also...hallo, ein thread für welche die das game haben, für fragen und hilfen...immer fleißig posten ;)
direkt ma en paar fragen:
1. habt ihr irgend welche guten chars die man kennt? eva oder ocelot? wie kriegt man die? ich hab nur die nomalen solis (wenn auch gute davon;) )
2.nutzt ihr den ap-scann? wenn ja, wo? ich find denn genial...
3.wie weit seit ihr schon?
1. habt ihr irgend welche guten chars die man kennt? eva oder ocelot? wie kriegt man die? ich hab nur die nomalen solis (wenn auch gute davon;) )
2.nutzt ihr den ap-scann? wenn ja, wo? ich find denn genial...
3.wie weit seit ihr schon?
I kann dir n paar Sagen:
Raikov: Becor man das erste mal ins Gästehaus geht, erst Spione in die Weite Wildniss schicken, dann isser da gefangen genommen
2. Null/Gray Fox/Frank Jeager: Im Storymodus 2 mal besiegen
3. Para-medic: I glaub nachdem man Malariamittel hat Kummunikationsstation, da reingehen, anfunken, kommt ins Hospital
4. Sigint, s.o. nur: Nachdem Snake befreit wurde und in der Stadt
Kennt einer eigentlich Charaktercodes??
I habs bald zum 2. Mal durch !! *megaangebundalleanderenauslach*
Raikov: Becor man das erste mal ins Gästehaus geht, erst Spione in die Weite Wildniss schicken, dann isser da gefangen genommen
2. Null/Gray Fox/Frank Jeager: Im Storymodus 2 mal besiegen
3. Para-medic: I glaub nachdem man Malariamittel hat Kummunikationsstation, da reingehen, anfunken, kommt ins Hospital
4. Sigint, s.o. nur: Nachdem Snake befreit wurde und in der Stadt
Kennt einer eigentlich Charaktercodes??
I habs bald zum 2. Mal durch !! *megaangebundalleanderenauslach*
Wollte euch alle mal fragen wie eure meinung zu
MGS PO ist ob ihr es gut findet und es ein würdiger nachfolger von Snake Eater ist.
MGS PO ist ob ihr es gut findet und es ein würdiger nachfolger von Snake Eater ist.
würdig? auf jeden!gut finden? auch, viele fragen werden nun geklärt^^
ich bin nun schon beim dritten mal duchspielen, hab null, raikov, para-medic, venus, teliko, major zero...jetz kommt cambridge;)
charcodes kenn ich nur die eng. die klappen in der deu. nich!
ich bin nun schon beim dritten mal duchspielen, hab null, raikov, para-medic, venus, teliko, major zero...jetz kommt cambridge;)
charcodes kenn ich nur die eng. die klappen in der deu. nich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.