sims 2 Kirche (* Die Sims 2)

sims 2 Kirche (* Die Sims 2)

Hi Leute,

wollte mal fragen wie mann ne Kirche machen kann.
Und wenn vielleicht jemand schon eine gemacht het ob er vielleicht ein Bild reintun könnte.

Danke.
ich habe schon mehrere kirchen gemacht^^
aber du kannst nur gemeinschaftsgrundstücke so aussehen lassen als wären sie kirchen, krankenhäuser schulen ...usw..

da man in dieser *kirche* keinen hochzeitzbogen hinstellen kann, würd ich so ein fundament machen und so bögen und blumen am rand und so nen rotn teppich zum fundamentz und den rest weiss
hast du schon mal das Video von My chemical romance gesehen dort heiraten die ohne Bogen mit gästen,Altar,Pastor...
Deswegen hab ich das Thread ja erstellt.
ax00 ya die sachen wie altar kannst du dia runterladen und mit gästen dann machst du eben eine kirche nicht aufm gemeinschaftsgrundastück sondern privat und auf dem grundstück wohnt halt derr paastoor mit anzug und dann machst du feiern und machst einfach aufm fundament heiratsantrag
und der steht da ebn nua so doof rum^^
Ja, das hab, ich gesehen, unter diesem Link. Aber wie man das hinkriegt, dass weiß ich nicht..........
yaa..ich weiss^^
daher habe ich yaa die kirche^^
aber wenn du die Gäste einlädst dann kannst man ja eigentlich nur 6 einladen.
aussa du benutzt den cheat da dafüa dann kann man meha einladen^^
und welcha ist das?
intProp maxNumOfVisitingSims [#]
Maximale Zahl der Party-Besucher festlegen (Standard: 8) ~ Muss in der Nachbarschaftsansicht eingegeben werden.
Achtung: Je mehr Gäste, desto höher die Absturzgefahr des Rechners! Kann ab ca. + - 15 Gästen passieren!)

hab ihn selba noch niee gemachT^^
wo kann man denn den altar usw downloaden?!
modthesims
ahhhh :D
6 Leute zusätzlich zu den Bewohnern oder dürfen sich insgesamt nur soviele auf einem Grundstück befinden?

Kann man nicht auf einem Gemeinsamsgrundstück heiraten?

Eine Hochzeitsparty also mit höchstens 6 Leuten inklusive Braut+Bräutigam oder zusätzlich?

Denn auf vielen Bildern die ich von Hochzeiten sah, sind viel mehr Leute als ich einladen könnte.
ya mit dem cheat, kann man mehr leute einladen...aber man kann auch auf einem gemeinschaftsgrundstück heiratn..dann aber ohne hochzeitsbogen... und man kann nicht alle gäaste in abendkleidung haben...
Doch, die Sims die auf dem Gemeinschaftsgrundstück sind ziehen sich fast immer um, wenn sie zugucken.Und bei einer Hochzeit, die sich drinnen abspielt braucht man ja wohl keinen Hochzeitsbogen.Ist nicht böse gemeint, aber das ist meine Meinung dazu.
yaya^^ ich weiss ich mach das yA immaa so ... aber ich fänd es mit hochzeitsbogen einfach schönaa^^
nun ja, das man in einer Kirche keinen Hochzeitsbogen machen kann find ich gar nicht so schlimm....is halt geschmackssache. Bei mir sind Kirche und Friedhof kombiniert, da kommt ein Hochzeitsbogen eh nicht soo gut^^
Aber zu hause, wenn man ne richtige Party schmeisst mit Buffet und allem, da gehört dann ein Hochzeitsbogen (für mich) irgendwie dazu...wieder geschmackssache^^

Nochmal zu den Einrichtungsgegenständen, weis jemand, wo man Wandteppiche downloaden kann? oder so Vorhänge?? hab selbst schon gesucht, aber noch nichts gefunden...vielleicht hat ja jemand schon welche gesehen. danke im Vorraus!
yaa ..sTimmt yedA kann das machn wie der wiLL nua ich find i-wie keinen schönen altar^^
Wenn man ne Party Zuhause macht, find ich nen Hochzeitsbogen auch gut^^

Wo findet man eigentlich ein Altar?
yB. auf modthesims2.com musste dich * kostenlos( regriestieren srz tastaturrrr spinnt xD
udn dann gibste da }altar} beo suche ein und dann sind da welche
Danke, ich hätte da jetzt noch eine andere Frage die nix mit Hochzeit zu tun hat, aber ich frag sie jetzt einfach mal.Kennt einer von euch die Seite Number9Sims?Wenn ja, hat er sich schonmal was gedownloadet?
Nö ich chek net wie das geht da.
ich habe eine Kirche, da wohnt ein Pfarrer und zwei Nonnen. Von modthesims2 hab ich mir so´n Kreuz geholt wo der Pfarrer betet, preisigt, kniet, ect.
gib bei mts2 einfach "church" ein da kommt dan was gscheits. Die Nonnen frisur hab ich von rosesims.
Heyy einach sopa nd da is der wahrheit^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.