welches deck könnt ihr mir empfehlen? (Yu-Gi-Oh!)

welches deck könnt ihr mir empfehlen? (Yu-Gi-Oh!)

welches deck könnt ihr mir empfehlen und ist ein samurai deck gut?

danke im voraus
erst mal die frage ob du turniere spielen willst oder ob du einfach nur mit deim kumpel zocken willst. dies ist insofern wichtig weil ich mir sicher bin dass du im 2ten fall wahrscheinlich ohne banned list zocken willst.
in diesem fall chaoscontrol.
falls du doch turniere spieln willst schlag ich dir zum jetztigen zeitpunkt ein monarchendeck vor weil das im moment die meisten spieln.
wird sicher aber auch bald wieder durch die neue boosterserie ändern da kannst dann mit neuen "chaos"-decks rechnen.
wie du siehst is alles recht schwierig im moment^^
ich würde wenn du nur gegen freunde zockst FTK (F=first, T=turn, K=kill, ein deck, in dem man versucht, den gegner im ersten zug zu besiegen)spielen. das ist kostengünstig und bringt spaß. oder du spielst ein deck mit ganz vielen sehr spielstarken karten wie zum beispiel yata-garasu, raigeki oder hexe vom schwarzen wald. das ist aber teuer in der anschaffung. ich stell bald mal mein FTK rein.
ich spiel ja gegen meine freunde aber wir spielen ohne verbotene karten.und jetzt mal die frage ist ein samurai deck gut?
was heisst ohne verbotene katen? heisst das ihr spielt bls , raigeki , usw. auch oder nicht?
wenn ja dann kannst die samurai vergessen!
er spielt nach der bannned liste
genau, und die effekte der samurai hab ich mir noch nie durchgelesen obwohl mein freund 4 von ihnen hat.....wenn ich sie mal auf etcg oder meinem freund gelesen habe beantworte ich dir deine frage

was dein deck betrifft kann dir glaube ich mal keiner helfen, es gibt einfach zurzeit eine ZU GROßE auswahl an deckarten die man sich bauen könnte, mir z.b macht es spaß mein deck immer und immer wieder umzubauen. momentan spiele ich ein nephtys deck auf turnieren mit großem erfolg. die kartenanschaffung für ein nephtys deck ist nicht SEHR SEHR schwer da es nephtys sogar schon aus der EEN box zu erhalten gibt. aber mit nephtys war das nich alles...es gibt noch viele viele viele andere karten die man´sich besorgen muss damit das deck erstmal so richtig funktioniert. das nephtys deck ist nur ein beispiel aus 1000 anderen decks. tagtäglich denken sich spieler neue varianten aus die noch unbekannt sind aber das ganze ist jetzt wieder zu weit hergeholt ( ich laber mal wieder voll vom thema weg xD ) naja also.

meine empfehlung an dich ist ein typisches warrior deck. da muss man nicht einmal überlegen und ist so gut wie immer im karten vorteil. die kartenanschaffung ist auch nicht schwer.
kauf dir i-ein starter-deck,und deine freunde auch,aber ein anderes.macht richtig fun,mit so random 1000atk ohne effekt monster zu spielen.^^
@ike: da würd ich mir lieber ein structure kaufen, mit dem kann man nämlich, im gegensatz zu den startern, gewinnen. naja aber wenn alle mit startern spielen...
oh man des war die geilste zeit überhaupt als alle meine kumpels und ich jeder nur ein starterdeck hatte. hat echt viel fun gemacht und vor allem konnte man wenn man sich mal ein boosterpack gekauft hat fast alle karten brauchen weil starterdecks so kacke sind^^.
Spiel doch ein Hamondeck.
Mit den richtigen Karten sehr spielstark und Hamon gibts ja auch in ner Tin also:so teuer isses nicht.
ouuu starterdecksssss *.*, ich erinnere mich nochn an mein allererstes, mein joey deck ( hat damals satte 18€ gekostet xD ) schon damals war ich der allerbeste von meinen kumpels und bins heut immernoch, ich weiß noch genau

fusion, babydrache und zeitzauberer, dann leg ich noch meinen kagemusha der blauen flammen ( billige 800atk und kein effekt xD ) dann sagt mein freund mir "hey du hast schon den tausenddrachen gelegt" und ich dann "fusionbeschwörungen gelten als spezialbeschwörung,m also kann ich noch eine normalbeschwörung machen" und er dann immer mit seinem billigem yugi deck, tzzzzz....

boah des war so geilo, manchmal nehm ich auch auf spielplätzen die decks von kleinen kindern und zock damit ne runde gegen andere kleine xD die haben roter totenkopfvogel und 3x weißer drache drinnen, WIE GEILLL
joa das waren noch zeiten... da hat man weißer drache ausm starter niemals vertauscht, da konnte der andere anbieten, was er wollte(nur wenn er raigeki anbat, wurde ich weich und tauschte raigeki ggen weißer drache). wer auch sehr beliebt war, war ja das schwarze loch. ich weiß noch, wie der eine junge aus der parallelklasse damit immer angegeben hat... wenn man heute damit angeben würde, hätte man innerhalb von zwei tagen keine freunde mehr, weil keiner mit sonem looser abhängen will...
tja is klar freestylekrumper, das du ein yu-gi starter deck besiegt hast weil es joey starter auch einfach es geilste was mit pinguin soldat und so^^
aber am fettesten wars immer wenn mans echt geschafft hat 100jähriger drache und den schwarzen rotaugendrachen aufs feld zu bringen. da hab ich mich damals immer für total unbesiegbar gehalten^^
war echt viel geiler als jetzt. mittlerweilen wird alles immer so ernst genommen und ich könnt immer alles demolieren wenn ich ein duell verlier^^
hallo

ich brauche hilfe kann mir jemand aus diesen karten ein deck erstellen:
cyber drache
dekoichi 3x
cyber phönix3x
ufo turtle3x
sangan
gravekeepers spy2x
truppen im exil2x
e-hero wildheart3x
magischer händler
basu2x
reaper
d.d.kriegerin
baumi
möbius
hydrogeddon3x
nächtlicher angreifer
riesenratte
goldener homunkulus
verbanner des lichts

zauber:
blitzeinschlag
schweerer sturm
schnappstahl
topf
buch des mondes
sündenbock
mst
aufschlagen2x
feindkontrolle
vceräterische schwerter
voreiliges begräbnis
adlieger der auslöschung
gehirnkontrolle
wellenbewegungskannone
begrenzter entferner

fallen:
boden unter den füsen wegziehen
ruf der gejagten
magischer cy<linder
ring
rücker aus einer anderen dimension
saku3x
reisender tribut

danke im vorraus an die die mir helfen
bitte heute noch antworten
sag mal musst du alle threads mit dem gleichen schwachsinn vollposten??, hier wird über die guten alten zeiten geredet >.<
sorry
jo genau! da will ich mir anschauen was es so neues gibt und jeder thread is mit deinem deck vollgemüllt!
schreibs halt einfach einmal in den deckanalysethread!
mfg. hepheistos
genau^^
danke, dass jemand mal seine meinung zu solchen posts schreibt^^. naja egal mal wieder zum thema:
was ich auch sehr empfehlen kann, ist das beast-trample-shift-deck. das sieht ungefähr so aus:

monster
1x phönix von nephtis
2x basu
3x dd angreifer
3x rasender kampfochse
1x magier des glaubens
2x des lacooda
1x nephtis butlerin
2x rasender gorilla
1x dd kriegerin
2x riesenratte

zauber
2x gaia kraft
1x kartenzerstörung
2x friedensbote
1x schwarzes loch
1x smashing
1x nobleman of crossout
1x storm
1x mst
1x book of moon
1x voreiliges
1x sündenbock
1x metamorphose
1x beschlagnahme
1x snatch

fallen
2x saku
2x rückkehr aus der anderen dimension
1x reißender tribut
1x ruf der gejagten
1x waffenstillstand
1x mirror
ach ich dachte immer dda st nur 2x erlaubt, hab ich mir das etwa nur eingebildet?

mfg, freestylekrumper

hole und MoF sind duch gebannt soweit ich weiß xD
er hat gesagt er spielt nur mit freunden!
Ja die alten Zeiten,wie alt war ich da ich glaub 7 -8Jahre.Und dann hab ich mir ein Kaiba Starter deck gekauft,ich hab ich so gefreut über den weißen Drachen hab den nie hergegeben nicht mal für 3 schwarue Magier.Den hab ich nie hergegeben und hab den heute sogar noch,meine erste Holo,ich hab se heut no und werd sie auch immer haben,weil ich die nie hertausch,naja ich nehm die Karte auch nicht mehr mit,die liegt alleine in der Yu-gi-oh Schachtel.Bei der Karte sind zuviele Erinnerungen hängen geblieben.Heute,könnte ich mich in den Arsch treten wen ich bei nem Turnier so bei den letzten 6 ausscheide.Ich wette der weiße Drache ist schon eingestaubt^^.
lol, so gehts meinem schwarzen rotaugendrachen^^, er ist noch top mint, ach meine ersten spielzeiten, ohne schutzhüllen xD
könnt ihr mir vielleicht ein gutes bearner deck reinschreiben?
burner??
kann mir jemand ein kristallungeheuer deck posten?
*müde sei* morgen okii??
@respectme007:

Monster

3x des koala
1x lava golem
1x spirit reaper
1x sangan
2x maske der finsternis
2x des lacooda
2x golem wachposten
2x kobold der tobenden flammen
3x heimlicher vogel

Zauber

3x wellenbewegungskanone
1x mystischer raum-taifun
3x friedensbote
1x topf der trägheit
1x stufenbeschränkung gebiet b
1x magischer hammer
1x sündenbock
2x stahlkäfig des alptraums
1x verräterische schwerter

Fallen

1x schwerkraftbindung
1x magischer zylinder
3x feierliches urteil
1x waffenstillstand
1x reißender tribut
1x ring of destruction
3x des koala----ok
1x lava golem-----3x
1x spirit reaper----ok
1x sangan----ok
2x maske der finsternis----ok
2x des lacooda-----ok
2x golem wachposten------lieber 2xjujitsu
2x kobold der tobenden flammen-----ok
3x heimlicher vogel-----ok
+3x sonneneruptionsdrache

Zauber

3x wellenbewegungskanone----ok
1x mystischer raum-taifun----ok
3x friedensbote----ok
1x topf der trägheit-----ok
1x stufenbeschränkung gebiet b----ok
1x magischer hammer-------raus
1x sündenbock------raus
2x stahlkäfig des alptraums----raus
1x verräterische schwerter------ok
+2x meteor der zerstörung

Fallen

1x schwerkraftbindung----ok
1x magischer zylinder----ok
3x feierliches urteil----ok
1x waffenstillstand----ok
1x reißender tribut----ok
1x ring of destruction----ok
+3 verborgendes geschütz
+2 ojama trio

so ists vllt besser
@freestylekrumper gehe mal bitte in icq
ich würd ring kicken,wenn man 3 solemns spielt,weil man sich damit nur tot zahlt.selbs wenn man kein ring spielt,muss auf den gegnerischen ring aufpassen,welcher auf nen koala gechaint wird,was reicht wenn du schon 3 solemns gezahlt hast(8000:2=4000:2=2000:2=1000-1100=-100)
und auf jeden fall 3 trios und 3 gerechte nachspeisen noch reinpacken!!!
so dann poste ich mal mein aktuelles burner :
_________
Tribut:

3x Lava Golem

_________
Monster:

3x Heimlicher Vogel
3x Des Koala
Spirit Reaper
Mask of Darkness
Verwandlungskrug

_________
Zauber:

3x Wave-Motion Cannon
3x Friedensbote
2x Verbot
Level Limit - Area B
Notvorräte

_________
Fallen:

3x Nightmare Wheel
3x Verborgenes Geschütz
3x Ojama Trio
3x Dimensions Mauer
3x Feierliches Urteil
3x Just Desserts
Magischer Zylinder
Ceasefire
Schwerkraftbindung
_________
=43

_________
Side: (ganz wichtig!!!)

3x Möbius
3x Des Koala
3x Double Snare
3x Boden unter den Füßen wegziehen
2x Twister
1x MST

MfG
1x verbot raus, dafür mst rein. mst is zu stark fürs side deck. und ich würd das deck auf 40 karten beschränken, vielleicht 2x dimensionsmauer und einmal nightmare wheel raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.