sie HASST mich (Herzklopfen)

sie HASST mich (Herzklopfen)

ich liebe ein mädchen aus unserer klasse aber sie hält mich für verrückt weil ich einmal selbstmord gedanken hatte (war schon in behandlung) helft mir ich will mich nicht verstellen müssen das sie mich liebt p.s:ich liebe sie seit 2 jahren über alles HILFE
Lass es. Such dir eine Neue. Aus, Ende, Schluss.
Es klingt vielleicht hart aber ich denke auch, dass es das Beste für dich ist. Versuch dich in das Mädchen hineinzu versetzen. Es ist (jedenfalls wäre es für mich) schon ein komisches Gefühl, wenn man wüsste, dass jemand in unmittelbarer Umgebung, den du schon länger kennst, sich mit Gedanken wie Selbstmord beschäftigt hat. Wenn es bei dir jetzt vorbei ist, dann sag ihr das, vielleicht versteht sie das ja.
Danke für die ratschläge es muss wohl so sein :,-( ich glaub das thema kann geschlossen werden (wenn ich wüsste wie das geht (bin neu))
So früh schon selbstmord?
HossA! kranke nation xD

einfach positiv denken und die freiheit geniesen

->Ein optimist steht nie im regen, höchstens duscht er unter eine wolke ;)
Einige flennen wgen alles und geben imer gleich auf...erschütternd.
Das schöne an unserer Welt ist: Egal wie schlecht es dir geht, du findest immer jemandem, dem es noch dreckiger geht^^
Das is ma n geiler Satz Weihnachtsmann!! xD *mirdenaufschreib*

Sag ihr doch, dass das nur n dummes Gerücht is! Muss nich jeder wissen - obwohl man besser nicht eine Freundschaft/ Beziehung auf Lügen aubauen sollte. O.o
sie hat auch recht dich für verrückt zu halten
beweis eben das dus nicht bist
schreib nen brief oder sowas wie LIEB MICH sonst stech ich mich ab...
das ist ja LUSTIG! -.-
Wenn man den Teil nach "bist" kann man wohl wegstreichen.
@CyBa SnIpA: Warum bist du auf diese Gedanken gekommen? Villeicht sagt das noch was aus.
Ja ja "Happy Blacky"...
Von wegen, das sagt was aus.. Willst bestimmt nur deine Neugierde befriedigen. ^^

Übrigens "CyBa SnIpA:":
Du bist grad mal 14 oder so.... Weshalb hat man da schon Selbstmordgedanken? Weil du schon abends um acht de playstation ausmachen musstest???
Nee echt jetzt, SOLLTE das stimmen, hausier damit nicht rum. Obwohl ich nicht glaub, das du an SELBSTMORD gedacht hast. Lass dir das Wort mal genau auf der Zunge zergehen, was das bedeutet...
Emo-Kid ? o.O
psycho
Euch hat man doch ins Hirn gekackt.
Ich kenn auch ein zwei Leute, die mit 13/14 Selbstmordgedanken hatten und das auch schon fast durchgezogen haben, aber dann rechtzeitig in Behandlung gingen.
Warum müsst ihr das alles so runterspielen?
Passt es nicht in euer Weltbild, dass 14jährige vielleicht Probleme haben, in die ihr euch gar nicht reindenken könnt?

Klar kann es ein Fake sein, aber trotzdem.
Seit 1.05 Registriert.. Spammer/Faker...
Gaaanz genau. LukasTheKiller hat Recht!!

Und RiZzla... Hast Recht, ist eigentlich sehr unvorstellbar.
Aber wenigstens kann man uns ins Gehirn kacken, weil auch ein Gehirn da ist... *g*
;)
Ja, weil er seit 2 Tagen registriert ist, muss er ein Fake User sein.

Mit so einem Thema sollte man sehr sensibel umgehen... <_<
Aber sollte das überhaupt stimmen, dann hat er ja eh keine Selbstmordgedanken mehr und ihr könnt zurück zum Thema :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.