Liverpool im Championsleaguefinal (Fußball)

Liverpool im Championsleaguefinal (Fußball)

Liverpool fährt nach Athen
ICH HOFFE MILANO AUCH DANN WIRDS GENAU WIE 2005 finalspiel
Das war ein Hammerspiel, Liverpool war eindeutig besser. Seit den Spielen gegen Barcelona ist Liverpool für mich ohnehin der Favorit.
Schade,dass Liverpool ins Finale gekommen ist,wobei sie im Spiel gestern eindeutig besser waren...leider.
was heißt hier hammer... das spiel war auf jedenfall ansehnlich und bis zum ende offen, aber chancen wahren eher mangelwahre! trotzdem war liverpool die bessere manschaft!

zu heute, ich erwarte ein ähnlich geiles spiel wie das hinspiel und hoffe das ManU weiterkommt und meinetwegen auch das finale gewinnt! wer letztendlich aber gewinnen sollte ist mir egal, hauptsache nicht mailand!
Hehe Chelsea...
Wieder kein großer Titel. :p
Strotzen vor Geld aber gewinnen nix.xD

Zum Finale:
Hoffe, dass es ManU heute packt und dann gibts ein ultrageiles Finale ManU-Liverpool. Das wäre imo auch die attraktivste Konstellation.
www.bwin.de/livebets.aspx?eventID=915919|meine Quelle
steht 2:0 für die Mailander.
Also das ist nur für die die den Luxus Premiere nicht genießen können. ;)
Obwohl Teletext, das gleiche hergibt......
HaHa
3:0
Ein Wiederholungsmatch vom Finale 05.
Diesmal AC.
Weil Dudek net im Kasten steht.^^
reina ist nicht schlechter!
Reina ist besser
Jap, wahrscheinlich.
Trotzdem denk ich AC gewinnt.
Reina hat genauso viel gehalten wie Dudek. :P

Aber ich denk mal, ein 3:0 in der ersten Halbzeit wirds wohl nicht für den AC geben, aber dennoch denk ich das die Revanche glückt.
Also ich will's mal so sagen, wer im Achtelfinale Barcelona souverän rauskickt, im Viertelfinale den höchsten Auswärtssieg seit 1999 schafft und sich im Halbfinale derart spiel- und nervenstark präsentiert, der kann mit einiger Berechtigung als Favorit bezeichnet werden ...
...dem wird fortuna nicht bei seite stehen und das glück wird sie im finale verlassen...

so läuft es meißtens!
Juhu, gleich ist es so weit! Ich hoffe Liverpool gewinnt wieder, mein Tipp ist 2:1 für Liverpool.
es ist grad die 37 minute und es steht 0:0
liverpool hat mehr vom spiel aber habt ihr den trick von kaka gesehen? RESPEKT!!!!!!!
Es steht 1:0, hehe.
Ich glaub immer noch AC gewinnt, obwohl ich als Interfan Liverpool "supporten" müsste......
Aber ich mag all die Spanier dort net so besonders,..... aber des hat andere Gründe.(Net spielerisch, net Vergangenheit, andere....)


EDIT:
2:0 Ich bleib beim AC.
Ist genauso wie CrazyPet es gesagt hat Fortuna hat Liverpool wirklich verlassen.^^
so ein scheiß abgefälschter freistoß. immer haben die italiener so ein glück, egal wo. langsam nervts.
aber egal liverpool schafft das noch!!!!!!
es ist grad die 37 minute und es steht 0:0
liverpool hat mehr vom spiel aber habt ihr den trick von kaka gesehen? RESPEKT!!!!!!!


Maradonna-Spin
Alonso hatte eine ähnliche Finte gezeigt

so ein scheiß abgefälschter freistoß. immer haben die italiener so ein glück, egal wo. langsam nervts.
aber egal liverpool schafft das noch!!!!!!

Fanboy und Verlierer gehabe... Noch ist das Spiel nicht zuende

EDIT : es geht weiter =D
nochmal EDIT : yeha AC ist wohl der SIeger
Dazu poste ich aber nochma neu.^^
Liverpool kann einem scho Leid tun, aber so wie die beim 2 Gegentor standen.......
Trotzdem, sind keine Verlierer, nur Vize.^^
ACCCCCC

Edit:
Zum Glück hab ich ja nur gesagt, dass der AC gewinnt, von wie war nie die Rede....^^
Was für ein Finale - ein Schauspieler und Provokateur entscheidet das Spiel zu Gunsten der spielerisch unterlegenen Mannschaft, die zudem an diesem Turnier nicht mal hätte teilnehmen dürfen. Schiedsrichter Fandel hat mit seinen teils einseitigen Pfiffen auch noch seinen Beitrag geleistet. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan von Fair Play und Gerechtigkeit, von den Anhängern des FC Liverpool gar nicht zu sprechen.
Du sagst es,das ganze hat auch schon ein wenig wie beschiss ausgesehen.Sobald sich eine Milan Pfeife fallen lies Pfiff er.Fair Play und Gerechtigkeit hab ich genauso wenig gesehen,als Fan von Liverpool fragt man sich da echt was das soll.
ich bin zwar nicht ganz neutral, da ich zu liverpool gehalten habe, aber an dem sieg der mailänder gibts nichts zu rütteln! zwar hatten sie im spiel nur eine chance aber haben 2 tore gemacht und dabei war alles korrekt und keine fehlentscheidung! liverpool hat zwar besser gespielt, ist aber im endeffekt selbstschuld da sich sich auch nur wenige chancen erspielt haben!

zudem fand ich die leistung von fandel völlig ok...

ich denke bei den letzten zwei beiträgen ist einfach noch ne menge frust dabei!
Kaká war in einigen Momenten einfach zu raffiniert =D
Und diese Momente ergaben Chancen,die auch genutzt wurden.
Gratulation an Kuyt für sein erstes und nicht letztes Championsleague Tor
völlig ok? Also wer sowas schreibt bei dem muss ich mich echt fragen was er gesehen hat.Hab mir jetzt schon mehrere Foren angesehen auf anderen Seiten und da meinen auch viele das es idiotische entscheidungen gewesen sind.Von Frust kann da keine rede sein sondern eher von verarsche!!!!
Hab mir jetzt schon mehrere Foren angesehen auf anderen Seiten

Du gehst nach der Mehrheit ? :3
Google mal nach AC-Milan Fanseite : Gerechter Sieg ?
Brauch ich garnicht,auch einige Milan fans meinen das sie Glück hatten und das ist es was ich meine.So wirklich verdient ist es nämlich doch nicht gewesen und hätte Liverpool gewonnen mit genauso viel glück,hätte ich hier genauso gesagt das es glück gewesen ist.Aber noch lange nicht das es verdient gewesen ist ausser es währe wirklich verdient gewesen.
wieso sollte ac es nicht verdient haben? sie habens ins finale geschaft also haben se den titel auch verdient!

glück hatten sie in dem sinne, das sie aus 1 chance und 1 freistoß 2 tore gemacht haben! die offensive von ac war fast komplett ausgeschaltet und das war das schlechteste spiel in der Cl von kaka, aber das sie trotzdem 2 tore machen nennt man clevernes und schlichte doofheit von liverpool!

wer hier groß rumposaunt fandel hätte ne scheiß leistung gebracht, der sotte das begründen, den ich erinnere mich an keine spielentscheidende situation in der er total falsch lag!
schade das liverpool nicht gewonnen hat
"wer hier groß rumposaunt fandel hätte ne scheiß leistung gebracht, der sotte das begründen, den ich erinnere mich an keine spielentscheidende situation in der er total falsch lag!"

Spielentscheidende Fehler hat er nicht gemacht, aber du fühlst dich schon verarscht, wenn das Team, für das du bist, noch ein Tor braucht, und jeder Angriff wegen Lappalien abgepfiffen wird. Wenn der Gegner erst beim dritten Foul mal Gelb bekommt, und der Mascherano sieht für sein erstes (mehr oder weniger) Foul sofort Gelb. Es waren die vielen Kleinigkeiten beim Fandel. Oder als der Crouch reinkommen sollte, und der Fandel verweigert erst mal einfach den Wechsel, was uns wieder wertvolle Minuten kostete. Wobei es ohnehin ein Fehler war, den Crouch erst so spät zu bringen, so einer spielt bitteschön von Anfang an.

"glück hatten sie in dem sinne, das sie aus 1 chance und 1 freistoß 2 tore gemacht haben! die offensive von ac war fast komplett ausgeschaltet und das war das schlechteste spiel in der Cl von kaka, aber das sie trotzdem 2 tore machen nennt man clevernes und schlichte doofheit von liverpool!"

Ich nenne das nicht Cleverness, ich weiss gar nicht wie ich das nennen soll, was der AC Mailand geboten hat gestern. Fussball jedenfalls nicht.

"wieso sollte ac es nicht verdient haben? sie habens ins finale geschaft also haben se den titel auch verdient!"

Hm, denken wir doch mal zurück, wie war doch gleich das erste Urteil, wegen dem man in Mailand dann rumgeheult hat und Recht bekommen hat (eine merkwürdige Parallele zum Grünen Rasen)?
ac is die beste mannschaft der welt!KLa haben ses ferdient
Spielentscheidende Fehler hat er nicht gemacht, aber du fühlst dich schon verarscht, wenn das Team, für das du bist, noch ein Tor braucht, und jeder Angriff wegen Lappalien abgepfiffen wird. Wenn der Gegner erst beim dritten Foul mal Gelb bekommt, und der Mascherano sieht für sein erstes (mehr oder weniger) Foul sofort Gelb. Es waren die vielen Kleinigkeiten beim Fandel. Oder als der Crouch reinkommen sollte, und der Fandel verweigert erst mal einfach den Wechsel, was uns wieder wertvolle Minuten kostete. Wobei es ohnehin ein Fehler war, den Crouch erst so spät zu bringen, so einer spielt bitteschön von Anfang an.

also sowas findet man in jedem 2 bundesligaspielt!
selbst wenn fandel ein paar gelbe mehr verteilt hätte, hätte das am ergebnis nichts geändert! und sein wir mal ehrlich, wenn fandel härter durchgegriffen hätte, dan wäre alonso der erste gewesen der vom platz geflogen wäre...

das war einfach kein schönes finale, und liverpool darf sich aufgrund ihrer eigenen leistung auch einfach nicht beschweren!(auch wen mailand noch schlechter gespielt hat)

Ich nenne das nicht Cleverness, ich weiss gar nicht wie ich das nennen soll, was der AC Mailand geboten hat gestern. Fussball jedenfalls nicht.
wen das was mailand geboten hat kein fußball war, dan war das was liverpool geboten hat ebenfalls keiner!

Hm, denken wir doch mal zurück, wie war doch gleich das erste Urteil, wegen dem man in Mailand dann rumgeheult hat und Recht bekommen hat (eine merkwürdige Parallele zum Grünen Rasen)?
das ist doch kein grund für liverpool schlcht zu spielen! das sollte ne motivation sein noch mal alles zu geben! und auch wenn mailand vielleich "rechtlich" nicht in die Cl gehört, so gehören sie es aber spielerisch!

ich kanns nur nochmal wiederholen, ich war auch für liverpool, aber was soll man sich über mailand oder fandel aufregen wen die leistung der eingenen manschaft selbst scheiße war! letztenendes hatten sies doch selbst in der hand ob sie gewinnen oder nicht! von den zwei schlecht spielenden manschaften hat jetzt halt die schlechtere mit glück gewonnen, was solls, das nächste mal gewinnt liverpool wieder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.