Wo man Shinypokémon finden kan (Pokémon)

Wo man Shinypokémon finden kan (Pokémon)

Ich wil Shinys züchten,brauche aber dazu Shinys.Schreibt BITTE Orte auf wo ihr Shinys
gefundenhab.BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.Habe sielber gold und kristal
also naja, das thema gabs schon x-mal xD na egal shinys findest du überall und von jedem pokemon, die sind aber voll selten. man findet sie nur zufällig, also bringt es nicht viel danach zu suchen^^die starter oder die legendären können auch shiny sein, da muss man aber sehr sehr viel glück haben.
Ja ,genau die Stater-pokemon und Legendäre können auch Shinys sein.
Aber ich würde es garnicht probieren, ein Shiny-Pokemon zufangen die Chance besteht aus 1:8000(So ungefähr)

Grüße,

Deoxys2608
*Besserwiss*

1:8192 8192=2^13

Wo die Zahl herkommt, habe ich schonmal erklärt. Wobei das aber auf den GBC-Editionen etwas anders funktioniert (trotzdem gleiche WKeit)

Zorris:
Es gibt da einen Trick, mit dem Du ein Ditto shiny machen kannst (über das rote Garados und einen Umweg über die alten Editionen), so dass Deine Shiny-Chancen beim Züchten besser werden. Die genaue Anleitung findet man an den üblichen Quellen (ich glaube, bei Pokemonexperte habe ich den gesehen)

Grüße,

TCC
wenn du ein shiny enton sucht die gibts im ersten wald im wasser die sind viel leichter zu trainieren
@ zythoplasma
*Auch Besserwiss* Hab doch selber ein Shiny Enteron letztens weiterentwickelt also auf der feuerrot auf den Seeschauminseln aber man findet ein Shiny enton überall da wo man Enton findet

Grüße,
Deoxys2608
ansonsten hat ich nur noch ein schwarzes Zubat
aber des wars auch schon
@ TCCPhreak
Ey wie ist die Chance wenn ein Shiny Ditto & Shiny Glumanda ein Ei machen ?

Grüße,
Glurak
ähm... ich muss zugeben, dass ich die genauen Details nicht kenne und Dich dann doch wieder an die Informationen des großen weiten Webs verweisen muss. (GameFaQs... Google oder ähnliches)

Tut mir Leid.

Grüße,

TCC
@TCCPhreak
Schade, aber kein Mensch weiß alles !

Grüße,
Glurak
Ich hab mal was von einem silbernem Tentacha gehört,wo findet man das aber

Gruß Zorris

P.S.Wie züchtet man Pokémon?
1. man zuchtet pokemon indem man ein ditto(neutrum)
und ein pokemon mit einem manlichen oder weiblichen geschlecht in die pensoin gibt
2. ein silbernes tentacha findet man überall wo es tentachas gibt
@zythoplasma: zubat ist in shiny grün - hatte selber eins, ist jetzt aber n iksbat (rosa-grün)! ^^
wisst ihr wo ich bei blattgrün saphir und rubin finden kann????
Achso, ääh ich glaube den Rubin am Glutberg, den Saphir von irgenteinen Typen! Du weisst doch, was du bekommst, wenn du beide zu Celio gebracht hast, oder?
http://sdb.drshnaps.com/sheets/Nintendo/Misc/Pokemon/EmeraldShinies.png
Hier findet ihr alle Shinypokis mit Farben.
Ps:Zubat ist in Shiny grün!!!

Celebi7
überall wo pokemon sind sind die pokmin auch als shinis zu finden
@celebi 7
bei magneton und ein paar anderen ist das pokemon manchal nur gelb
was bedeudet das? ist das auch ein shiny?
alle pokemon mit anderen farben sind shiny(ausser einige ausnahmen in D/P), jedes pokemon gibt es siny auch legendäre und starter... chance 1:8192
der vater meines freundes hat ein goldenes groudon und ein goldenes keyogre, oder gibt es alle pokemon als shinys in golden?
Ich würde das Groudon eher als gelbe bezeichnen... einen goldenes Kyogre hingegen gibt es nicht o.ö (ist shiny lila) ->

http://www.serebii.net/pokedex-dp/382.shtml
In dem Fall ist die Shiny-Variante der beiden Spezies eben golden. Aber es gibt nur eine einzige Shiny/Alternate Color - Variante.

Allerdings finde ich, dass die beiden nicht sonderlich golden aussehen (lassen sich auf der Pokewiki ansehen)

Grüße,

TCC
Kyogre ist golden? Wo denn? =o
ich kann ja mal ausleihen und dann pic machen
am ganzen körper
aber es gibt beide in gold
Wo denn bitte?
in der terra-höhle und in der aqua-höhle xD
Ich meine, wo am Körper die golden sind =o

(Groudon lass ich ja grad noch so durchgehen, aber Kyogre? :D )
überall

P.S.: vielleicht wars auch nur groudon aber ich glaube, dass keyogre auch dabei war
Schau doch mal meine Links an ._.
EY LEUTE ich hab beide(Groudon/Kyogre) als shiny und GROUDON is GELB/GOLD und KYOGRE is PINK

DA IS NIX MIT NEM goldenen KYOGRE xD
@ Zorris also du willst shinys züchten und brauchst dfür welche. ich weiß wo man IMMER ein shiny sieht und zwar am see des zorns^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.