mein Leben ist schitzophren =( (Herzklopfen)

mein Leben ist schitzophren =( (Herzklopfen)

Ich habe - wie im Betreff schon erwähnt - anscheinend ein schitzophrenes Leben und das schafft mich total.

Also ich bin seit knapp zwei Jahren total in einen Typen verliebt, er selbst hat aber keinen blassen Schimmer davon. Naja, er ging in eine meiner Parallelklassen und wir verstanden uns als Klasse nicht mit der seinen. Wir hatten auch noch nie zusammen ein Fach, aber ich war trotzdem glücklich, weil ich ihn jeden Tag sehen konnte. Das Beste kommt aber noch.
Ich erfuhr nämlich zufällig anfang Februar, dass der nach dem ersten Halbjahr die Schule gewechselt hatte. Ich hatte und habe keine Ahnung, auf welche Schule er geht und warum er die Schule wechseln musste. Ich war die letzten Monate ziemlich down. Ab und zu fand ich also wirklich alles zu heulen. Ich war dann grad so schön dabei den aufzugeben und vergessen, dachte sogar, es geschafft zu haben und was passiert? Ich treffe ihn auf dem Heimweg von der Schule! Er sah genau so toll aus wie früher und ich hab fast angefangen zu heulen. Seitdem renne ich jeden Tag nach der Schule einen Riesenumweg, weil ich die Hoffnung habe, dass er vielleicht meinen Weg kreuzt. Meine Freundin ist halb genervt, halb belustigt, aber ich finde das gar nicht lustig, weil für mich automatisch der ganze restliche Tag im Eimer ist, wenn ich den nicht sehe. Ich weiß halt nicht, wann genau er Schuleaus hat! Das ist also alles reiner Zufall. Die eine Zeit habe ich ihn fast jeden zweiten Tag getroffen und jetzt auf einmal gar nicht mehr! Ich hab das Gefühl mein Schicksal will mich verarschen! Und ich hab da langsam keine Lust mehr zu, das ganze ewige Geheule! Was soll ich tun?
Danke schon Mal!
MfG
Naja, was hast du davon wenn du ihn mal auf dem nach Hauseweg siehst und das dann der Höhepunkt des Tages ist? Entweder gewöhnst du dir den Umweg ab weil du ihn sowieso nicht ansprichst oder du nimmst dir vor, wenn dass du mit ihm sprichst wenn du ihn das nächste Mal siehst.
Wenn ihr vorher nix miteinander zu tun hattet vielleicht nur sowas wie: "Hey, du warst doch mal auf meiner Schule" und dann irgendwie versuchen ins Gespräch zu kommen.
kindchen, benutze keine wörter von denen du keine ahnung hast.
erstens schreibt man es "schizophren"
und zweitens hat das alles nichts mit schizophrenie zu tun
entschuldige, ich war zu faul das wort im duden nachzuschlagen -.- schon klar das mein Leben nicht schizophren sein kann, aber ich habe halt das gefühl, das es sich entscheiden kann... weil was ich ganz am anfang geschrieben habe ist noch lange nicht alles, in den 'letzten paar Monaten' ist nämlich noch weitaus mehr Gutes und dann auch wieder Schlechtes passiert als mein dauerndes Geseufze... aber ich wollte jetzt nicht alles reinschreiben, das Feld war zu klein... ;)
kommt denn nichts mehr...?
Was soll denn kommen? Der Weihnachtsmann, der dir den Knaben im Sack vorbeibringt?
No follow no trends hat dir bereits gesagt, was zu tun ist.

"in den 'letzten paar Monaten' ist nämlich noch weitaus mehr Gutes und dann auch wieder Schlechtes passiert als mein dauerndes Geseufze... aber ich wollte jetzt nicht alles reinschreiben, das Feld war zu klein... ;)"

Lächerlich, wenn du Hilfe willst, solltest du vielleicht deine Situation so genau wie möglich schildern.
Ich wüsste auch nicht warum du es als etwas Gutes bezeichnest ihn zu sehen. Es ist zwar schön für dich, aber kein Fortschritt, also würde ich es nicht als was "Gutes" bezeichnen, nur weil du ihn siehst.

Wie schon gesagt, entweder du sprichst ihn an, oder du lässt es. Das mit dem ansprechen ist schwer, aber je öfter man Erfolg hat, desto einfach fällt es einem.
eigentlich wollte ich diesen thread gar nicht besuchen,als ich diesen titel gesehen habe.eine VERGEWALTIGUNG des wortes schizophrenie.
ein leben kann nicht schizophren sein-nur der eröffner dieses threads.
Schaut ma in ihre Akte:
Hallo,

ich habe eine Frage. Mein Freund und ich spielen das Spiel Super Mario Bros auf dem Nintendo DS lite.



Also ich bin seit knapp zwei Jahren total in einen Typen verliebt, er selbst hat aber keinen blassen Schimmer davon.


Ausserdem Kindchen, weisst du überhaupt was schizophren bedeutet?
......also irgendjemand aus der Parallelklasse(aus der dein "Schwarm" kommt)muss doch wissen auf welche Schule er jetzt geht......weißt du denn überhaupt seinen Namen?
anscheinend stört es hier ja alle leute, dass ich das wort schizophren benutzt habe, ich entschuldige mich also nochmal dafür, mir ist schon klar, dass mein Leben nicht schizophren sein kann (...)
danke für eure tipps, ich weiß nun so viel dass ich ihn ansprechen soll... bitte, dann versuch ich's halt!
@ Kleiner Gecko: Ja, ich weiß seinen vollständigen Namen, Adresse und so weiter, war bisher aber zu feige, dort vorbeizulaufen... wie gesagt, ich versuch's jetzt halt! Danke an alle, die versucht haben, mir trotz des missglückten Betreffs zu helfen.
danke für eure tipps, ich weiß nun so viel dass ich ihn ansprechen soll.
Das heißt, dass du vorher noch nie in Erwägung gezogen hast ihn anzusprechen?..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.