Findet ihr Wii Kanele nützlich oder nicht? (Wii)

Findet ihr Wii Kanele nützlich oder nicht? (Wii)

Ich finde Wii Kanele ganz nützlich.
manche sind einfach nur zum Verknügen da, wie der Wettekanal. Kein Mensch würde den Wetterkanal benutzen um zu erfahren, wie das Wetter morgen wird...
Der Nachrichtenkanal aus auch so ein Ding, da ließt man doch lieber die Zeitung!
Ganz nützlich ist der Internetkanal, aber auch nur, weil man Videos auf Youtube etc. angucken kann.
Genau Mrkill.
Aber insgesamt ist das internet doch beim PC besser als bei der wii,oder?Kann man auch ins ICQ?
Alle sind nützlich,außer der Meinungs-Kanal vielleicht.
ich finde das die kanäle gut sind , aber ich mein es ist doch schon schwer neue kanäle zu erfinden oder?
ich find denn shop kanal am besten bin ja erst 13 dann kann ich die spiele for 20 jahren auf meinem LCD fernseher zocken
kann man mit dem Wii auch normal ins internet, und wass brauch ich dafür..
und kann ich eigentlich auch einen normalen kontroller kaufen, oder muss ich immer mit diesem remote ding spielen?

und wie siehts mit der grafik aus?!
kann ich auf einem normalen Rohrenfernseher auch auf normalen niveau zocken oder brauch ich nen LCD´?

und wie siehts generell mit der grafik aus?!
1. Ja, kann man, brauchst Internetzugang über WLAN oder LAN!
WLAN: Brauchst nen Router bzw. den Nintendo Wi-Fi USB Connector!
LAN: Brauchst den LAN-Adapter von Nintendo!

2. Ja, kannst du, jedoch ist nicht jedes Spiel mit dem "Classic Controller" spielbar!

3. Ja, klappt auf nem Röhrenfernseher!!! Grafik find ich OK!
okay..
ich hab ohnehin einen w-lan router zuhause,
nur ein weiteres problem ist das mein zimmer ziemlich klein ist, und ich dann zu wenig platz habe, um im stehen zu spielen..?!

was soll ich da machen..?!
Musst ja nicht zwangsläufig im Stehen spielen... Die meisten Spiele lassen sich auch ganz bequem vom Sofa aus steuern. Kommt halt immer auf das Spiel drauf an.
Z.B. Wii Sports (liegt der Wii bei):
Für Boxen und Tennis muss man nicht stehen, das geht auch ganz bequem im Sitzen. Baseball, Golf und Bowling dagegen sind quasi unspielbar, wenn du dazu nicht aufstehst (vor allem beim Bowling braucht man Platz nach hinten).

Naja, mein Zimmer ist auch nicht sehr groß, aber bisher kam ich eigentlich immer ganz gut mit den Spielen klar. Wichtig ist vor allem, dass du nicht zu nah am Fernseher sitzt/stehst, zumindest wenn ein Spiel die Pointerfunktion verwendet.
okay..
danke...
und ist dieser Nunchuk eigentlich auch bei der konsole mit dem wii-sport dabei, oder nicht??
und wieviel kostet zelda?

bitte um eine schnelle antwort..
werd sie mir morgen hohlen..=)
Ja, ein Nunchuck ist dabei. Wäre auch irgendwie witzlos, wenn Wii Sports dabei ist, aber kein Nunchuck. Das braucht nämlich fürs Boxen. ^^
Also ich hab Zelda gleich zum Start für 50 € gekauft. Es kommt natürlich immer auf das Geschäft an, aber z.B. bei Amazon kostet es momentan 45,95 €, also wird es bei den meisten anderen Läden ungefähr im selben Bereich sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.