is komisch (Herzklopfen)

is komisch (Herzklopfen)

also eine sehr gute freundin von mir - die ich liebe- hat einen freund leider. aber sie sagt immer ich würd ihr mehr bedeuten als ihr bruder etc. aber da is ja noch dieser freund. jetzt meine frage was soll ich tun??
Also du liebst sie und sie erzählt dir immer du wärst ihr wichtig aber sie hat ein Freund.
Hmm...sag ihr einfach dass du sie liebst, dann überlegt dann weiß sie bescheid und kann entscheiden.
dann überlegt sie es und weiß ja bescheid dann kann sie entscheiden
Sie mag dich mehr als ihren Bruder? Dann bedeutest du ihr viel, aber wenn sie einen Freund hat wird sie ihn doch lieben oder?
Am leichtesten findest du es heraus wenn du sie fragst oder deine Liebe gestehst.
"Du bedeutest mir mehr als mein Bruder" heißt für mcih, sie sieht dich eher als einen Bruder als wie einen Partner.
Würde mal kleine, unauffällige Anspielungen auf deine Gefühle zu ihr machen.
@mister 666
Ich befürchte das sie dich zwar als den "besseren Bruder" sieht, aber dennoch kein weitergehendes (sexuelles) Interesse hat, weil dafür hat sie ja den Freund!
Ich kann dir momentan nur einen Tipp geben, und zwar:
Lass dich nicht ausnutzen von ihr!

Teste mal ob sie dich immer noch lieb hat wenn du deine eigenen Interessen in den Vordergrund stellst und ihr zwei drei "Gefallen" hintereinander ausschlägst, weil du was besseres zu tun hast, oder ein anderes Mädchen deine Anwesenheit wünscht... :-)
An der Reaktion wirst Du erkennen ob sie dich wirklich gern hat...
öhm ja
ich kenn n paar typen die ham nur ne freundin weil sie denken nichts bessres kriegen zu können oder einfach notgeil sind
aber naja das sin ja auch jungs
jedenfalls heißt das sie n freund hat nich unbedingt das sie den liebt
den plan von ICHhalt find ich gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.