Kommt es mir nur so vor oder sehen die Schatten bei Halo auf der 360 besser aus als auf der alten Xbox?
Ich meine auch das jetzt Funken bei plasmawaffen auftauche wenn man gegen eine wand schießt. Auch die Knöpfe und Lampen der Pillar of Atumn sehen besser aus.
Oder habe ich Halo 1 so lange net mehr gespielt das ich die geile grafik net bemerkt habe?
Ich meine auch das jetzt Funken bei plasmawaffen auftauche wenn man gegen eine wand schießt. Auch die Knöpfe und Lampen der Pillar of Atumn sehen besser aus.
Oder habe ich Halo 1 so lange net mehr gespielt das ich die geile grafik net bemerkt habe?
naja es is ja insgesamt so, dass die alten Xbox Spiele auch nach Aussagen eines Freundes von mir, der bisher Halo nur auf der alten Xbox und dann auf meiner 360 gezockt hat, "flüssiger" und bissle besser aufgelöst erscheinen.
ja ein wenig besser sieht es schon aus, aber im groben gesehen verändert sich nicht viel, aber du hast wenn du jetzt auf nem HD fernseher oder flachbildschirm oder so spielst vielleicht ne größere sicht dazu, jetzt mal so dazu gesagt.
ich würd ganz klar sagen, du brauchst ne neue Brille^^.... nein ernsthaft ich habs ja auch gesehen und es sieht sogar aufm schlechteren fernseher besser aus als auf der alten box
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.