SET'S !!!!!!! (* Diablo 2)

SET'S !!!!!!! (* Diablo 2)

Allso eigentlich ist daß mit den Set's ne gute Idee , jetzt kommt das ABER , wenn man sich ansieht was ein gesammeltes Set so bring ist das , GELINDE gesagt nicht so der Hammer .
In der neuen PCGames ist eine Beschreibung jedes Set's zu finden . Wenn ich dann sehe was ein komplettes Set so bringt , dann spar ich mir lieber meinen Platz in der Truhe , und sammle nur noch gelbe oder goldene Sachen .
Wenn man bedenkt , wie lange man braucht um ein Set zusammenzubekommen und was es dann im Endeffekt bringt , ist es echt Zeitverschwendung
die Sets zu sammeln , da man mit gelben oder goldenen " Einzelstücken " sowieso besser bedient ist .
Einige Seteinzelteile sind recht brauchbar ( zB. Sigons Wächter ; Turmschild mit Vert. 23 , Blocken 74 % , +1 zu Fertigkeiten ) , aber als Set lohnt sich die Mühe einfach nicht .

Bitte höflichst um eure Meinung

Lord Parcifal
;-)
wg sets: das sehe ich genau so, Parcifal. Du hast völlig
recht. Geschicktes Sammeln von Einzelstücken bringt mehr.
Ich hatte mir auch vorgestellt, dass irgendwie ein komplttes
set mit Punkten oder anderen Vorteilen honoriert werden
würde. Das ist aber wohl nicht so;
H.-E.
NACHTRAG :

Die meistens Sets bringen um die 10 - 30 % auf alle Widerstände ! Dafür muß man sich aber mit den Nachteilen der dafür benötigten Einzelstücke herumschlagen ( zB. Milgegards Sonntagsstaat - dazu benötigt der Paladin das Kriegszepter - dieses Kriegszepter ist so langsam daß ich es garantiert nicht gegen meine Militärpicke ( gelb ; Schaden 11 - 36 ; Kälte- UND Feuerverzauberung ; +98 zu Angriffswert ; sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit ) eintauschen werde , auch wenn daß komplette Set u.a. +2 auf Paladin-Fertigkeiten bringt . )

Ich hoffe Blizzard korrigiert das und schafft Sets die einen ECHTEN Vorteil bringen !!!!
Meine Truhe quillt über vor Edelsteinen
und Zeit und Lust habe ich auch keine,
Sets zu vervollständigen.
Sets zu sammeln ist schwachsinn.
Ich habe ein Amulett, das die Wiederstände erhöht... jeden um mindestens 15%...

Hahaha... nein ich nehme keine anderen Amulette mehr auser meinem... vielleicht gebe ich es ja her...
Von wegen amu ich habe ein's(was ich nicht trage)+1 zu paladin skill, alle resists +20, und noch + 50(ca) zu leben, habe auch noch andere SEHR gute Sachen u.a. Umes Trauer und Zauberstäbe mit +2 skill, und noch viel mehr
Ach so nein ich cheate nicht und vergebe alles im Battle.net oder verschicke da ich meinen Char auflöse und nun nur noch Profi im Closed spiele also wer was will melde sich bei meiner E-mail(oben angegeben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.