mods - probs beim installieren (* Morrowind)

mods - probs beim installieren (* Morrowind)

also ich hab folgende frage(n)

ich habe mir mods runtergeladen und sie mit win rar entpackt in den data files ordner wie es auf der seite wo ich die mods herhab gesagt wurde. nun haben sich die ganzen dateien aber in einen NEUEN zweiten data files ordner kopiert bzw reininstalliert. ich habe jetzt versucht das spiel zu starten - kamen aber ettliche fehlermeldungen dabei - also hab ichs gelassen. daraufhin hab ich alle dateien von den mods in den normalen data files ordner gesetzt und alle die nicht schon vorhanden waren reingehauen...sprich alle mod daten sowie esm daTEIEN SIND NUN IM NORMALEN ORDNER WIE ES SEIN SOLL8TE) sorry wollte ne groß schreiben... naja wie dem auch sei ich hab das spiel gestartet ( davor alls dateien bei zusatzdateien zugelassen) aber wieder kamen ettliche fehlermeldungen....
also ab hier hab ich null durchblick mehr und hoffe jemand wird aus meinem text hier schlau und kann mir helfen.....bin am verzweifenl.... =(
was steht denn in den fehlermeldungen. und was für ein mod war das?
hmm so einige also pegasus ranch und so. aber ich hab die mods aus versehen in den ordner data files reinkopiert in dem er dann nochmal erstellt wurde ich härre die mods aber in den ordner morrowind installieren müssen und desshalb installier ich das grade neu. wenn es dann immer noch nicht geht sag ich bescheid
also echt seltsam
da kommen immer wieder fehlermeldungen. beim einen start von morrowind kommen diese fehlermeldunggen beim anderen kommen wieder ganz andere und die davor gar nicht
okay dann bleibt mir wohl nur eins: wie installiert man mods richtig, so dass sie funktionieren?
also ich hab wie beschrieben die treile ins verzeichnis kopiert, morrowind findet sie aber nicht bzw da sind keine drinne wenn ich auf zusatzdateien gehe...???
Die ESP-Dateien gehören ins Verzeichnis ...\Data Files. Wenn die Mods noch andere Dateien haben (z.B. neue Sounds, Texturen, ...) gehören die in das jeweilige Unterverzeichnis, z.B. ...\Data Files\Sound oder ...\Textures. Normalerweise sollte es aber auch in der ReadMe stehen bzw. es sich selbst richtig installieren, wenn zu dem Mod/PlugIn noch andere Dateien gehören.

Was sind denn das für Mods?
danke danke! jeah es geht!

also diverses zb ein mod dass man mehr quests hat zb so einen drachen befreien bzw zähmen und dann mit ihm rumfliegen können^^ dann ein mod better bodies dass die körper nicht mehr so kantig sind.... bessrre face sets also mehr gesichter und alles detailierter und morrowind ökologie also das rehe und so rumlaufen. das wars eig. ach ja noch viele andere kleine mods, aber nur um morrowind zu verschönern also eichhörnchen, glühwürmchen, vögel katzen....und und und...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.