Auch bei Morrowind? (* Morrowind)

Auch bei Morrowind? (* Morrowind)

Hallo ! Ich wollt mal fragen , ob es auch bei Morrowind eine Möglichkeit gibt mit einem Cheat seine Rasse zu verändern ? Und wenn wir schon dabei sind gibt es überhaupt eine Möglichkeit ( bei Morrowind o. Oblivion ) siene Fertigkeiten mit einem Cheat zu verändern ???
Oh mist vergesst meine erste Frage ! Ich merk gerade , dass das schon im Forum steht <:D Ich dacht das steht bei Oblivion !
Trotzdem interessiert mich immernoch die zweite Frage , also schreibt bitte und Danke schon mal im Vorraus ( irgentwie wird der Spruch langsam alt )
Es gibt an der Navi-Leiste links nicht umsonst den Punkt Cheats. Vielleicht sollte man einfach mal draufdrücken und nach CHeats für Morrowind suchen.
Ja , aber sehr , seeeeeehr viel Cheats stehen da
nicht musst mal in der Konsole Help eingeben . Da stehen noch viel mehr und ich finde sowieso dass man mitten im Spiel fast alle Möglichkeiten aus dem Construction Set hat z.B. kann man machen das bestimmte Leute einen Gegenstand haben oder eine Zauber : Also wie player->additem nur dass du halt statt player halt den Namen des NPCs oder des Containers eingeben musst .
Wissen wir alles schon... *augenroll*
Darf ich bemerken, dass ich aus dem Text nicht gerade schlau werde?
Den Teil mit dem CS verstehe ich ja noch. Aber der erste Teil. Kommt nach da oder nach nicht der Punkt?

Außerdem sind die Cheats unter Help eh für den normalen Spielgebrauch unnützt.

ich finde sowieso dass man mitten im Spiel fast alle Möglichkeiten aus dem Construction Set hat

Öhm...Wenn man sich nur kurz mit dem CS befasst hat, dann fällt einem sofort auf, dass Cheats die selben Befehle wie im CS sind. Zufall? Nein! Warum dann noch auf eine so komische Art und Weise daraufhin weisen?
Ich meine man kann mitten im Spiel einem Gegner ein Gewand ancheaten nur wie man es ihm mit einem Cheat wegnimmt weiß ich nich ......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.