Ich möchte hier ein Thread machen in dem es nuaa um den sensemann geht also um:
techtelmechtel mit dem
das der einzieht o
oda das man mit dem spielen kann und so^^
techtelmechtel mit dem
das der einzieht o
oda das man mit dem spielen kann und so^^
Ich weiß nur wie man Kinder kriegen kann mit ihm. Mit dem Boolprop cheat.
Bei mir kam neulich dieser Text ... :)
Jetzt kann ich mir vorstellen wie Olivia das gemacht hat in MH ....
Aber das mit den drei Sims ist schwer, außerdem ist er bei mir immer viel zu schnell weg, aber ich muss das mal versuchen, wollte eh bei Gelegenheit ein paar umbringen, um mal alle Todesarten zu sehen.
Aber das mit den drei Sims ist schwer, außerdem ist er bei mir immer viel zu schnell weg, aber ich muss das mal versuchen, wollte eh bei Gelegenheit ein paar umbringen, um mal alle Todesarten zu sehen.
ya das versuche ich ya....aber viele ( glaub alle) sagen man kann nur mit dem boolproptesting.....true/false ein kind vom sensemann haben und i-wie will ich den net benutzen weil ich kein bock hab meine pc zu schrottn^^
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie man´n techtelmechtel mit dem haben kann... kann mir dat ma bitte einer erklären???
Also, wie kann man ein paar Sims töten:
Meinetwegen ruft ihr wen an, er kommt ihr geht in den pool klick auf ihn "herbeirufen" dann geht ihr schnell raus... jetzt macht die leitern raus, spätestens nach 30 h wird er sterben.
Eine weitere möglichkeit ist es:
Meinetwegen ruft ihr wen an, er kommt. Macht einen zaun drum, er verhungert irgendwann. Nun geht ihr mit gedrückter Strg(das recht) in den zaun tool, fahr den zaun entlang un ihr habt ihn wieder weg(klappt auch bei wänden)
Meinetwegen ruft ihr wen an, er kommt ihr geht in den pool klick auf ihn "herbeirufen" dann geht ihr schnell raus... jetzt macht die leitern raus, spätestens nach 30 h wird er sterben.
Eine weitere möglichkeit ist es:
Meinetwegen ruft ihr wen an, er kommt. Macht einen zaun drum, er verhungert irgendwann. Nun geht ihr mit gedrückter Strg(das recht) in den zaun tool, fahr den zaun entlang un ihr habt ihn wieder weg(klappt auch bei wänden)
Oder du zündest Laubhaufen an und stellst deinen Sims (mit moveobjects on/of) dazwischen^^
Oki, aber wieviele Sims muss mann den umbringen?? Hab schon 6tote, es is aber noch nichts passiert... könnte das bitte jemand noch mal (für freaking Ideots) erklären??
Oki, aber wieviele Sims muss mann den umbringen?? Hab schon 6tote, es is aber noch nichts passiert... könnte das bitte jemand noch mal (für freaking Ideots) erklären??
@LinG-LinG
Das hatte ich auch schon mal^^
Mache gerade einen Friedhof. Hab auch gleich mal ne Frage. Kann man auch die Grabsteine von anderen Grundstücken auf den Friedhof machen? Hab ma sowas gehört.
Das hatte ich auch schon mal^^
Mache gerade einen Friedhof. Hab auch gleich mal ne Frage. Kann man auch die Grabsteine von anderen Grundstücken auf den Friedhof machen? Hab ma sowas gehört.
gfdsg hat recht! is ganz lustig! meine sims können auch nicht techtelmechtel mit dem sensi haben! hab schon mind. 10 ermordet!
yaa melli kann man...**grabstein bewegen** odaa so dann kannste ein grundstück auswähln^^
Hmmm.. wie viele Sims hat Olivia denn aufm Gewissen.. ?
Oder wie viele Tode hat sie mitbekommen.. ?
Vielleicht muss man ja auch n paar der "Opfer" vorher (des Geldes wegen ;)) heiraten, damit man mim Sensenmann techtelmechteln kann...
Könnte aber viel Zeit in Anspruch nehmen..
Oder wie viele Tode hat sie mitbekommen.. ?
Vielleicht muss man ja auch n paar der "Opfer" vorher (des Geldes wegen ;)) heiraten, damit man mim Sensenmann techtelmechteln kann...
Könnte aber viel Zeit in Anspruch nehmen..
In meinem Garten steh´n jetzt um die 20 gräber... was denkt ihr, is der sensi geblieben??? natürlich NICHT!!! was soll ich jetzt machen?
Ich bräuchte auch mal ne (verständliche) Anleitung...angeblich wissen ja alle, wie es geht.
also so wie ich es weiss geht das so....i wannkommt ne nachricht mit der sensemann mag frauen auf weissen pferden odaa so wenn das kommt bleibt der länger dann macht man (VORHER) boolproptestingcheat..... und dAnn abaa alles ohne auf pause zu gehen ein kind mit dem....also so weit ich weiss...^^
ehrlich ´qesaGT weisS ich es..nicht..ich probiers grad aus mit familie sensi^^
nua bei mia funzt der boolrop cheat nicht mehr , was is los?
nua bei mia funzt der boolrop cheat nicht mehr , was is los?
Das der Cheat net funktioniert,passiert manchmal.Kann sein dass das ewig so bleibt,vielleicht gehts auch irgentwann wieder.Und übrigens kommt der Sensi nur wenn man Mitglieder aus seiner Familie tötet.^^
Ich hab mal ne Frau gemacht, die dauernd geheiratet hat.Dann hab ich alle umgebracht.Auf meinem Grudstück stehen mehr als 30 Gräber.(ist aber schon lange her)Die Frau hab ich zwar noch, aber ich sag euch...so funktioniert das nicht...
Lasst euch was anderes einfallen...XD
Viel Gück!!!
Lasst euch was anderes einfallen...XD
Viel Gück!!!
Hey leute!
Kann jetzt mal jemand ganz konkret für Idios wie mich erklären wie Sims it den Sensi Kinder bekommen können? So nach dem Muster
1.
2.
3. ???
war ganz nett... danke im. v.
Kann jetzt mal jemand ganz konkret für Idios wie mich erklären wie Sims it den Sensi Kinder bekommen können? So nach dem Muster
1.
2.
3. ???
war ganz nett... danke im. v.
also bei mir kommt der sensi text immer nur wen ich ALLE auf dem grundstück lebende sims umbringe...z.B ich habs so gemacht ich hab irgenteine familie erstellt(muss glaub ich 3 sim sein) es kam der text mit den weißen pferden udn frauen dings da, dan hab ih noch ne familie erstellt(diesmal müssen es mindestens 3 sein , weil der senseman beim ersten text erwähnt das man 3 weitere sim opfern soll um eine angeneme atmosphäre zu schafen) und auf das selbe grundstück einziehen lassen wie die vorherige family. hab wieder paar simtage gespielt und wieder umgebracht und dan kamm ein anderer text (sry weis net mehr welcher) tja und dan ist mein spiel abgestürzt und ich hatte keine lust mehr ...aber ich fang heute wieder an und erzähle mehr wen ich was rausfinde ... solltet es übrigens auch mal so probieren
viel glück und viel spaß
>Kathi<
viel glück und viel spaß
>Kathi<
Danke Kathi!Mich interresiert das brennend.Jetzt hab ich in meiner Stadt schon Pflanzensims,Werwölfe,Vampiere,Aliens....Aber ein Sensen-Simsbaby,das wärs doch!
Ich hab auch mal ALLE auf dem Grundstück lebenden Sims umgebracht, aber da war kein Text mit weißen Pferden sondern einer, da stand das jetzt alle gestorben sind und wenn es " aus Versehen " passiert ist, soll ich das Spiel nicht speichern, aber wenn es so beabsichtigt worden ist, soll ich speichern und zurück zur Nachbarschaft.
Dann hat Sensi mein Klo benutzt...
Dann hat Sensi mein Klo benutzt...
*hust*Echt bei mir war das so da stand"Nun sind alle tod!Der Senseman ist hoch erfreut!Undan war ich halt da wio man sich seine Stad ausuchen kann!
Wenn man ne Familie total oft sterben lässt, steht da was mit:"Wenn es in Sims 2 darum geht unschuldige Sims umzubringen, hättes du den ersten Preis verdient..."
P.S. Der Sensi steht auf Frauen mit heißen Schlitten!!!
P.S. Der Sensi steht auf Frauen mit heißen Schlitten!!!
mmh ganz schön interessant eure Teorien ...
Ich hätte da vllt noch ne einfachere Lösung , also ich hab mal gelsesen dann man den Sensi halt zum spielen bekommen kann , aslo man hat einen Herd der Fängt Flammen der Sims stirbt und dann kommt der 1. Sensenmann dieser verbrent ebenfalls und dass geht bei bis zum 10. voher muss man mit einem anderen lebendigen Sims der auch im Hauswohnt die Feuerwehr allamieren und dann kann man den Sensenmann wiederbeleben .
Das hab ich zumindest so gelsen , ob es stimmt doch geht ist was anderes ! Keine Haftung !
Nun gut ich konnte das leider ncith asuprobieren weil ich den Sensi nicht sehen will so ecklig !
Probierts halt mal aus und bitte die nächsten bilder ohne Sensenmann drauf ...
Ich hätte da vllt noch ne einfachere Lösung , also ich hab mal gelsesen dann man den Sensi halt zum spielen bekommen kann , aslo man hat einen Herd der Fängt Flammen der Sims stirbt und dann kommt der 1. Sensenmann dieser verbrent ebenfalls und dass geht bei bis zum 10. voher muss man mit einem anderen lebendigen Sims der auch im Hauswohnt die Feuerwehr allamieren und dann kann man den Sensenmann wiederbeleben .
Das hab ich zumindest so gelsen , ob es stimmt doch geht ist was anderes ! Keine Haftung !
Nun gut ich konnte das leider ncith asuprobieren weil ich den Sensi nicht sehen will so ecklig !
Probierts halt mal aus und bitte die nächsten bilder ohne Sensenmann drauf ...
Olivia hat ihre Männer in einen Raum gesteckt, die Tür rausgenommen und dann sterben lassen.In ihrem Haus gibt´s nämlich so einen Raum, wo nicht´s drinsteht...
Aber so bring ich meine Sims auch um...(komischer Satz XD)
Ich glaub nicht, das es funktioniert, aber man kann´s ja ausprobieren.
Aber so bring ich meine Sims auch um...(komischer Satz XD)
Ich glaub nicht, das es funktioniert, aber man kann´s ja ausprobieren.
ich brinqe meina simsüs immeA mit boolProp... um indem ich die hungerleiste gaaaaanz nach unten schiebe! ;>
Tja,...die landen bei der Kuhpflanze nicht beim Sensenmann, sondern in den Bäuchen deiner Sims...XD
aber trotzdem kann man sie dann beim Sensenmann wiederbeleben , komische Sache ...
*Hust*dachte ich auch achso man kann die sims auch noch anderst KILLEN
Man ist so schmuzig das ganz viele*hust*Fliegen da sind*hust*dan Fresen die den Sim auf!
Man ist so schmuzig das ganz viele*hust*Fliegen da sind*hust*dan Fresen die den Sim auf!
nun ja beim Verbrennen stand da das halt der Sensemann mitverbränt udn dann hat man auch den Grabstein , aber von mir gibts keine Haftung !!!!!!!
Suchst euch doch einfahc selber mal den Text ...
Suchst euch doch einfahc selber mal den Text ...
em,xDDD oder besser gesagt sims2player wie haste deinen namen geändert????
lol..ich war vorher nicht angemeldet...und dann hat sich yemand als mich ausgeben und dann hab ich das gemacht ...abaH wenn du ne 2te email addresse hast..zB von deinem vater kannstdu dich auch 2mal anmelden^^ odah du nimmstz einfach nen unangemeldeten nick abah ich kann ya ma forschen ob man den nick auch so ändern lkann dann sag ich bescheid...^^
warum sagt keina mehr was übern sENSYY`??
in früheren threads hattn alle immaaa so ne grosse fre`*** zB die können den sensi spielen usw u nd yezz wo ist das da hinter häh?^^
ich will das au können!
warum sagt keina mehr was übern sENSYY`??
in früheren threads hattn alle immaaa so ne grosse fre`*** zB die können den sensi spielen usw u nd yezz wo ist das da hinter häh?^^
ich will das au können!
also da gibst ein problem wir haben nur ein computer mit internet und ich habe zwar dat internet auf meinem pc aber dummerweise die email adresse meines vaters....voll dumm.
Wie kann man sich den Drat der Hölle holen (oder was ist der draht der höhle) damit man gestorbene wieder beleben kann ?
1) draht zur hölle war richtig
2) man bruacht wilde campus jahre ( das addon)
3) entweder gibbstu dann * UnlockCareerRewards* ein oder du machst da den Job übernatürliches dann bekkommste ihn auch als karrierebelohnungen^^
hoffe konnte helfen
lg mEEE^^
2) man bruacht wilde campus jahre ( das addon)
3) entweder gibbstu dann * UnlockCareerRewards* ein oder du machst da den Job übernatürliches dann bekkommste ihn auch als karrierebelohnungen^^
hoffe konnte helfen
lg mEEE^^
i.wie geht das nicht also wenn ich : UnlockCareerRewards eingebe.. dann kommt das fenster und dann steht das i.was mit error... drin !
mHHH..müsste eig. gehen .. also bei miaa geht das immer...mhh schreib einfach mal alles klein und achte darauf das due es richtig schreibst... und dann quqq bei den karrierebelohnungen und dann ist das da... ehhh du hast ya wilde campus jahre oder??!!! ( also ich frag mal so kannstu den draht zur hölle bei den karrierebelohnungen überhaupt haben?! weil wenn nicht dann hastu das falsche addon^^)
glhf
lg mEE
glhf
lg mEE
Hmm da ich für mein Projekt eine Sterbesszene brauchte hab ich jemanden auf dem Gemeinschaftsgrundstück umbringen müssen. Damit die Leiche nicht gleich verschwindet hab ich den SENSENMANN mit MOVE OBJECTS ON in ein anderes Stockwerk hingestellt. Man denkt jetzt der Sensenmann beamt sich runter. Nein falsch gedacht. Ich hab das auch zum ersten Mal gesehen. Der Sensenmann hat den Aufzug benutzt wie ein Sim. *ggg*
Die Nebenwirkung. Er hat meinen Aufzug demuliert. *g*
Die Nebenwirkung. Er hat meinen Aufzug demuliert. *g*
wie hat der denn das gemacht , mit dem Aufzug ?
Wie nennt man das ? http://www.1mb.at/pic,1180277593.html
Wie nennt man das ? http://www.1mb.at/pic,1180277593.html
wie hat der denn das gemacht , mit dem Aufzug ?
Das dieser Aufzug demuliert war ?
Das dieser Aufzug demuliert war ?
mHHH.. ich habe mal gehört eben mit dem boolprop cheat ... also::::: wenn man ne bestimmte zahl umgebracht hat kommt der text mit den weissn pferden dann muss man glaubig drei sims noch umbringen ,dan´n bleibt der sensi länger und dann macht man den sim schwanger mit dem boolprop cheat odeeeer`?!
So langsam hab ich das Gefühl das Gott alleine weis wie man ein Sensenbaby machen kann XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.