Sie nimmt meine Entschuldigung nicht an! (Herzklopfen)

Sie nimmt meine Entschuldigung nicht an! (Herzklopfen)

Ich habe groooßen Streit mit einer Freundin. Ich habe mich schon entschuldigt und so, aber sie nimmt es nicht an. Ich habe ihr SMS's geschrieben, bei ihr angerufen, bei ICQ geschickt... ok ich kann es verstehen, aber wir hatten noch NIE Streit und ich finde ich hätte eine 2. Chance verdient oder? OK Ich habe fiese Schlange zu ihr gesagt und das sie mir nie vertraut hätte...nur ich möchte echt gerne wieder mit ihr befreundet sein, aber es geht dann nicht...was kann ich tun? Bitte helft mir!
musste halt in einer e.mail ALLES erklären
Ich weiß ihre E-Mailadresse nicht. außerdem habe ich das GefühL, ich nerve sie...
dann sms oder das mit icq oder du machst es persönlich und jhälst sie fest wen sie abhauen will
es ist zwar ihre Entscheidung, wie sie es möchte, aber ich denke, nach einiger Zeit wird sie wieder mit dir befreundet sein wollen. Aber Vertrauen ist etwas wichtiges in einer Freundschaft, du musst verstehen, dass sie ein wenig sauer ist.
Ein wenig? Da wäre ich ja glücklich! Vor ca. 2 Monaten hat mir ne Freundin erzählt, dass sie mich HASST! Und wir haben seit ungefähr 2 Monaten Zoff
dann mach sie eifersüchtig mit ner anderen freundin
Vielleicht gibt es das einfach, dass sie sich geändert hat? Du kannst sie zu nix zwingen. Erkläre ihr alles in einer lieben und schönen ICQ Nachricht oder so und das ganze passt. DAnn sieht sie es und kanns elbst entscheiden was sie tut.
Wieso eifersüchtig machen? Man man man was für Ratschläge.. -.-

@LiL' Girl
Versetz dich in ihre lage, du kennst sie sehr gut, also weißt du auch ziemlich, wie sie fühlt. Lass ihr Zeit, sie weiß ja, dass es dir wirklich Leid tut! Da du ja hinter ihr herrennst. Wenn sie dir egal wäre, würdest du drauf schei*en und nich mit ihr reden. Sage ihr aber noch mal deutlich, dass deine Entschuldigung ernst gemeint ist und du unbedingt nochmal mit ihr unter zwei Augen reden möchtest - ganz in Ruhe.
Wenn sie nach nem Monat immer noch keine Reaktion zeigt, kannst dus vergessen.. sry, aber dann will sie halt nicht mehr. Freunde kommen und gehen.. Wünsch dir Glück!
"Ich habe ihr SMS's geschrieben, bei ihr angerufen, bei ICQ geschickt..."
und dich wunderts noch?
wenn du nichtmal den mut hast, um dich persönlich zu entschuldigen, dann wird sie dir so schnell auch nicht verzeihen...
Sprech noch mal persönlich mit ihr wenn das nix bringt.
Warte ein bisel bis Gras über die sache gewachsen ist
Mädchen., man merkt das du 12 bist.

@LiL'girl
2 Monate? Pech gehabt. Ich denke du hast sie ziemlich genervt, noch dazu. Lass es einfach, entweder das wars, oder ihr kommt irgendwann in Kontakt.

[btw., wenn mich jemand nervt, obwohls mich total streßt, und er mich dann auch noch beim Weggehen festhalten würde, würd erstmal ne Abreibung bekommen]
Das allerbeste ist immer noch der Weg, das du mit ihr persönlich redest. Gib ihr das Gefühl, das du sie als gute Freundin vermisst, aber akzeptiere, wenn sie noch ihre Zeit braucht. Ich weiss ja nicht, was noch alles war.

Entschuldige dich auf jeden Fall für deinen Fehler.
Viel Glück.. :)

@Mädchen
Du hast nicht viele Freundinnen oder???
Kümmer dich nicht mehr um sie, sondern führ dein Leben wie gewohnt fort.
Jayzed beser hät ichs nicht sagen könen
Wenn du das wirklich ernst meinst, m , danke... :)
Ja,mein ic,ich hab so ungefär das gemeint was du meinst,konnt es aber nich so gut ausdrücken.
küss ihre füße ^^
bitte
fhdhfju

nerv nett
warum?
Weil das Spam ist, was du machst.
Ist doch gut, wenn man sich nicht immer nur im Forum fetzt. Aber neeeein. Selbst da müssen irgendwelche Leutz nerven.

Bist ja eh nicht hier angemeldet, fhdhfju..
^^
pech
Wie gesagt, ich finde diese Gastfunktion nicht so toll..
Da haste Recht.

@Mogelpower

In vielen Foren muss man sich anmelden, selbst um Beiträge zu lesen. Sonst geht nichtmal das.
Ihr könnt es ja einrichten, das man sich leicht wieder löschen kann. Es gibt sicher Leutz, die nur ein Problem haben und nur einmal ins Forum schreiben.

Mit dieser Gastfunktion wird viel Müll gemacht!
Das stimmt obwohl ichs gut finde nerven auch einige Leute.Ich bin auch nett Angemeldet geh in erster Lienie aber nur rein um anderen zu helfen.Jayzed danke fürs ferteidigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.