erweiterungspaket gekauft aber das originale nicht (* WarCraft 1-3)

erweiterungspaket gekauft aber das originale nicht (* WarCraft 1-3)

also ich habe mir son spiel gekaut warkraft 3 erweiterung und habe 2 probleme...

1. ich habe mir ja erweiterung gekauft also besser geagt mein dad aber ic hhabe das originale spiel nicht...
kann man die datei die man dazu brauchtim inet runterladen ??

2.in dem spiel war dan noch eine testversion aber wenn ich die reinschiebe passirt nix auf arbeitsplatz passirt genau so wenig wie komm ich in das spiel rein ?


mfg

andy
tja ohne das orignale spiel kannst du ein erweiterungspack nicht raufspieln warum ist das erweiterungspack auch billiger als das hauptspiel und hat mehr umfang?^^

edit:ich kenn kein warkraft3 ich kenn nur warcraft 1,2 und 3
ja mein ich ja aber das originale is in dem gescäft genau so teuter
Hmm, versuch dir doch Warcraft 3 ausser Videothek auszuleihen und zu installieren, eigentlich sollte es auch mit der Addon cd laufen.
geile idee!!1
aber ich glaub das wäre dann illegal dar du das original ja dann nich besitzt.
Hmm, naja ist eogentlich ne gute Frage hat ich mir auch überlegt aber wenn die entwickler da keinen Schutz eingebaut haben wirds wohl auch nicht illegal sein.
Ich mein Company of Heroes kannste ja auch ohne cd spielen sprich einmal ausleihen und du kannst es spielen wie du lustig bist wer will einem das verbieten? Du benutzt ja keine illegalen Programme um kopierschutztreiber zu umgehen.
Nur welche Videothek, leiht noch PC-Spiele aus?
meine bücherei tut es ^^

ich post mal nix illegales weil ich sonst wieder in den arschgetreten werde ^^
Du musst dir Reign of Chaos kaufen ganz einfach.....diese Testversion die du meinst ist eine DVD von dem Game World of Warcraft welches auch von Blizzard kommt und minatlich 13€ kostet..also kannst du damit sowieso nichts anfangen
@ronny

In unserem kleinen kaff gibts noch ne videothek ;P die wissen zwar ganz genau das sich das spiel jeder nur kurz ausleiht, brennt und wieder abgibt aber das intressiert die nich :D
Ist bei uns genauso ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.