Hi leute.Ich hab mir den Flughafen gekauft und komme einfach nicht weiter, wo ich kreise über dem Platz machen muss(ist die dritte Aufgabe).Ich brauch aber unbedingt den Pilotenschein.Bitte helft mir.Gibt es vielleicht ein Programm mit dem man die Mission überspringen kann?(auser savegames)
Danke im vorraus
Danke im vorraus
das spiel ist ab 16! also denk ich du bist 16?! und mit 16 wird das doch nicht so schwer sein, den mit 16 jahren ist man schon so "spielebegabt" dass das kein problem sein dürfte.
Seltsamerweise gibt es viele Leute die Probleme mit den Flugmissionen haben. Dabei ist das Flugmodel eigentlich extrem simpel und leicht zu bedienen.
Du musst einfach üben
Du musst einfach üben
@leme2.Ja ich bin schon über 16. Ich habe auf dem PC nur das problem, das das flugzeug immer auser Kontrolle gerät.
es gibt einen trick aber dazu muesstest du cheaten...
unzwar musst du den cheat fuer langsames spiel eingeben..dann kan man viel leichter durch die
ringe fliegen weil man dann nicht so schnell reagieren muss....siehe auch suchfunktion :
loesung fuer die flugschule
unzwar musst du den cheat fuer langsames spiel eingeben..dann kan man viel leichter durch die
ringe fliegen weil man dann nicht so schnell reagieren muss....siehe auch suchfunktion :
loesung fuer die flugschule
lol was habt ihr das is doch voll einfach und mogelklauer....S C H E I S CHEATER
Ja, hatt geklapt.Danke nochmal.
THE KILLER no.1: Such dir Freunde du spasst!!
THE KILLER no.1: Such dir Freunde du spasst!!
EY THE KILLER no.1 Body hat recht du solltest dir echt freunde suchen spasti
du gibst heir voll an und denkst du wäsrt der beste the killer!
@MP ihr solltet ihn echt'n Monat oder 2 sperren. Soll jetzt aber keine Beleidugung an MP sein! Bitte sperrt mich net!
@MP ihr solltet ihn echt'n Monat oder 2 sperren. Soll jetzt aber keine Beleidugung an MP sein! Bitte sperrt mich net!
@MogelPower
Guckt er gibt schon wieder an, ich bin halt der beste was kann ich für!
DAS NERVT EINFACH!!!!!!!!
Und nicht zuvergessen dieser thread!!!
Mensch MP kriegt ihr denn garnichts von the killer mit???
Ihr seit ja ne gute seite aber BITTE sperrt THE KILLER no. 1!!!!!!
Guckt er gibt schon wieder an, ich bin halt der beste was kann ich für!
DAS NERVT EINFACH!!!!!!!!
Und nicht zuvergessen dieser thread!!!
Mensch MP kriegt ihr denn garnichts von the killer mit???
Ihr seit ja ne gute seite aber BITTE sperrt THE KILLER no. 1!!!!!!
ohhh jetzt denkt the killer er ist ein ganz großer auf der seite!!! alle, wirklich alle sind gegen dich!!!!!!!!!!!!! du loser naja und denk bloß nicht du has'n ganz tollen namem (the killer no.1 was is das für'n name) Tja "David" so ist das nunmal!
ahh traust dich net mehr zu schreiben was david!
weißt du was ich werd dich jetzt immer mit dem richtigen namen ansprechen: nämlich "David"
weißt du was ich werd dich jetzt immer mit dem richtigen namen ansprechen: nämlich "David"
schliesst diesen thread einfach..der typ der ,der diesen thread eröffnet hat,weis jetz was wissen wollte..
also bringt der (thread) nichts mehr...
also bringt der (thread) nichts mehr...
@THE KILLER no.: So n verspasteter Hiwi wie du hat uns gerade noch gefehlt! Schwing deinen A*sch aus diesem Forum!
och ich geh nicht :Þ
ich war '2 stunden' gespeert xD
PS: hörn wir mitm streit auf, ich geb nicht an, ihr nervt nicht, machen wir wie früher, ok?
ich war '2 stunden' gespeert xD
PS: hörn wir mitm streit auf, ich geb nicht an, ihr nervt nicht, machen wir wie früher, ok?
doch wenn wir nicht streiten wollen tuh ich das
wisst ihr was, ich leave das forum (-.-)
wisst ihr was, ich leave das forum (-.-)
Hört doch einfach auf!!THE KILLER no.1: Du gibst in zukunft nicht mehr so an, un die anderen lassen dich einfach, ok?
wie alt bist du mr. woopee?
Zaubertinte: [im 1. gta sa quiz has tdu mal gesagt [i[ratet mal wie alt ich bin, meinst du damit bist du sehr alt oder wie (soll keine beleidigung sein)]
Zaubertinte: [im 1. gta sa quiz has tdu mal gesagt [i[ratet mal wie alt ich bin, meinst du damit bist du sehr alt oder wie (soll keine beleidigung sein)]
oh, hätt ich ja fast vergessen?!?
es geht ja um die flugzeug missi.!
@Boby, wenn du die machen wills besorg dir ein GamePad (gamecontroller wie z.b. bei ps2) dann kanns du besser steurn! xD
Zaubertinte: [@mr.woopee ich mag halt zaubertinte ich bin ne hier]
es geht ja um die flugzeug missi.!
@Boby, wenn du die machen wills besorg dir ein GamePad (gamecontroller wie z.b. bei ps2) dann kanns du besser steurn! xD
Zaubertinte: [@mr.woopee ich mag halt zaubertinte ich bin ne hier]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.