Ich mein die Musik die man hört, wenn man im Ballsaal/Wohnzimmer (in dem in TR1 und 3 eine turnhalle ist) auf den Schalter drückt. Ich find die echt klasse!
Weiß irgendjemand den namen, oder glaubt ihr ,dass die melodie spez. für das spiel geschrieben wurde?
Weiß irgendjemand den namen, oder glaubt ihr ,dass die melodie spez. für das spiel geschrieben wurde?
Die Musikstücke in TR II stammen von Nathan McCree und wurden eigens für TR II komponiert. Bei der pseudobarocken Musik in Laras Haus hat er sich sicherlich von Vivaldi inspirieren lassen.
VENICE VIOLINS kannst du als tr2_venice.zip hier runterladen:
VENICE VIOLINS kannst du als tr2_venice.zip hier runterladen:
Wow danke!
Die Musik ist echt voll super und ich hab schon ewig nach ihr gesucht.
Die Musik ist echt voll super und ich hab schon ewig nach ihr gesucht.
Auf Tombraiderchronicles
kann man sich jetzt den offiziellen Tomb-Raider-Soundtrack in einer Zusammenstellung von mehr als 320 wunderschönen, handverlesenen Musikkompositionen aus allen 8 Tomb-Raider-Spielen (einschließlich TR: Anniversary) anhören oder im WMA-Format downloaden. Musik und Sound (-effekte) sind von Nathan McCree, Troels Folmann, Peter Connelly, Martin Iveson, Matthew Kemp und wurden gespielt vom Londoner Sinfonieorchester.
kann man sich jetzt den offiziellen Tomb-Raider-Soundtrack in einer Zusammenstellung von mehr als 320 wunderschönen, handverlesenen Musikkompositionen aus allen 8 Tomb-Raider-Spielen (einschließlich TR: Anniversary) anhören oder im WMA-Format downloaden. Musik und Sound (-effekte) sind von Nathan McCree, Troels Folmann, Peter Connelly, Martin Iveson, Matthew Kemp und wurden gespielt vom Londoner Sinfonieorchester.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.