW-leistung
........Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich daraushalten!!!!!!!!!!!!!!!
...Mal ne Frage,wie entwickelt sich Bojinov von Juve? Will jetz nicht nachgucken,deshalb frag ich euch...
@The Deadman:Nicht so gut wie im vorgänger, also ist er nicht zu gebrauchen......
...Schade,ich dachte nur so.Hey 4-time H,wie schaust du einfach so nach,wie sich die Spieler entwickeln?Weil wenn man in der Meister Liga guckt,steht da immer,dass man die Tabelle von
Spielern,die nicht bei dir spieln,nicht betrachten kann...
Spielern,die nicht bei dir spieln,nicht betrachten kann...
ich kaufe mir einfach die leute, die für mich interessant sind^^.....wenns sich lohnt, dann behalte ich die spieler, sonst lade ich einfach neu^^
@all:Könnt ihr mir sagen, welchen Stürmer ich mir noch holen sollte?Eher Messi oder A. Smith?
erstmal... eher a smith weil der besser ist zurzeit und weil er kopfballstark ist.
So mein team:
Tor: Cech
vert: chivu,coloccini,bianchi,mathieu (v links nach rechts)
dmf:pirlo
fmf:c. ronaldo , j.s.park ( von links nach rechts)
omf: van der vaart
ms: a. smith , rooney ( von l nach r)
So mein team:
Tor: Cech
vert: chivu,coloccini,bianchi,mathieu (v links nach rechts)
dmf:pirlo
fmf:c. ronaldo , j.s.park ( von links nach rechts)
omf: van der vaart
ms: a. smith , rooney ( von l nach r)
alles sehr solide außer pirlo das kann ich nicht verstehen der kann nur dribbeln und flanken da gibt es bessere
p.s. thx für deine meinung
p.s. thx für deine meinung
schießen kann er auch und der is gut nützlich... sonst gibt es kaum gute leute im dmf!!!
...Xavi oder Emerson^^ Aber trotzdem,Pirlo kann auch Freistöße,der ist wirklich das Geld wert wenn du dir ihn zulegst...
Ja der entwickelt sich ja auch gut und 3 jahre das reicht(nicht nur 1 jahr wie pirlo, der schon so nur mittel is) danach kommen van der vaart und schweinsteiger
Jahr 2011
Real Madrid
Tor: Casillas (gesetzt), Gomes (Ersatz, durch Entwicklung ähnlich stark wie Casillas)
Außenverteidigung: Rv: Salgado, Ramos, Duffy (Jungspieler)
Lv: R. Carlos, Mathieu, Soler (Jungspieler)
Innenverteidigung: C. Metzelder, Lugano, Mertesacker, Lescott,
Cannavaro, Schmidt (Jungspieler)
Mittelfeld: DMF: Gattuso, Essien
ZMF: Mikel, De La Pena, C. Seedorf,
RMF:Robben, Joaquin
LMF:Schweinsteiger, Wilhelmson
OMF: Joe Cole, Pirlo
Sturm: RS: Robinho, Agüero
LS: Podolski, Martins
MS: F. Torres, Ronaldo, Schwarz
Real Madrid
Tor: Casillas (gesetzt), Gomes (Ersatz, durch Entwicklung ähnlich stark wie Casillas)
Außenverteidigung: Rv: Salgado, Ramos, Duffy (Jungspieler)
Lv: R. Carlos, Mathieu, Soler (Jungspieler)
Innenverteidigung: C. Metzelder, Lugano, Mertesacker, Lescott,
Cannavaro, Schmidt (Jungspieler)
Mittelfeld: DMF: Gattuso, Essien
ZMF: Mikel, De La Pena, C. Seedorf,
RMF:Robben, Joaquin
LMF:Schweinsteiger, Wilhelmson
OMF: Joe Cole, Pirlo
Sturm: RS: Robinho, Agüero
LS: Podolski, Martins
MS: F. Torres, Ronaldo, Schwarz
@PESer
Is vieleicht ein klein wenig überladen, deine Mannschaft. Ansonsten find ich sie gut.
Is vieleicht ein klein wenig überladen, deine Mannschaft. Ansonsten find ich sie gut.
4. Saison:
Torwart:Cech(@ 4-Time H(Bezug auf deinen Post vom 02.06.07 - 18:22): Vollkommener Quatsch, Cech ist bei mir noch längst nicht an der Grenze angekommen und sein TW-Wert liegt kurz vor 98)
Verteidigung:
Mathieu(FV), Lon Paerra(VST), Palmieri(LIB), Sergio Ramos(FV)
Mittelfeld:
Schelnow(OMF), Cesc Fabregas(ZMF), Rooney(OMF), Messi(OMF)
Sturm:
Tevez(MS), Fernando Torres(MS)
Erklärung: Habe bei Vorstopper und Libero einfach auf Leute mit hohem Verteidigungswert geachtet, beide Flügelverteidiger sehe ich als eine Art jüngere Roberto Carlos-Pendants. Im Mittelfeld hat jeder den Mittlere Schussdistanz-Stern, es sind also alle gut als Schützen aus der zweiten Reihe geeignet. Torres ist meiner Meinung nach ein außerordentlicher Schütze und Tevez ist ziemlich gut als Alleingänger, notfalls auch als Flankengeber, geeignet.
Was haltet ihr so von der Elf? Bin offen für Verbesserungsvorschläge.
Torwart:Cech(@ 4-Time H(Bezug auf deinen Post vom 02.06.07 - 18:22): Vollkommener Quatsch, Cech ist bei mir noch längst nicht an der Grenze angekommen und sein TW-Wert liegt kurz vor 98)
Verteidigung:
Mathieu(FV), Lon Paerra(VST), Palmieri(LIB), Sergio Ramos(FV)
Mittelfeld:
Schelnow(OMF), Cesc Fabregas(ZMF), Rooney(OMF), Messi(OMF)
Sturm:
Tevez(MS), Fernando Torres(MS)
Erklärung: Habe bei Vorstopper und Libero einfach auf Leute mit hohem Verteidigungswert geachtet, beide Flügelverteidiger sehe ich als eine Art jüngere Roberto Carlos-Pendants. Im Mittelfeld hat jeder den Mittlere Schussdistanz-Stern, es sind also alle gut als Schützen aus der zweiten Reihe geeignet. Torres ist meiner Meinung nach ein außerordentlicher Schütze und Tevez ist ziemlich gut als Alleingänger, notfalls auch als Flankengeber, geeignet.
Was haltet ihr so von der Elf? Bin offen für Verbesserungsvorschläge.
Die einzige Schwachstelle is das DMF, denn, wie du selbst sagst, sind all deine MF-leute offensiv ausgerichtet.Bei einem Konter hast du kaum eine Chance den Angriff abzuwehren.
Ich weiß nicht wie du es geschafft hast, Cech so weit hochzupumpen, aber glückwunsch, trotzdem ist Kim U Don für mich besser und nach 10 Jahren ist Solimar der allerbeste, denn er bekommt in den wichtigsten Werten 99....
Ich weiß nicht wie du es geschafft hast, Cech so weit hochzupumpen, aber glückwunsch, trotzdem ist Kim U Don für mich besser und nach 10 Jahren ist Solimar der allerbeste, denn er bekommt in den wichtigsten Werten 99....
Danke für den Tipp und den Glückwunsch.^^
Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme Konter abzuwehren, aber ich versuche mal 'nen anständigen DMF aufzutreiben. Irgendwelche Vorschläge? Sollte relativ jung sein, höchstens Mitte 20, wenn möglich.
Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme Konter abzuwehren, aber ich versuche mal 'nen anständigen DMF aufzutreiben. Irgendwelche Vorschläge? Sollte relativ jung sein, höchstens Mitte 20, wenn möglich.
da könnt ich nur leute wie coloccine, heitinga, bianchi und kompany empfehlen... an sich gibt es keine guten dmfs nur halt vert die ebenfalls im dmf bereich spieln könn.
Also ich hatte keine Probleme, einen guten zu finden.Ich würde dir Essien(teuer, aber gut), Jenas(billiger, aber auch bissel offensiv, d.h.eher ZMF) oder Bos(LIB,aber gut zu spielen) empfehlen.
Danke für die Tipps.
Heitinga hab' ich auf der Bank. Falls sich im Spiel stark bemerkbar macht, dass ich einen DMF brauche, werd' ich ihn einfach einwechseln. Bos kenne ich gar nicht, kann ihn auch nirgends finden. Ist das einer, den man freischalten muss?
Auch auf Top-Spieler kommt der Gegner bei mir nur äußerst selten in den 16-er, da meine Verteidiger gern mal nach vorne laufen, und er sich somit im Abseits befindet. Mit den Mittelfeldspielern kann man ziemlich gut die Angriffe schon im Keim ersticken, da einige den Dribbelabwehr- und Grätschgeschick-Stern besitzen.
Heitinga hab' ich auf der Bank. Falls sich im Spiel stark bemerkbar macht, dass ich einen DMF brauche, werd' ich ihn einfach einwechseln. Bos kenne ich gar nicht, kann ihn auch nirgends finden. Ist das einer, den man freischalten muss?
Auch auf Top-Spieler kommt der Gegner bei mir nur äußerst selten in den 16-er, da meine Verteidiger gern mal nach vorne laufen, und er sich somit im Abseits befindet. Mit den Mittelfeldspielern kann man ziemlich gut die Angriffe schon im Keim ersticken, da einige den Dribbelabwehr- und Grätschgeschick-Stern besitzen.
Bos ist einer, den es in Wirklichkeit nich gibt, musst also warten, bis er bei Nachwuchsspielern auftaucht....
nur so Dribbelabwehrstern besagt, dass der von Gegnern schwer vom Ball zu trennen is....ahb auch erst geadcht, dass die abwehren könn is aber iwie anders auch vom namen her aber egal.....
nur so Dribbelabwehrstern besagt, dass der von Gegnern schwer vom Ball zu trennen is....ahb auch erst geadcht, dass die abwehren könn is aber iwie anders auch vom namen her aber egal.....
hab doch grad erklärt das ist der dribblingabwehrstern,da steht, dass der ballführende spieler mit dem stern schlecht vom ball zu trennen ist....
Ich rede vom Dribbling-Stern, nicht vom Dribbelabwehr-Stern, aber auch egal...
Naja, jedenfalls reichen mir zwei Spieler etwas weiter im Mittelfeld, trotzdem danke.
Naja, jedenfalls reichen mir zwei Spieler etwas weiter im Mittelfeld, trotzdem danke.
@Vampire Lord:ich zitiere:"Mit den Mittelfeldspielern kann man ziemlich gut die Angriffe schon im Keim ersticken, da einige den !!!!!!!Dribbelabwehr!!!!!!!- und Grätschgeschick-Stern besitzen."
Also du hast vom Dribbelabwehrstern geredet....
Also du hast vom Dribbelabwehrstern geredet....
Wie wär's, wenn du auch die Posts, die ich nach diesem veröffentlicht habe, berücksichtigst?
Ich habe vom Dribbelabwehrstern geredet, spreche allerdings jetzt vom Dribblingstern.
Ist jetzt aber egal, hat sich ohnehin geklärt.
Ich habe vom Dribbelabwehrstern geredet, spreche allerdings jetzt vom Dribblingstern.
Ist jetzt aber egal, hat sich ohnehin geklärt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.