ich hab n kleines durcheinander
könnt ihr mir sagen(nur die die man 100%weiss)wann diese games kommen!!!!!
1.mario strikers charced
2.super paper mario
3.ssbb :P
4.mario party 8
5.dk:bongo blast :P
6.super mario galaxy
enfach alle mario-releases schreiben
ich hab gradnen durcheinander:P
könnt ihr mir sagen(nur die die man 100%weiss)wann diese games kommen!!!!!
1.mario strikers charced
2.super paper mario
3.ssbb :P
4.mario party 8
5.dk:bongo blast :P
6.super mario galaxy
enfach alle mario-releases schreiben
ich hab gradnen durcheinander:P
1. 25 Mai
2. noch nicht offiziell
3.siehe oben
4.bin ich mir nicht sicher(habe nichts gefunden)
5.noch kein termin
6.auch noch kein Termin
Naja, aber 25.Mai stimmt auf jeden Fall;)
2. noch nicht offiziell
3.siehe oben
4.bin ich mir nicht sicher(habe nichts gefunden)
5.noch kein termin
6.auch noch kein Termin
Naja, aber 25.Mai stimmt auf jeden Fall;)
Mario Party 8:
www.gbase.ch/gamecube/shots/Mario_Party_8/4032.html
www.gbase.ch/gamecube/shots/Mario_Party_8/4032.html
ihr müsst nicht den genauen tag sagen,wenn man den nicht weiss
monat reicht aauch,z.B.juni oder so
monat reicht aauch,z.B.juni oder so
Ja, dann warte doch einfach, bis die deutschen Termine bekannt gegeben werden! Wenn dir keiner etwas sagen kann, dann wohl deshalb, weil noch keine Termine bekannt sind! Ist doch immer das gleiche hier: Kaum einer bringt etwas Geduld mit und dann wird gleich wieder rumgeschrien...
Wenn die Termine bekannt sind, wird sich wohl irgendjemand finden, der sie hier bekannt gibt. Also einfach mal abwarten un Tee trinken...
Wenn die Termine bekannt sind, wird sich wohl irgendjemand finden, der sie hier bekannt gibt. Also einfach mal abwarten un Tee trinken...
@tingle
ich hab nur ich brauch schon die deutschen geschrieben weil er eine japanische geschrieben hab
und ich will sie wissen weil ich glaube,irgendwo gelesen zu haben,welchen monat mario galaxy kommt und super paper mario
ich hab nur ich brauch schon die deutschen geschrieben weil er eine japanische geschrieben hab
und ich will sie wissen weil ich glaube,irgendwo gelesen zu haben,welchen monat mario galaxy kommt und super paper mario
Ja, wenn du es irgendwo gelesen hast, dann verrats uns doch! Dann kann man drüber diskutieren, ob es realistisch ist. Verstehe jetzt gar nicht, warum du deswegen einen Thread aufmachen musst. Zu mindestens vier der sechs Spiele gibt es schon mindestens einen Thread. Da könntest du
1. genauso gut nachfragen
und
2.wie schon gesagt, wenn die Termine bekannt gegeben werden, wirst du es noch früh genug erfahren...
1. genauso gut nachfragen
und
2.wie schon gesagt, wenn die Termine bekannt gegeben werden, wirst du es noch früh genug erfahren...
hallo
tingle,mekker nicht immer
das ist jedenfalls viel übersichtlicher
und ich weiss wirklich nicht mehr,wo ich das gelesen hab
ich habs vor 1nem monat oder so gelesen >-(
tingle,mekker nicht immer
das ist jedenfalls viel übersichtlicher
und ich weiss wirklich nicht mehr,wo ich das gelesen hab
ich habs vor 1nem monat oder so gelesen >-(
Tingle hat Recht. Irgendwer muss hier ja sagen, wie man sich zu verhalten hat...
Es heißt: Wenn man keinen Plan hat, einfach mal die Fresse halten.
Und ich glaube Tingle hat mehr Ahnung als du;)
Aber btT:
In letzter Zeit hört man gar nichts mehr von DK: Bongo Blast...
Weiß einer etwas über diesen Titel?
Und ich glaube Tingle hat mehr Ahnung als du;)
Aber btT:
In letzter Zeit hört man gar nichts mehr von DK: Bongo Blast...
Weiß einer etwas über diesen Titel?
Naja, es heißt ja jetzt auch nicht mehr DK: Bongo Blast, sondern DK: Jet.
Hier die News:
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=7235
Und noch was:
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=7283
Hier die News:
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=7235
Und noch was:
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=7283
den spruch hab ich extra geändert.und jetzt wieder sachluss.ich hör auch auf.jetzt nur nnoch die daten schreiben;)
wieso sollte der mehr ahnung als ich haben.ich hör jetzt auf
wieso sollte der mehr ahnung als ich haben.ich hör jetzt auf
Ich bin zwar nicht der absolute Grafikfreak aber ein bisschen besser könnte die Grafik von DK: Jet doch sein. Es sieht irgendwie schlechter als Gamecube aus.
@keifels kollege
wenn du es wirklich nicht mehr abwarten kannst, bestell dir super paper mario doch aus den U.S.A, es wird zwar etwas teuer aber dann hast du ja ein Mariospiel für Wii
@keifels kollege
wenn du es wirklich nicht mehr abwarten kannst, bestell dir super paper mario doch aus den U.S.A, es wird zwar etwas teuer aber dann hast du ja ein Mariospiel für Wii
lol
ich hab gesagt:ab jetzt nur noch die daten schreiben
!!!!!!!!!!!!!
ich hab gesagt:ab jetzt nur noch die daten schreiben
!!!!!!!!!!!!!
Es heißt: Wenn man keinen Plan hat, einfach mal die Fresse halten.
Wieder falsch. Es heisst: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Wieder falsch. Es heisst: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
lol richtig...
lOl ich finde den Thread auch unnötig da jeder, glaube ich jedenfalls, weiß das SSBB und Galaxy noch keinen Erscheinungstermin haben. Und wie Tingle schon gesagt hast, hättest du auch in den anderen THreads nachfragen können
Aber ok, ist mir auch egal ^^
lOl ich finde den Thread auch unnötig da jeder, glaube ich jedenfalls, weiß das SSBB und Galaxy noch keinen Erscheinungstermin haben. Und wie Tingle schon gesagt hast, hättest du auch in den anderen THreads nachfragen können
Aber ok, ist mir auch egal ^^
ich wüsste,wann games kommen könnten(quelle:ich)
juli:super paper mario
august:super mario galaxy
september:dk:bongo blast
oktober:mario kart wii
november:ssbb
dezember:mario und sonic at the olympic games
da bis jetzt jeden monat ein oder 2 mario titel kamen(nicht 2 von der gleichen,nur wii+ds game an einem monat oder so)
was denkt ihr
das wäre ein glaubhafter release eigentlich
und KEINE DUMMEN bemerkungen.höchstens was ihr denkt
juli:super paper mario
august:super mario galaxy
september:dk:bongo blast
oktober:mario kart wii
november:ssbb
dezember:mario und sonic at the olympic games
da bis jetzt jeden monat ein oder 2 mario titel kamen(nicht 2 von der gleichen,nur wii+ds game an einem monat oder so)
was denkt ihr
das wäre ein glaubhafter release eigentlich
und KEINE DUMMEN bemerkungen.höchstens was ihr denkt
Mario Kart Wii im Oktober ist schonmal Quatsch. Schließlich wird es wahrscheinlich erst auf de E3 im Juli angekündigt, da gibt es für so ein wichtiges Spiel keinen Release so wenige monate später. Und schon gar nicht vor SSBB bzw. so kurz nach SMG, die schon viel länger in Entwicklung und angekündigt sind.
Super Paper Mario im Juli wär gut, würde auch langsam Zeit. Habe am Samstag erst eine Mail an Nintendo geschickt, mit der Frage, wann es denn bei uns kommt. Heute kam die Antwort. Und was wars? natürlich nur so eine 08/15-Antwort von wegen muss in viele Sprachen übersetzt werden, muss mehrmals geprüft werden, usw. Ist doch immer das gleiche...
Hmm, Super Mario Galaxy im August? Naja, da gabs ja schon Gerüchte, also durchaus möglich. Wäre wirklich toll, wenn es sich bewahrheiten würde.
Mario & Sonic at the Olympic Games wurde ja schon für Dezember bestätigt.
DK Jet (ist der neue Titel von Bongo Blast ) klingt auch realistisch, da es in Japan glaube ich im Juli, wenn nicht sogar noch diesen Monat released wird.
Super Paper Mario im Juli wär gut, würde auch langsam Zeit. Habe am Samstag erst eine Mail an Nintendo geschickt, mit der Frage, wann es denn bei uns kommt. Heute kam die Antwort. Und was wars? natürlich nur so eine 08/15-Antwort von wegen muss in viele Sprachen übersetzt werden, muss mehrmals geprüft werden, usw. Ist doch immer das gleiche...
Hmm, Super Mario Galaxy im August? Naja, da gabs ja schon Gerüchte, also durchaus möglich. Wäre wirklich toll, wenn es sich bewahrheiten würde.
Mario & Sonic at the Olympic Games wurde ja schon für Dezember bestätigt.
DK Jet (ist der neue Titel von Bongo Blast ) klingt auch realistisch, da es in Japan glaube ich im Juli, wenn nicht sogar noch diesen Monat released wird.
@Tingle Ich bin eigentlich ganz deiner Meinung, nur die E3 ist denk ich im Juni.
Dass SSBB im November kommt kann sein denn hab ich schon oft im Internet gelesen wie z. www.wiiinsider.de( immer runter bis ihr den artikel sieht)dass es so ist.
Es sollte am 12 November genau kommen, ich hoff da ist was dran
Dass SSBB im November kommt kann sein denn hab ich schon oft im Internet gelesen wie z. www.wiiinsider.de( immer runter bis ihr den artikel sieht)dass es so ist.
Es sollte am 12 November genau kommen, ich hoff da ist was dran
Ja, ist aber nur ein Gerücht, wurde noch gar nix bestätigt und die Quelle ist auch nicht zuverlässig.
Und ja, die E3 ist im Juli. Ist leider so, kannste mir ruhig glauben.
Und ja, die E3 ist im Juli. Ist leider so, kannste mir ruhig glauben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.