Nachnamen herausfinden! (Herzklopfen)

Nachnamen herausfinden! (Herzklopfen)

Hi, erstmal. Also, hmmn, wie fange ich an? Ich habe ueber das Internet ein wirklich wundervolles Mädel kennen gelernt - es ist viel passiert, es ist sehr kompliziert; darauf moechte ich nicht weiter eingehen, da es mit der Sache eigentlich nichts zu tun hat. Das ganze begann mit Anfang der Osterferien, ist also nich lange her. Aber wie gesagt, das ist egal. ^^ Ich liebe sie, ueber alles. Jedoch ist da noch ihr Ex, fuer den Sie (vermute ich zumindest) mehr empfindet, als fuer mich. Ach man, jetzt erzaehl ich ja doch davon.
----Schlußstrich---- :D

Aaaaaaalso, zur Frage: Ich habe ihre Telefonnummer, ich weiß wo sie wohnt; ich kenne den ersten Buchstaben ihres Nachnamen, mehr moechte sie nicht verraten. Sie meinte, dass Sie mir ihren Nachnamen erst sagt, wenn ich Sie besuchen komme. ;) Doch so lange moechte ich nicht warten, da ich vor habe (so als Ueberraschung) ihr Blumen mit einem "kleinen" Brief oder aehnliches zu schicken. Genau deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine Idee haette, wie ich an ihren Nachnamen kommen koennte?
Huhu^^ also ich finde das dieser brief den du schreiben möchtest viel persöhnlicher wäre, wenn du nur den Vornamen von ihr draufschreibst.
Is meine Meinung^^ naja viel Glück bei ihr^^

ps. wegen Rechtschreibung und so--> is schon spät^^
Zum einen: Mit Telefonnummer + Adresse sollte der Nachname nicht allzu schwer rauszufinden sein.
Zum anderen: Das kommt mir alles sehr überstürzt vor, stell dir mal die Frage, was ein Besuch bringt.
Da wäre das: "Jedoch ist da noch ihr Ex, fuer den Sie (vermute ich zumindest) mehr empfindet, als fuer mich."
Sie hat also kein Interesse an dir und empfindet noch was für ihren Ex-Freund, was willst du denn dann bei einem Besuch machen?

Und das:"Sie meinte, dass Sie mir ihren Nachnamen erst sagt, wenn ich Sie besuchen komme."
Ok, also seid ihr beide wohl nicht über die 14 hinaus. Dir sollte erstmal klar werden, ob du wirklich so großes Interesse an jemandem hast, den du noch nicht so lange kennst, bevor du an Blumen, Briefe oder Besuche denkst.
Ich denke, das ist nur ein gedeckter Vorwand für seine Stalker Angelegenheiten ôO
Aaalso, wie gesagt - es ist sehr kompliziert. Ich versuch einfach mal, die Geschichte zu erzaehlen:

Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, werde im November 17. Ich hab nicht wirklich ein tolles Leben, noch nie eine Freundin gehabt und auch nich viele Freunde, Schule laeuft scheiße und bla. Eines Tages (um genau zu sein: 26. März) ging's mir total Scheiße, man koennte sagen Nervenzusammenbruch. Ich hatte keine Person, mit der ich reden konnte, jedoch musste ich einfach mit IRGENDJEMANDEN "darueber" reden. So ging ich dementsprechend auf Knuddelz.de, in der Hoffnung eine Person zum reden zu finden. Und so sprach ich dieses wundervolle - ähm, sagen wir lieber: diese wundervolle Frau an. Sie ist 21. Und in diesem Moment war es ca. 23:45. So redete und redete ich mit ihr, bis in den Morgen, bis 8 Uhr morgens. Ich haette an dem Tag eigentlich Schule gehabt, aber mir war schon von vorn herein klar, dass ich nicht zur Schule gehe, da es mir seelisch einfach beschissen ging. Als meine Mutter dann um 8 Uhr morgens von der Arbeit nachhause kam und mich fragte, wieso ich noch im Schlafanzug bin, sagte ich dass es mir scheiße geht, ich jedoch nicht darueber reden moechte und nun die ganze Nacht lang am PC saß und gechattet habe. Bewundernstwerterweise, sagte sie mit Verständnis: "Oh, ok, dann leg' dich erstmal schlafen, du erzaehlst mir dann spaeter davon."
Ich: "Okay"; hab daraufhin dieser "Frau" Bescheid gesagt und Handy Nummern ausgetauscht. Achja, wir hatten auch schon in den ersten 10 Minuten unseres Gespraechs Bilder ausgetauscht, weil ich einfach mit meinem Aussehen nicht zufrieden war und ich von ihr ihre ehrliche Meinung wissen wollte. Diese "Frau" (hm, langsam geht mir das auf'n Sack, ich nenn sie jetzt mal "Sarah") hatte zu dieser Zeit noch einen Freund, den nenn ich jetzt mal..hm, Jan. Sie hatte Streß mit ihm, er wollte ihr nicht glauben, dass Sie ihn liebt - und war deswegen sehr traurig. Ich war fuer sie da, habe ihr immer zugehoert, ihr Ratschlaege gegeben und so weiter; und wie es kommen musste - mich auch in sie verliebt. Nun, dann am Samstag, telefonierten wir das 2. Mal. Dieses Telefonat dauerte seeeehr lange.. es waren 8 wundervolle Stunden am Stueck, von 2 Uhr morgens bis 10 Uhr. Am naechsten Tag, als ich ins Schwimmbad gehen wollte, hatte sie mir ueber ICQ geschrieben, dass sie mir noch etwas wichtiges sagen muss. Ich meinte, dass ich nun weg musst; sie fragte, ob sie es mir per SMS schicken kann - ich bejahte. Schließlich endlich am Schwimmbad angekommen, pack ich voller Neugier mein Handy aus der Tasche, da ich noch kein SMS-Ton gehoert hatte. Ich pack's aus, und siehe da? Akku leer. Na toll. Als ich dann am Abend wieder zuhause war, rief ich sie an, und sie entschuldigte sich fuer die SMS. Ich wusste ueberhaupt nicht was los war, und nach minuten langem reden, hatte ich sie davon ueberzeugt, dass ich die SMS noch nicht gelesen hatte. Sie hatte sich in mich verliebt. Ich konnte es erst nicht glauben, wusste nicht wie ich reagieren soll. Es war das erste mal, dass sich jemand in mich verliebt hat und mir so etwas sagt. Und das Beste: Ich war einfach nur ich selbst, und hatte mich nich verstellt oder Luegen erzaehlt, dass ich schon 1-2 Freundinnen hatte, oder so ein richtig "cooler Typ" im richtigen Leben bin, wie ich es sonst immer gemacht habe. Sie machte mit ihrem Ex Schluß, und schon waren wir "zusammen". Wir kannten uns zwar erst eine Woche lang und haben ohne uns noch nicht einmal gesehen, aber egal xD. Ja, sehr ueberstuerzt das ganze, wie du eben meintest, Flare. Jedoch war es immer ein hin und her.. 2 Tage zusammen gewesen, und sie hatte Schluß gemacht. Mit der Begruendung, sie hinge noch an ihrem Ex und koennte nun erstmal keine weitere Beziehung fuehren, sie braeuchte eine Pause. Dann am naechsten Tag wieder "zusammen", dann wieder nich, und hin und her. Nun, irgendwann blieb es dann dabei dass wir nicht mehr zusammen waren. Sie meinte, dass sie nicht weiß ob sie mich liebt und was mit ihrem Ex ist. Sie meinte, sie muss nachdenken. Und so gab ich ihr 1 Woche Zeit, und redete kein Wort davon. Als wir Freitag+Samstag telefonierten, erfuhr ich, dass sie zu ihrem Ex am Sonntag faehrt. Ich natuerlich ganz traurig, aber ich musste es akzeptieren. (heute kommt sie wieder, keine ahnung was da jetzt passiert ist) Habe nun zwar vieles zu meinen Gefuehlen und einige anderer kleinen Details ausgelassen, aber die sind jetzt nich sooo wichtig - also schon wichtig, aber kb mehr zu schreiben. :D



und btw @ich und so: du hast nicht verstanden, was ich wollte.
"Mit der Begruendung, sie hinge noch an ihrem Ex und koennte nun erstmal keine weitere Beziehung fuehren, sie braeuchte eine Pause. Dann am naechsten Tag wieder "zusammen", dann wieder nich, und hin und her."

Du bist dir sicher, dass sie 21 ist?
Wenn ich mir deine Art und Weise zu schreiben ansehe, kommts mir so vor, als wärst du reifer als sie.
Am Ende musst du entscheiden, was du machst, was du willst und was nicht. Ich für meinen Teil glaube aber nicht, dass eine Fernbeziehung zwischen einem 16-jährigen und einer 21-jährigen, die noch an ihrem Ex-Freund hängt, auf Dauer gut gehen kann. Da spielt es keine Rolle, ob du in der Woche 40 Stunden mit ihr chattest oder telefonierst.
Ich chatte wirklich ungern mit ihr, ihr Schreibstil ist echt schrecklich. xD

Ja, sie ist 21, und hat schon wirklich vieles durchgemacht.. richtig vieles.. vorallem schlimme Dinge. Sie hatte auch schon mehrere Beziehungen, also sie müsste logischerweise dementsprechend erfahrener sein als ich, da es meine .. hm, naja erste Freundin kann man es auch nicht nennen. Hatten uns ja nicht einmal gesehen. Und wegen dem verraten von ihrem Nachnamen, sie will halt, dass ich unbedingt Sie besuchen komme, und ein Treffen ist im Sommer geplant. Ich liebe sie wirklich über alles, muss die ganze Zeit an sie denken und will einfach nur sie.. ob du denkst, dass eine Fernbeziehung zwischen einem 16-Jährigen und einer 21-jährigen nicht gut geht, scheint mir einleuchtend. ich persönlich finde es auch "krass", schon allein vom Altersunterschied her. Aber mir egal, ich will einfach nur bei ihr sein.. sie umgarnen, mit ihr kuscheln, sie einfach nur in die Arme schließen.. und woah, egal; das geht euch eh nichts an, was ich mit ihr machen möchte. :p

Nun zu meiner eigentlich Fragen, wie komme ich denn nun an den Nachnamen? Ihr Nachname beginnt mit einem mir bekannten Buchstaben, sie wohnt in Dachau (Muenchen) und ich habe ihre Telefonnummer. Wie komme ich jetzt an ihren Nachnamen?
ohaa du armer deine geschichte ist voll traurig
Mh, ja. Traurig - aber wahr. Seit ich sie kennen gelernt habe, geht es mir aber viel viel viel viel besser. Sie.. hat mich sozusagen wieder zurueck ins Leben geholt - mir geholfen, mich aufgebaut usw.
Wer weiß, ob ich noch leben wuerde bzw leben wollen wuerde, wenn ich Sie nicht kennengelernt haette?

Ich weiß, dass ich mich fuer nichts schaemen muss - z.B. noch keine Freundin gehabt zu haben; mittlerweile bin ich auch mit meinem Aussehen zufrieden, Schule laeuft auch schon besser - das ist mir alles aber eigentlich so was von egal, so lange es nicht mit "Sarah" laeuft.. ich vermisse sie sooo sehr.. es macht mich einfach fertig.

Ich fuehl mich sehr wohl "bei ihr", also wenn ich mit ihr telefoniere. Wir verstehen uns sehr gut, koennen pausenlos telefonieren, und ich bin einfach nur ich selbst. Ich weiß, dass sie mich liebt - Sie hat es mir auch schon oefters gesagt, aber da sie ja vorgestern (?) ihren Ex besuchen gefahren ist, um ihrem Ex zu beweisen, dass Sie ihn liebt, denke ich, dass sie fuer ihn mehr empfindet. (wieso sie hinfaehrt um es Ihm zu beweisen? Naja, ihr Ex meinte, dass er ihr erst glauben wird, wenn Sie zu ihm faehrt und es ihm persoenlich sagt - und das macht sie nun.)

Naja, sie kommt heute erst gegen 23 Uhr wieder, mal sehen wie es gelaufen ist zwischen den Zweien.. :S
Sie meinte, dass Sie zu mir zurueck kommen wuerde, wenn Er ihr immer noch nicht glaubt. Dann bin ich so gesehen eigentlich nur 2. Wahl. Als ich sie darauf angesprochen habe, dass ich ja dann nur ihre 2. Wahl bin, meinte sie etwas aehnliches wie: "Pssht, hoer auf so zu denken [insert my name here]!"
Das ist doch alles riesengroßer Kinderkram. Sagt, sie liebt dich; will ihrem Ex beweisen, dass sie ihn ebenfalls liebt; nimmt dich, falls es mit ihm nichts wird. Genauso "Pssht, hoer auf so zu denken", keine Stellungnahme zu deiner Aussage, sondern nur leeres Geschwafel.
Ich sags gern nochmal, das hält sowieso nicht lang, also lass dich nicht verarschen.
Hast du dir schon mal überlegt wie Scheiße du dich fühlst wenn sie doch nicht zu dir zurück kommt?
Das sagt irgendwie komischer Weise jeder, dem ich die Geschichte erzaehlt habe. Ich versteh das auch, aber ihr kennt sie einfach nicht - sie wuerde so etwas nie tun.
Das mit dem leeren Geschwafel undso, ja, ich find das auch ziemlich.. komisch, solch Sachen gibt's oefters, so richtig "verwirrende" Sachen, kann man dazu glaube schon sagen. Aber egal, ich liebe sie, ich weiß jetzt schon, dass es die richtige ist. Das klingt vllt naiv, aber lasst das mal meine Sache sein. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, ein anderes Maedchen zu lieben. (Ich weiß, was ihr jetzt gerade in diesem Moment denkt, wenn ihr das gelesen habt - wie gesagt, ueberlasst es einfach mir)

Stellt euch/dir vor, du hast ein Maedchen kennengelernt, verliebst dich so sehr in Sie, dass du jede Minute an sie denken musst. Jedes Maedchen, dass du anschaust - du siehst immer nur dieses eine Maedchen in welches du verliebt bist. Du vermisst sie schon, waehrend du mit ihr redest. Koenntest du, einfach so, einfach so von ihr loslassen? Dich sozusagen nicht "verarschen" lassen, wie es aussieht, du selbst aber weißt, dass es nicht so ist? Ich denke nicht.
Und nein, so wirklich ueberlegt habe ich noch nicht, wie es mir dann geht. Werde ich ja ab morgen sehen - ich weiß nur, dass es mir extrem scheiße gehen wird.. aber, wie mir "Sarah" beigebracht hat: Immer positiv denken!

Also, pssht. So was gibt's nicht! :x
Jetzt übertreibst du es aber o.O
"Das klingt vllt naiv, aber lasst das mal meine Sache sein."

Das klingt nicht nur so, das ist es auch.
Glaub mir, es wird gar nicht allzu lange dauern, dann ist diese ganze Sache vorbei. Wenn du dann mal zurück denkst, kannst du nur noch mit dem Kopf schütteln.

"Sie hasst mich! DIESE B!TCH! HUUUUUUUUUREEEEEEE"

Mh, da gibts wohl wieder einige Kleinkinder, die nichts anderes zu tun haben, als unter dem Namen eines anderen Bullshit zu schreiben, ziemlich erbärmlich das Ganze.
Ich rate dir sowas zu lassen!! Kann ehrlich gesagt auch zu gebrochenen Herzen führen....im echten Leben ist es ja auch viel echter finde ich^^
Hey Kuru. Erstmal zu deinen Texten.
Ich bin sichtlich "erstaunt", dass ein 16-jähriger in der Lage ist, solche Texte so gut zu umschreiben und auszuschreiben. Mal so eine Frage: Schreibst du Geschichten?

And now B2T.

"war es ca. 23:45. So redete und redete ich mit ihr, bis in den Morgen, bis 8 Uhr morgens."

Du hast all deine Sorgen, Kummer und Stress dieser ... ... ähm, Frau anvertraut, was in ihr eine seelische Reaktion verursachte. Sie wurde sich anscheinend in dieser kurzen Szene ihres Lebens bewusst, dass es auch Menschen gibt, die anderen gerne ihre Sorgen mitteilen und sich vor ihren Gefühlen nicht scheuen.
Doch was zieht sie an dich an?
Deine Offenheit, dein unerschütterliches Vertrauen und deine Leidenschafft. Wahrscheinlich hat sie genau diese Aspekte in ihren "Ex"freund nicht mehr gesehen und für sie wurde er häßlich.

Du bist anscheinend, was die Liebe betrifft, noch unerfahren und ich gönne dir diese Freundin, doch ich muss gestehen..., solche Beziehungen sind... instabil.
Doch ich habe es schon oft gesagt und ich werde es immer wieder sagen:
Lieber früh Fehler machen, als spät in Fehlern zu leben.
und
Wenn du es nicht durchhältst, siehe es nicht als Verlust, sondern als eine Lehre im Leben.
Ich bin mal ein wenig pragmatisch.
Klick
wenn du so weiter schreibst, kannst du gleich ein buch draus machen. und dabei steh ich nich auf liebesschnulzen...

egal, also wenn du ihren namen immernoch rauskriegen willst, dann kuck doch mal ob es das telefonbuch von münchen online gibt und man den namen mit der nummer rauskriegt. ansonsten könntest du auch bei der auskunft anrufen, die geben einem mit deinen infos glaub ich auch die nummer, auch wenn ich das sonst eher fragwürdig finde, aber auch wieder egal.

jedenfalls hat ne freundin von mir ne beiehung mit einem der 10 Jahre älter is und dann sind 5 Jahre und ne fernbeziehung auch nich soviel komplizierter.
und alles andere was ich noch sagen könnte is dir in deinem zustand eh egal, ich kann entfernt nachfühlen wies dir geht.
Eh, "Sie hasst mich! DIESE B!TCH! HUUUUUUUUUREEEEEEE" <-- war nicht von mir, da hat jemand meinen Namen missbraucht.
Und danke, fuer eure Kommentare, das tut gut, irgendie. ^^

Nein, ich schreibe keine Geschichten, war auch nie sonderlich gut darin und .. ka, hab eigntlich gar nichts damit zu tun. Lese auch kaum Buecher ;>
Wie gesagt, ich bin zieeemlich schlecht in der Schule :D

@Shade Raven:

Mh. Ich bin normalerweise nicht so offen, aber ueber Internet ist das was anderes.. Anonymität undso ftw.
Also, zumindest war ich früher nicht so offen & ehrlich. "Sarah", hat mich dazu gebracht, mich zu verändern. Ich hab mich einfach so irgendeiner Fremden angetraut, einfach alles von meinem Leben erzählt und nur die Wahrheit. Die erste Person, der ich nichts als die Wahrheit erzählt habe, ohne jegliche Lügen.

Was ich im Moment befürchte, sie hat sie bisher bei mir immer noch nicht gemeldet. Ihr kennt doch bestimmt diese Geschichten aus den Nachrichten, wo ein Mädchen mal ihren Freund besuchen gegangen ist und dieser sie einfach umgebracht (erstochen) hat? Dies ist schon 2-3 mal vorgekommen, ich hab Angst, dass da jetzt so etwas passiert ist. Sie ist seit gestern, Dienstag 23 Uhr zuhause, und ich habe noch nichts von ihr gehoert. Ihr handy funktioniert auch nicht mehr, es kommt immer die Meldung, dass die Angerufene vorübergehend nicht zu erreichen ist. Und das komischerweise, seit sie zu ihrem Ex bzw. Freund gefahren ist.
wuah, ist das blöd wenn meinen seinen beitrag nicht editieren kann. also, es sollte heißen dass sie normalerweise seit dienstag 23uhr zuhause ist. keine ahnung ob sie es wirklich ist.

zu: "Ich hab mich einfach so irgendeiner Fremden angetraut, einfach alles von meinem Leben erzählt und nur die Wahrheit. Die erste Person, der ich nichts als die Wahrheit erzählt habe, ohne jegliche Lügen." <- Diese Person ist "Sarah", falls das nicht klar war. ^^
"Ihr kennt doch bestimmt diese Geschichten aus den Nachrichten, wo ein Mädchen mal ihren Freund besuchen gegangen ist und dieser sie einfach umgebracht (erstochen) hat? Dies ist schon 2-3 mal vorgekommen, ich hab Angst, dass da jetzt so etwas passiert ist."

Klar, warscheinlich ist er in Wirklichkeit ein Alien und führt Experimente an ihr durch!
Ich weiß ja, dass dir diese Sache ernst ist und deswegen sollte ich keine Scherze darüber machen, aber trotzdem, allein dieser Gedanke ist schon absurd genug. Sie meldet sich einen Tag nicht und du denkst, man hat sie erledigt? Ziemlich eigenartig, sowas zu glauben....

"Ihr handy funktioniert auch nicht mehr, es kommt immer die Meldung, dass die Angerufene vorübergehend nicht zu erreichen ist."

Nennt man allgemein "Handy ausgeschaltet".
Sicher - ist diese Sache jetzt schwer für dich zu Lesen. Jedoch bedenke, mit "was" du dich einlässt. Du bist 16 und sie 21. Ich glaube dir, dass du dich unsterblich in "Sarah" verliebt hast.
Aber denke - wenn ihr euch seht, dann nur für ein Wochenende oder vielleicht in der Ferien / Urlaub etwas länger. Eine Beziehung hält soetwas selten aus. Ich weiß wovon ich spreche, meine Erfahrungen. Auch ich habe mich wie dich in einen Jungen aus dem Internet verliebt und hab täglich mit ihm Telefoniert - wir waren auch zusammen. 6 Monate lang. Dann hat er Schluss gemacht - wegen einer "Realen" Festen Freundin. Ich habe ihn verstanden. Aber du sagst, "Sarah" liebt evtl. noch ihren Ex-Freund? Dann sag ICH dir dazu mal was :
Wenn sie sagt, dass du nur die 2. Wahl bist, Kuru, denk dran, es ist nicht Reell. Im Realen Leben die 2. Wahl zu sein, tut weh, genauso wie im "Internet".

Außerdem ist meiner Meinung nach der Alterunterschied sehr stark - aber du sagst es ist Liebe. Verstanden.

Bedenke mein Reden, versuch dich mit ihr zu Kontaktieren uns frage sie :
- Liebst du MICH oder deinen EX-FREUND?

Sie muss entscheiden.

Dass sie nicht ans Handy geht, ist vielleicht dieser Grund :
Sie ging zu ihrem Freund, hat mit ihm geredet und er hat klargestellt dass er "nichts mehr von ihr will". Sie ist nach Hause und musste über dich Nachdenken. Bedenke, Liebe ist nicht immer Einfach, wie du es bestimmt weißt ;-)
Nun - lass ihr Zeit und "Bleib am Ball" !

P.S : Sorry für die Rechtschreibfehler .. ich bin erst 14 :p
@Flare

"Klar, warscheinlich ist er in Wirklichkeit ein Alien und führt Experimente an ihr durch!
Ich weiß ja, dass dir diese Sache ernst ist und deswegen sollte ich keine Scherze darüber machen, aber trotzdem, allein dieser Gedanke ist schon absurd genug. Sie meldet sich einen Tag nicht und du denkst, man hat sie erledigt? Ziemlich eigenartig, sowas zu glauben...."

ich würds ihrem freund, so wie ich ihn kenne, zutrauen. außerdem, wurde "Sarah" schon öfters bzw einige male von ihren anderen ex freunden geschlagen, von daher.. ihr wisst halt nicht genau "was sache ist", daher kommt das vllt so "absurd" rüber. aber is ja egal. ^^ sie hat sich jetzt gerade über icq gemeldet <3


"Nennt man allgemein "Handy ausgeschaltet"."

ja zomg D: das wäre halt das logischste, daran hab ich auch schon gedacht, das hätte aber trotzdem nicht das andere ausgeschloßen.


@Sozialkunde: Woah, dein letzter Satz hat "geschockt": "..ich bin erst 14", hätte ich nicht erwartet. Danke.
An die Leute, die es interessiert: Sie..ist wieder mit ihren Ex zusammen...
Ich hab dir doch gleich gesagt, dass die ganze Sache nichts bringt. Spätestens jetzt solltest du mal dein Hirn benutzen.
"Ich hab dir doch gleich gesagt, dass die ganze Sache nichts bringt. Spätestens jetzt solltest du mal dein Hirn benutzen."

Ist es falsch im Leben auszulernen?

Ich will nicht wissen, ob du eine Freundin hast oder nicht, aber eines ist wichtig! Wenn man immer mit dem Gedanken lebt:" Mist da kann das falsch gehen. Da kann dies falsch gehen. Die hasst mich, eh. Wie soll man denn für die Liebe dann ein Gefühl bekommen?

@ Kuru

"Sie..ist wieder mit ihren Ex zusammen..."

Nimm den Kopf hoch. Sie ist eine von vielen. Natürlich ist es erstmal ein Schock, klar. Ist ja auch die erste Liebe, aber hey, sie liegt hinter dir. Versuche das als ein Kapitel deines Lebens abzuschließen und beginne nun das nächste Kapitel. Es wird sicher irgendwo da draußen eine richtige für dich geben. Smiley
Fein, dass du einen Teil meines Beitrages fett hervorgehoben hast, verstanden scheinst du ihn aber nicht zu haben. Es ist einfach nur VERNÜNFTIG, eine "Beziehung", wobei man nichtmal weiß, obs überhaupt eine ist, zu beenden, die
1. über eine wer-weiß-wie-große Distanz besteht,
2. auf einem Altersunterschied von 5 Jahren basiert, während er noch ein halbes Kind ist, ist sie fast erwachsen,
3. mit einer Person geführt wird, die einen anderen Kerl "mehr liebt".

Ich sagte es schonmal, es ist seine Entscheidung, ich gab nur meine Meinung dazu ab. Und du redest von einem "Gefühl für die Liebe". Denkst du, das bekommt man durch Telefonate und Chat?

"Ich will nicht wissen, ob du eine Freundin hast oder nicht"

Ich will auch nicht wissen, ob du deine Pommes mit Ketchup oder Mayonaise isst. Was soll diese Aussage? Um mich gehts hier überhaupt nicht.
@ Flare

Natürlich hast du Recht, mit dem fett hervorgehobenen. Worauf ich anspielen wollte, war, dass es ausfallend ist.

"Ich will nicht wissen, ob du eine Freundin hast oder nicht"
Es gibt hier Leute, die haben noch niemals eine Freundin gehabt. Also haben sie auch nicht ein Gefühl für die Liebe.* Du jedoch warst dir von der ersten Sekunde an sicher, dass es nichts wird. Was dann vieleicht daran liegen kann, dass du schon Beziehungen hattest oder hast.

Daher bleibe ich bei meiner Aussage, dass jeder seine Erfahrungen selbst machen muss und sie nicht von anderen in den Schoß gelegt bekommen muss.

[* Ausnahmen bestehen natürlich bei denen, die das Glück mit ihn die Wiege gelegt bekommen haben.]

EDIT: Oh, man! Ich bin eingerostet. Wenn ich meinen letzten Eintrag so lese, stelle ich fest, dass der Part an dich, ein Haufen Spam ist. Ich hätte niemals weggehen sollen...
Um zu sehen, dass aus dieser "Beziehung" nichts wird, braucht man keine 20 Freundinnen gehabt zu haben sondern eher ein Fünkchen Verstand, egal wie ausfallend das ist.
Wie gesagt, ich für meinen Teil halte es einfach sehr unwarscheinlich, dass man durch Fernbeziehungen das "Gefühl für die Liebe" bekommt. Einer kann 10 Fernbeziehungen gehabt haben und hat nicht so viel "Erfahrung" wie einer, der eine "richtige" Beziehung mitmachte. Wobei es hier wieder zu diskutieren gäbe, was eine richtige Beziehung ist und was nicht.
"[...]Es ist einfach nur VERNÜNFTIG, eine "Beziehung", wobei man nichtmal weiß, obs überhaupt eine ist, zu beenden, die[...]"

Zu der Zeit waren wir nicht in einer Beziehung - bzw. sind es schon seit 2 Wochen nicht.
Stell dir mal vor, deswegen habe ich ja Beziehung in Anführungszeichen gesetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.