wollt euch mal fragen was ihr meint, was für Leistungen der PC braucht um mit annehmbarer Grafik zu spielen ohne das es hackt, kenne zwar die Angegebenen M.V., hab die auch, aber die demo lief bei mir nur mit sch.. grafik und hat uch noch gehackt wo ich mal mit drei menschen gekämpft habe!!!
poste dein system:
cpu
ram
graka
größe der auslagerungsdatei
laufen hintergrundprogramme ?
cpu
ram
graka
größe der auslagerungsdatei
laufen hintergrundprogramme ?
hmm.. also ich würde 1gig ram empfehlen.. drunter geht es zwar aber eben nicht sehr flüssig...
cpu ca einen athlon3000+ (kenn mich mit intel nicht so aus).. muss nicht ganz so gut sein wär aber warscheinlich trotzdem nicht schlecht..
Grafikkarte sollte zumindest bei nvidia minimal ende 6000 reihe also 6800 aber eher schon anfang 7000 reihe haben...
auslagerungsdatei sollte doppelte größe vom arbeitsspeicher haben...
Mit dem system sollte gothic 3 zumindest flüssig laufen (nachladeruckler nach dem teleporten gibt es ja fast immmer...
Und natürchlich kommt es wie gorn schon sagt auch auf deine hintergrundprogramme an...
cpu ca einen athlon3000+ (kenn mich mit intel nicht so aus).. muss nicht ganz so gut sein wär aber warscheinlich trotzdem nicht schlecht..
Grafikkarte sollte zumindest bei nvidia minimal ende 6000 reihe also 6800 aber eher schon anfang 7000 reihe haben...
auslagerungsdatei sollte doppelte größe vom arbeitsspeicher haben...
Mit dem system sollte gothic 3 zumindest flüssig laufen (nachladeruckler nach dem teleporten gibt es ja fast immmer...
Und natürchlich kommt es wie gorn schon sagt auch auf deine hintergrundprogramme an...
Also ich kann Gothic 3 flüssig spielen außer ein paar laderuckler die jedes spiel haben darf.
Mein System:
AMD Athlon 3500+ mhz
Elitegroup K8 HT2000 Mainboard
1,5 Gb Speicher
MSI NX7600GT mit 256MB DDR3 Speicher
Ich bin echt damit zu Frieden
Mein System:
AMD Athlon 3500+ mhz
Elitegroup K8 HT2000 Mainboard
1,5 Gb Speicher
MSI NX7600GT mit 256MB DDR3 Speicher
Ich bin echt damit zu Frieden
hab zwar die beste graka aber kleine grafikfehler kommen trotzdem vor und ruckelt manchmal auch etwas, kann aber auch am bildschirm liegen (ist 1680 x 1050)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.