schüchtern oder überbewertetung meinerseits? (Herzklopfen)

schüchtern oder überbewertetung meinerseits? (Herzklopfen)

Mein Problem is in diesem Bereich des Forums zwar nich einmalig aber ich wollte mich jetzt in nen anderen Threat mit reinquetschen.
Vor ca. 2 Monaten hab ich mich auf einer Kursfahrt der 11er in einen Typen verknallt, den ich zwar über eine Freundin schon seit gut 2 Jahren kenne aber nie wirklich beachtet habe.
Das eigentliche Problem is er sich jeden Tag anders verhält.
Angefangen hat es damit das er ständig mit mir und ner Freundin von mir rumhing statt mit seinen "eigentlichen" freunden. als wir auf dem weg zum Trevibrunnen waren (wir waren in rom)hat er uns extra eingeholt und vorgeschlagen das wir ja was singen könnten, was darin endete das wir singend durchs nächtliche rom gelatscht sind (war ein Lied von "wir sind helden" auf das wir uns schnell einigen konnten). am trevibrunnen hat er aber die stimmung damit ruiniert, dass er meinte wie gerne er doch früher hergekommen wäre, damit er nach der legende mit ner hübschen römerin zusammengekommen wär. das eis das er danach mit mir essen wollte, konnte er sich dann sonst wo hin stecken- mir war der appetit so ziemlich vergangen.
am nächsten tag saßen wir dann nebeneinander im Flugzeug obwohl er auch neben seiner schwester hätte sitzen können. am flughafen hat er dann noch gefragt ob wir uns am nächsten tag sehen (schulveranstaltung).
in den nächsten 2 schultagen haben wir uns dann immernoch vorm unterricht gesehn. das er eigentlich eher zu spät kommt hab ich erst mitgekriegt als ich ihn morgens hab stehn lassen weils mir an dem Tag nich so gut ging.
Inzwischen hat er mich zu seinem Geburtstag eingeladen (ja mehr personen, desto mehr geschenke), aber nich meine freundin die seit rom auch mit ihm befreundet is. zwischen durch redet er mal gar nicht mit mir oder verhält sich sehr abweisend. an einem projekttag gabs an unsere schule nen unfallsimulator (bitte keine genaueren Fragen). als ne gute freundin von ihm rein wollte hat er sich gegen gestreubt, als sie dann jemand anderen gefunden hatte, wollte er dann unbedingt mit mir in dieses ding.
am gleichen tag hat er mir noch ohne wirklichen grund an den kopf geworfen das ich ihn nie wirklich kennen werde.
Was soll das also darstellen? Ich meine auf die pubertät kann mans mit fast 17 nich mehr schieben. Ich bin aber generell der Typ Mädchen mit dem Jungs super gerne befreundet sind solange bloß nich mehr draus wird oder ne art kleiner-schwester-ersatz, obwohl ich vom äußeren nich grade der burschiköse typ bin.
Ich hoffe ihr könnt etwas licht in die sache bringen...
Also, ich bin zwar noch nicht ganz so alt, aber hab solche Probleme schon häufig in anderen Foren gesehen. Du willst mit dem zusammenkommen, denke ich Mal, aber wenn ich das so lese denk ich, der Typ selbst ist sich über seine Gefühl noch gar nicht so richtig im Klaren. Vielleicht verhält er sich deshalb so unterschiedlich. Wenn ihr euch gut versteht, dann sag ihm doch einfach Mal, dass du dich in ihn verliebt hast? (ich weiß, ich sag das jetzt so einfach, obwohl das ziemlich kompliziert ist) oder du könntest soetwas andeuten. Aber wenn er dich auf seine Geburtstagsfete eingeladen hat und mit dir in diesem Ding drin war, schätze ich deine Chancen doch ziemlich gut ein!
Omg, das liegt ncht am Typen, das liegt an dir. Das mit der "hübschen Römerin"...wie kann man sich darüber aufregen? Das hat er sowas von 100% nicht ernst gemeint, das geht gar nicht.
Er tut mir wirklich Leid...er will sicher was von dir, hat aber Angst einen entscheidenen Schritt zu tun...und du machst ihm das wirkloich so schwer wie du kannst hab ich das Gefühl.
Nun sei mal nich ganz so hart zu ihr Weihnachtsmann ich denke nicht, dass sie das mit absicht macht^^
außerdem is man in soner situation doch eh ein bisschen überempfindlich und macht aus jeder mücke nen elefanten...zumindest mir gehts so.

aber ich glaube auch das deine chancen bei ihm ganz gut stehn confused. Schließlich hast du ihn den einen morgen auch stehn lassen (kein vorwurf) und wenn er dann mal nich sonen guten tag hat, kommt er halt auch nich so super verknallt rüber!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.