jet 2 (* GTA - San Andreas)

jet 2 (* GTA - San Andreas)

hallo ein kumpel hat mir erzählt das man auf den flughaffen in der ersten stadt
in einem hangar einen anderen jet findet.
ER sagte das dort ein hangar stehen sollte wo man durch das tor laufen solte es öffnet sich erst wenn mann durch das die tor mauer durchläuft. Stimmt das überhaupt wenn ja wie geht das und in welchem hangar muss ich rein
Ich hab gerade mal die Hälfte deines Textes verstanden.
Also, der einzige Hangar mit einem ziemlich großen Jet, den ich kenne, ist auf dieser Karte verzeichnet.
ist das dass große pasagier flugzeug oder ein hydra jet der etwas anders aussieht
Wenn ich von einem großen Jet rede, dann meine ich ganz bestimmt nicht die Hydra.
Das ist der AT-400!
denn meine ich nicht er kauelte das das ding überschall fliegt er sagte gibt es in der ersten stadt ich finde ihn aber nicht
Das kann nur die Hydra sein und die bekommst du erst später im Spiel.
den ersten Hydra kann er sich in San Fierro holen auf dem Flugzeugträger, dann in der Wüste in der Area 69 und auf dem Flugzeug Friedhof.
Wahrscheinlich hat dein Freund 100% denn dann steht der Hydra Jet in der Groove Street ansonsten gibt es die Hydra nicht in Los Santos.

Außer du willst cheaten dann gib das ein
(PS2)
2*Dreieck,Viereck,Kreis,Kreuz,2*L1,runter,hoch
(PC)
JUMPJET
welches suchst du denn? shamal? steht auf jedem flugplatz in Keinem hangar rum
s17
Du meinst Smiley
Kann mir irgendjemand vielleicht sagen wo ich des Motorrad FCR-900 finden kann? Ich brauch des für den Export!
Erreiche bei allen Übungen der Motorradschule mindestens Silber.
LOL DIE FCR-900 FÄHRT ÜBERALL HERUM^^
naja..du kannst auch cheaten...gib einfach den ninja modu cheat ein...dann mfahren da fast nur motorräder rum....also sollten auch ein paar FCR-900er dabei sein...
wenn du net cheaten willst...kann ich dir net helfen..
Ja aber bei mir Fährt der FBI TRUCK auch herum denn ich habe mir den MOD alle autos im spiel fahren überall herum gedownloadet da fährt jetzt auch der Swat panzer rum voll cool
den SWAT Panzer hab ich mir aus der Mission End of the Line geholt und der FBI Truck ist mir nicht wichtig hauptsache die Sportwagen sind im Spiel wie der Infernus oder der Cheetah, die FCR-900 find ich auch geil
Joa da fährt alles rum.Das geilste is da sehe ich manchmal polizisten auf einem pizza moped xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.