hi, ich habe mit sehr großer sehnsucht auf den ps3 launch gewartet und bin nun sehr sauer, da die ps3 an sich 600-700€ kostet!
wie gesagt die ps3 an sich dazu kommt dann noch ein full-hd-fernseher für über 1000€ ein hd-kabel für 20 und wenn cih ins internet möchte nochmal 100... (ein spiel -> 70-80€)
das snid alles in allem fast 2000€... und das ist mir so eine konsole einfach nicht wert, cih hab jetzt eine wii und habe sehr viel mehr spass damit als an meiner ps2... und das für nur 300-350(mit spiel)€
das wollte cih nur einmal gesagt haben v.v
wie gesagt die ps3 an sich dazu kommt dann noch ein full-hd-fernseher für über 1000€ ein hd-kabel für 20 und wenn cih ins internet möchte nochmal 100... (ein spiel -> 70-80€)
das snid alles in allem fast 2000€... und das ist mir so eine konsole einfach nicht wert, cih hab jetzt eine wii und habe sehr viel mehr spass damit als an meiner ps2... und das für nur 300-350(mit spiel)€
das wollte cih nur einmal gesagt haben v.v
Versager!!! schonmal überlegt was du alles damit machen kannst??? Da kann man manche Sachen besser als an einem Computer
Nicht wenn man Wii-Play nimmt.
Und außerdem kostet sie 40 Euro.
@ Konsolenfreak:
Was denn zum Beispiel?
Die PS3 hat im direkten Internet-Vergleich gegen den Wii sogar verloren.
Und außerdem kostet sie 40 Euro.
@ Konsolenfreak:
Was denn zum Beispiel?
Die PS3 hat im direkten Internet-Vergleich gegen den Wii sogar verloren.
und wenn cih ins internet möchte nochmal 100...
Wieso das denn...ich dachte, die PS3 ist W-Lan fähig.
Aber, wieso erzählst du uns das alles. Ich denke jeder weiß über den Preis bescheid. Entweder man hat das Geld oder nicht. Und im Moment gibt es, ausser vielleicht Motorstorm keinen wirklichen Kaufgrund für die PS3.
Warte einfach ab, dann wird die PS3 billiger und es gibt mehr und bessere Spiele.
Jetzt führt das eh nur wieder zu sinnlosen Diskussionen:/
Wieso das denn...ich dachte, die PS3 ist W-Lan fähig.
Aber, wieso erzählst du uns das alles. Ich denke jeder weiß über den Preis bescheid. Entweder man hat das Geld oder nicht. Und im Moment gibt es, ausser vielleicht Motorstorm keinen wirklichen Kaufgrund für die PS3.
Warte einfach ab, dann wird die PS3 billiger und es gibt mehr und bessere Spiele.
Jetzt führt das eh nur wieder zu sinnlosen Diskussionen:/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.