3 Dinge zu Mario (Nintendo DS)

3 Dinge zu Mario (Nintendo DS)

hallo erstmal!! ich habe drei fragen:

1. Mario Slam Basketball: Wie wechselt man die freigespielten Outfits??

2. Mario Slam Basketball: Was muss man tun, um die fehlenden Charakter freizuspielen??

3. New Super Mario Bros.: Was ist der "Einbahnstraßenmodus"?? Wie funktioniert der??
1.auf dem steuerkreuz links,rechts oder bei manchen oben drücken
2.beim thread schauen
3.l,r,l,r,x,x,y,y
3. sache: man muss vorher start gedrückt haben
das ist klar!!

zu 1. das geht bei mir nicht!! bei mir wechselt das outfit nicht(ich drück auf alle richtungen beim steuerkreuz, nix passiert)!!

zu 2. ...

zu 3. ich weiß wie man den einbahnstraßenmodus aktiviert, aber was bringt der?? und was muss ich machen, wenn der aktiviert ist??
du kannst im level nicht mehr nach links laufen...
ich kann nur zu 3. antworten:

"Was ist der "Einbahnstraßenmodus"??"

wenn du den einbahnstraßenmodus aktiviert hast und dann in ein level gehst, kannst du nich mehr zurücklaufen, bzw. der bildschirm läuft ja mit, da wo du dann schon warst und nicht grade mit dem bildschirm bist (weiß nich, wie ich das sagen soll), da kannste dann nich mehr hinlaufen. du kannst dann nich mehr zurück- also nur noch vorwärts laufen^^.

"Wie funktioniert der??"

du kannst den einbahnstraßenmodus nur nutzen, wenn du das spiel durchhast, also wenn du peach befreit hast. gehe hierzu zur karte, drücke "start", dann drück einfach l,r,l,r,x,x,y,y. dann müsste eigentlich so ne meldung kommen: du hast den einbahnstraßenmodus freigeschaltet und son bla bla^^. wenn du kein bock mehr auf den modus hast, wiederhole das ganze einfach, dann is wieder alles normal.

"was bringt der??"

weiß ich ehrlich gesagt auch nich so wirklich^^.

was muss ich machen, wenn der aktiviert ist??

da musste einfach nur spielen^^.
hey superhase 3!! danke für die ausführliche antwort!! bringt mir wirklich weiter *freu*!! =)
^sorry "mich" ^^
bitteschön ^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.