Kann mich nicht entscheiden!?! (Nintendo DS)

Kann mich nicht entscheiden!?! (Nintendo DS)

Hay alle.Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir holen sool.ich fahr am Mittwoch einkaufen.Ich überlege nach mir HMDS zu holen.Lohnt es sich.Ist es besser als ACWW denn das habe ich auch.Ich freue mich auf antworten
Ich find die grafik scheisse denn rest weiss ich nicht es ist ja deine entscheidung aber ich hab auch ne frage soll ich diddy kong race kaufen oder auf custom robo arena warten kann nur eines kaufen
@ Noxus Fan:
Grüß dich.:)
Custom Robo Arena,hat wohl die größere Abwechslung,allein schon wegen dem Rollenspiel und den ganzen Kombiniermöglichkeiten der Custom Robos.
Und zudem hat's auch noch einen geilen Online-Multiplayer.
Diddy Kong Racing DS hat zwar auch nen geilen Online-Multiplayer,bietet aber denke ich mal nicht die selbe Abwechslung wie Custom Robo Arena.
naja also Diddy Kong hatte ich gehabt und bin nicht besonders zufrieden damit.Die Grafik ist schön und es macht auch ne zeit spaß aber nach einer bestimmten Zeit (was bei mir nur 3 Tage waren) war das Spiel langeweilig.Es gibt nicht sehr viele Levels Und man kriegt das Spiel sehr schnell durch da Die Rennen sehr sehr einfach sind.DEr Streckeneditor ist eigentlich auch öde da man nur gegen die Uhr TT fahren kann und mann auch nur das Auto benutzen kann.Da kann man nur eine paar Striche zeichnen und mehr nicht.Keine Items oder ähnliches.
Fazit:wenn dir sollche Spiele gefallen und du noch kart hast dann kannst du dir das Spiel holen.
Ich aber habe Mario Kart und hätte lieber Harvest moon was ich mir auch holen werde.

MFG:oki
ich hoffe das konnte helfen
hey ich habe noch eine frage.Wie ist Mario vs. Donkey Kong 2.ISt das gut.Macht das lange spaß,Is das mit dem Level erstellen auch gut.Denkt ihr das istt besser als harvest moon ds?
ICh kann mich nähmlich nicht entscheiden
ich würd mir CRA holen. oder, falls du es noch nicht hast, weil du solche spiele anscheinend gut findest: nintendogs
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.