Liebes-chaos (Herzklopfen)

Liebes-chaos (Herzklopfen)

Hi Leute, ich hab raus gefunden dass ein Mädchen in meiner Klasse mich mag. Sie hat es Gestern in der Schule auch beschtätigt indem sie mich gefragt hat ob ich mit ihr gehen will. Leider lieb ich sie net und hab auch net gedacht das die mich lieben würde. Ich hab ihr noch keine konkrete Antwort gegeben, denn ich weiss wie das ist wenn man abgelehnt wird. Ich bin in ein anderes Mädchen verliebt wo ich leider weiss dass meine chancen zu 0% stehen. Ich will sie also nicht verletzen, wie soll ich es ihr denn sagen? Wie soll ich an die Sache ran gehen?

Danke im voraus
PS: Bin 14
"Leider lieb ich sie net"
Warum leider?
Das heißt also, du magst sie.
Sag ihr, dass du erst mal nur eine Freundschaft willst. Falls sie dann nicht zufrieden ist, sag ihr, dass man Liebe nicht erzwingen kann.
ich würde ganz ehrlich sein und ihr sagen, dass du in eine andere verliebt bist ... sie wird zwar traurig sein, es aber bestimmt im nachhienein gutfinden dass du sie nicht verarscht hast
Das mit "Leider" hab ich in ihrem Sinne gemeint. Also ich mag sie net und mit Freundschaft weiss ich nicht so recht denn wir haben ganz andere Intressen aber das scheint sie nicht zu merken. Deshalb hab ich auch geschrieben dass ich nicht gedacht habe dass sie mich mag.

@miau
deine Antwort find ich klingt gudd. Danke
Habt ihr denn gar nichts miteinander zu tun und so?

Auf jeden Fall denke ich auch, dass du es ihr sagen musst. Aber bleib freundlich. Natürlich wird sie traurig sein, aber es ist, wie miau schon sagt, besser als sie zu verarschen.
In der Schule werd ich es ihr einfach sagen. Das einizge was wir gemeinsam haben, ist dass wir in die gleiche Klasse gehen sonst seh da nix.
Sag es ihr einfach.
Je länger du es hinauszögerst umsomehr hoffnungen machst du ihr.
Und das mit dem Ausserhalb der Schule is genau richig so.
Es is hart wenn die ganze Schule weiss das du ihr ne Abfuhr gegeben hast.
Verknallt sein ist nicht gleich lieben. :p
Ich weiss jetzt nicht wie man den Thread schliesst, denn es ist jetzt alles geklärt
Genau @Sol Blade... ;)
Damit wiederhol ich mich auch immer und immer wieder..

Aber im Ernst. Du hörst dich eigentlich nett an, AbuDiaby. Bist du echt nicht selbst drauf gekommen, dass du einfach nur EHRLICH sein sollst... ?

Das mim Schliessen machen übrigens die Admins hier.. Brauchst dir keine Sorgen drüber machen.. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.