WC3-ClanTreff (* WarCraft 1-3)

WC3-ClanTreff (* WarCraft 1-3)

Hi!
In diesem Thread könnt ihr für euren Clan werben!
schreibt auch dazu ob ihr member sucht und so! freu mich schon! es ist auch egal ob es ein roc oder tft clan ist!

tip an noobs:
ROC=Normal; Reign of Chaos
TFT:Erweiterung; The Frozen Throne
Tipp an dich:
Wenn jemand für seinen Clan werben will, öffnet er einen entsprechenden Thread, geht in den Clanrekrutierungschannel im battle.net oder aber auf andere Seiten.
naja ^^ clan tdi sucht noch member wir sind tft clan haben alle höheres lvl als 25 und mehr als 50% naja leader : akamaru_

ex co leader von aod


gl gh und immer GG schreiben ^^
ich habe mal mit dir zusammen gezockt Warlord14!!!!
das weiss ich noch, ich hiess da RavenHeart.SoA.
mittlerweile RavenSoul, da Jan Delay ein Lied hatte das so heisst!

COOL!
ne06
naruto wars spieler
channel: clan ne06
GFE - GermanFunElite
Channel:Clan GFE
HP/Forum:http://www.g-f-e.tk/

Wir sind nen einfacher Fungame Clan der Spaß am spielen haben will mit (TS:212.112.241.29:8805 ;pw bei mir oder nem anderem zu erfragen),... joar und wenn ihr dann auch noch mit mir zocken wollt, ich zock das normale Game und bin eigentlich recht gut drin(s. neues profil 41-31) und mache halt ne Map, das nochmal zu mir un dem Clan gesagt.

Bei Fragen: Forum/ICQ
ICQ NR:415-220-404
Also wern Footy und Dotaclan sucht, der kann sich ma bei mir melden. Headset ist pflicht. Du musst zwischen 11 und 16 Jahre sein. Erste Footykenntnisse haben. ABER WIR ZOGGEN NUR ZUM FUN! ALSO KEINE LIGA ODA SO^^! Wer interresse hat der meldet sich bei mir in skype: KDT.Yyaaa

Bis bald und GL + HF!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.