über den "Mew-Trick" (Pokémon)

über den "Mew-Trick" (Pokémon)

Letztens habe ich den Mew-Trick auf der gelben Edition ausprobiert, aber halt nicht mit dem Trainer mit dem Flegmon Level 17 sondern mit einem Trainer ganz am Ende auf der Route unter Lavandia. Dabei kam wie ja eigentlich nicht besonders verwunderlich, dann Missingno als ich wieder von Lavandia aus nach links ging. Aber als ich dann geflüchtet bin war ich auf einmal unsichtbar und 5 Männchen von meiner Figur liefen kreuz und quer durch das Bild! Ich hab gleich den Gameboy ausgeschaltet und dann war auch alles wieder in Ordnung. Ein paar Tage später bin ich Missingno wieder begegnet und wollte es dann fangen, was aber nicht funktionierte. Aber dann hab ich den Meisterball eingesetzt und es hat funktioniert. In meinem Beutel war dann an der 6. Stelle die TM Hornbohrer 129 mal vorhanden. Was haltet ihr davon? ist euch sowas auch schon passiert? Die alten SPiele sind soch die besten..=)
erzählt mal was euch bei begegnungen mit missingno oder anderen kommschen fehlern passiert ist wie STCK oder so
NIx, das macht nur die Ruhmeshalle kaputt! Auch wenn mans nur sieht, is se am Ar***.

Gruß Timi
also ich hab auf diese weise sogar schon die top vier besiegt un nix is mit der ruhmshalle passiert
hey Timmi ich hätte da eine frage
wenn mann zwei shiny pokemon in die pension gibt und tatsächlich ein ei entsteht
schlüpft dann auch ein shiny pokemon?????
Die Warscheinlichkeit ist, soweit ich weiß, immer noch sehr sehr sehr Gering! Wenn sie ansteigt, dann nur ein bisschen...
hasst dus schon mal geschafft??
Bleibt beim Thema
Also ich find die Editionen, die alten Editionen am schlechtesten aber den ALLER ALLER größten Bug voll cool.
Mein Kollege war mit Golbat Lv.129 (Nur mit dem pokemon) In der Top4 dann bei dem dritten hatte er nur noch Normal-Attacken und dann gings nicht weiter seine KPs haben sich aufgefüllt und rer hatte keine Items mitgenommen.
Das ist eigentlich der größte Bug im Spiel (find ich)

Grüße,
Deoxys2608
so was enliches is mir auch mal passiert aber dann als es ein level weiter gekommen is war es wida auf level 100
aber das beste ist rihhorn lv -1
habt ihr eigentlich schon den verdopplungs trick bei einem nugget gemacht und dann ein fahrrad gekauft???
mit dem missingo kann man items ganz einfach verdoppeln. wennst es wissen willst schreib es im thread!
@ zythoplasma: Geht nicht, weil du nicht mehr als 999.999$ haben kannst und das Fahrrad 1.000.000 kostet!
und mit cheats?????
Zaubertinte: [Cheater! *ROFL*]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.