Attacken erfinden! (Pokémon)

Attacken erfinden! (Pokémon)

Hallo Leute !

Ihr könnt in diesem Thread Attacken erfinden !
Welcher Typ is egal !Schreibt nur bitte dazu , wie stark sie is , und was sie geg. bewirkt (z.B. Paralyse , Schlaf etc.)
Macht die Attacken aber bitte logisch .

Also so :

Name der Attacke
Typ der Attacke
Stärke der Attacke
Wirkung der Attacke
elektronenschlag
elektro
120
Paralyse
Name: Frosttornado
Typ: Eis
Stärke: 200
Wirkung: Der gegner wird ev. Eingefroren.

Name: Altkraft
Typ: Psycho
Stärke: --
Wirkung: Der Gegner wird entweder Paralysiert, Eingefroren oder Vergiftet.

Name: Windstrahl
Typ: Flug
Stärke: 100
Wirkung: --
name:kampfblockade typ:Spycho
starke:-
wirkung:alle attacken die kp apziehen werden für bestimmte zeit blockiert
TYP SPYCHO ???????????????????????????????????????????????????????
Das soll Psycho heißen.

Achja noch´n:

Name: Atomexplosion
Typ: Elektro
Stärke: 300
Wirkung: Hat die selbe wirkung wie Finale oder Explosion.
ja sry
name: beteubungshammer
tyb:stein
stärke:200
wirkung:Starke Paralyse
name: Infernofeuersturm

typ: Feuer

stärke: siehe Wirkung

genau: Treffergarantie

AP: 1

wirkung: Besser als K.O.Treffer-attacken; Vernichtet den Gegner auch unter: Robustheit, Ausdauer, Fliegen ,Schaufler; durchbricht Schutzschild und Scanner; Fügt den allen anderen Pokémon (auch die nicht kämpfen)(leichten) Schaden zu; Erlernbar von allen Feuerstartern!

PS: Denkt euch bitte eine solche für Wasser/Pflanze aus! THX
ok aber ganz schön heftig
name:niagarra wasser sturm
stärke:siehe wirkung
genau:treffergarantie
ap:1
wirkung: siehe inferno feuersturm
name:waldwuchs sturm
stärke:siehe wirkung
wikung:siehe inferno feuersturm
na wie sind die?? ^-*
Nen bisschen krass ....... <:D
Name: Göttlicher Ruf
Typ: Nur Aruseusu
Stärke :Siehe Wirkung
AP: 1
Genauigkeit: 10%( damits nicht so leicht mit der attacke ist;)

Wirkung: Aruseusu ruft, und sorgt somit, das jedes Pokemon das im Team ist, und aufs Feld gerufen wird nach 3 Runden K.O. geht.


So das war die Stärkste Attacke dies igbt, und nur Aruseusu kann sie erlernen, es heißt übrigends:

"Göttliches TM"


Gruß Timi
Name:Werwolf-Biss
Typ:Unlicht
Stärke:120
Genauigkeit:100
Wirkung:Absorbiert 1 Runde Mondschein und greift in der 2. Runde an

Name:Werwolf-Triumph
Typ:Unlicht
Stärke:-
Genauigkeit:-
Wirkung:Lässt für 7 Runden den Vollmond erscheinen, stärkt Unlicht Attacken, außerdem müssen Mondlicht und Werwolf-Biss nicht aufladen.

Name:Umwandler3
Typ:???
Stärke:-
Genauigkeit:-
Wirkung:Pokemon wird zurückgerufen und ein Delegator mit dem Typ des Gegners erscheint (Die Attacke hat zwar keinen Typ aber nur Geist Pokemon oder Porygon-formen können sie erlernen
name: polarnacht
typ: eis
stärke: -
genauigkeit: 30
erlernbarkeit: eis-typen
effekt: polarnacht - friert alle außer eis pokemon für drei runden ein; angriffswert des anwenders sinkt dabei stark
Name : Lavaausbruch
Typ : Feuer
Stärke : -
Genauigkeit : 100
Erlenbarkeit : Feuer, Bestimmte Erdpokemon
Effekt : Dem gegnerischen Pokemon werden alle Kraftpunkte abgezogen.

Name : Feuer-Wasser-Pflanzen-Strahl
Erlernbarkeit : Nur für Bisaflor, Glurak & Turtok
Stärke : 200
Genauigkeit : 75
Typ : Feuer, Wasser, Pflanze
Effekt : -

Grüße,
Deoxys2608
feuertornado
stärkr:150
effekt:gegner wird verbrannt
Atom-Energie
Typ:???
Stärke:---
Genauigkeit:---
Wirkung:Alle Pokemon im Team werden vollständig geheilt,Statusprobleme behoben,KP aufgefüllt.Im Grunde Erholung,nur dass das Poke nich einpennt.
AP:1

Plasmagranate

Typ:???
Stärke:!450!
Genauigkeit:100
AP:1
Besonderheiten:Kann auf merkwürdige Art und Weise nur von Pokeon des Typs Normal erlernt werden.Es durchbricht alles,trifft auch bei Schaufler,Fliegen u.ä..Nur Normal-Pokemon unter lvl.30 können diese Attacke erlernen.
Bedingungen:

-Poke-Typ:Normal
-Gegnerische Pokemon-Anzahl auf dem Feld darf nur 1 betragen
-Funktioniert nicht bei Legendären.
-Benutzerpokemon muss unter lvl.30 sein!
Lymphonen strahl
stärke:siehe Wirkung
genauigkeit:100
Ap:1
wirkung:gegner wird aufgefordert finale einzusetzen
feuerzyklonen
stärke:95
gen:90
Ap:15
wirkung:hohe volltrefferquote



PIALGA Forever
typ.feuer
Attacke:

Name: Giftfalle
AP:1
Typ: Gift
Effekt: Siehe Wirkung
Genauigkeit:75

Wirkung: Alle Pokemon des gegners werdeen vergiftet, auch die die nicht auf dem Feld sind.


Name: Jeenseitsteleport
AP:5
Genauigkeit:90
Typ: Geist

Wirkung: Das gegnerische Pokemon wird für 4 Runden durch ein anderes im Team getauscht, wird es wieder auf das Feld gerufen ist es verflucht.

Name: Filzstift
AP:15
Genauigkeit:60
Typ: Pummeluff

Wirkung: Das gegnerische Pokemon wir angemalt und somit sinkt seine Genauigkeit sehr stark.

Name:Berserkerrage
Typ:Kampf
AP: 5
Genauigkeit:100

Wirkung: Das Pokemon wird so wütend, das es 3 mal hintereinander angreift. Dabei werden stets 90 KP abgeszogen, ist die Attacke effektiv (wenn getroffen) dann muss das Pokemon 3 Runden aussetzen und verliert weniger KP wenn es getroffen worden ist.


Gruß Timi
Name:Eisland
Typ:Eis
Stärke:900
Genauikeit:60
Wirkung:Der Gegner wied zusetslich eingefroren.Das gegneriche Pokémon vlüchtet sobald es nicht mer eingefroren ist.Aber nur Arktos kan sie lernen.
@ zorris

die attacke iss nen bissel zu hart! weil stärke 900 und dann noch eingefroren hui
hab noch welche:

name: sturzflug
typ: flug
genauigkeit: 95
stärke: 85
effekt: angriff des anwenders steigt evtl. stark
erlernbarkeit: flug-typen

name: aquaspiegel
typ: wasser
genauigkeit: -
stärke: -
effekt: 5 runden haltender schild aus wasser, der vor jeder feuer-attacke schützt.
erlernbarkeit: wasser-, und einige normal typen
(wenn evoli sie lernt, kann die entwicklung, z.b. flamara sie auch noch)

name: geysier (ka ob das richtig geschrieben ist...)
typ: drache
genauigkeit: 75
stärke: 90
effekt: gegner wird verbrannt
erlernbarkeit: alle drachen, einige feuer-, und wasserpokemon, kecleon (alle auf sehr hohem level)
@ Mewtu ex
Die sind gut!!
name:Nitro explosion
typ:stein
starke:
wirkung:zerstört dich, dein gegneriches pokemon verliert doppelt so viel KP wie deine
danke^^
Name: Brillenschlange
typ: ?
stärke: -
wirkung: der Gegener bekommt eine dunkle Brille und wird für 5 runden Blind
Blind? Meinst du, dass er nicht mehr angreifen kann oder nicht trifft?
Er trifft nicht mehr
und was hat die attacke für eine genauigkeit? und kann es sich dann noch boosten?
genauigkeit: 90
es kann nicht mehr gewechselt werden und bei wilden es kann nicht fliehen.
die attacke ist ja fies
Passt ja zu GEIST-Typen^^
Find ich auch !!
Druckwerfer
Typ:Wasser/Luft
AP:40
Wirkung:K.O. Treffer,der die hälfte der alle pokemon des gegners,außer das schwächste besiegt.
Gen.:90
erlernen:Kyogre,Lugia,Wailord,Walraisa,Tauboss(nach entwicklung,lugia undKyogre auf 70.)
sorry wegen der fehler.der puter sinnt1
ne ordendliche standard-käfer-attacke wär mal cool!

z.b.:

Name: Exoklammer
Typ: Käfer
AP: 15
Stärke: 95
Effekt: 10% wahrsch. fluchtwert des gegners zu verringern

also realistische attacken wurden hier ja wenige vorgeschlagen...
Name: Stahlklinge

TYP: Stahl

AP: 15

Stärke: 95

Genauigkeit: 100

Beschreibung: Trifft den Gegner hart mit einer stählernden Klinge

Erlernbar von: So ziemlich allen Stahl-Pokémon
------------------------------------------------
Damit es auchmal ne ordentliche Stahlattacke gibt^^
PS: Es gibt noch mehr Typen die so eine Attacke brauchen! Zaubertinte: [Phlanze,Boden...]
@cryptolugia: wenn du ne USB-Tastatur hast - zirh sie nochmal raus und steck neu rein, dann ist die garantiert nicht richtig installiert (hatte ich auch mal)!
Aha.Hab ich gemacht.Hat geholfen.
Danke.
Noch ne Attacke:

langstreckenflug

Typ:Flug

AP:8

Effekt:Attacke,die bis zu 8mal trifft.Danach bekommt der Anwender viel init. und das "Opfer" ist verwirrt.
Trifft immer.

Genauigkeit:--

Erlernen:Flug pokemon.
Name:Offensivmetronom
Typ:Normal
AP:10
Genau:--(kommt auf ausgeführte Attake an)
Stärke:"
Effekt:Wie Metronom, nur können nur schadenzufügende
Attacken ausgewählt werden.

Celebi7
friedhofsglocke
nach 3 runden kommen 3 besiegte pokemon aufs feld
werden zu monster , zerstören den trainer, zerstören kanto jotho hoenn und sinnoh, bringen den welt untergang näher, schicken das schwarze loch zum erdkern , überdecken das ganze universum und besiegen anschließend den gegner

da diese attacke aber übetrieben ist hat sie -10 ap
man braucht also erst 11 ap's um sie einsetzen zu können
Geh Yugioh spielen!
ok hab ich und jetzt???
geh sterben
das sagten sie auch alle in meinem 1. leben....
ok *erhang

ich hab von 100 leben die ich mir geholt noch 98 übrig
Name: Infernoatem
Typ: Drache/Feuer
AP: 5
Genau: 100
Stärke: 120
Wirkung: Gegner wird eventuel verbrannt.

Das ist meine!^^
2 Typen? Höchst ungewöhnlich!
@supermario1
machst du alles was man dir sagt? KOOL^^

wie viel geld hast du? =o
Name:Aerosturm
Typ:Elektro/Wind
AP:10
Stärke:50,100,150,200(usw.immer unterschiedlich)
Wirkung: Gegner wird Paralysirt.Dafür (wenn er angreifen kann) wird der atk. vom Gegner stark erhöht
@ penny:
nicht wirklich
Mondsteinhagel
typ: normal
Genauigkeit: 50
Stärke: 95
Wirkung: gen. des gegners wird gesenkt

das ist eine TM und kann nur von sonfel und lunastein erlernt werden, und auch von piepi/pixi. wer hats erraten?? das sind alle außerirdische pokemon!!
Vulkanausbruch
Typ:Feuer
Genauigkeit:75
Stärke:85
Zu 45% werden getroffene Pokemon verbrannt. Im Doppelkampf werden alle außer dem Anwender geschädigt.
kalte flamme
typ: feuer
gen: 30
stär: 230
wirk: gegner wird erst mit eine berührung verbrannt wobei der gegner sofort anfängt zu verbrennen und erfriert zuletzt (körperlich, also nicht in einem würfel drinne wie auf dem edis)
selbstverletzung um 50 HP je nach typ, alle auser feuer eis gift und unlicht
gegner erfriert zu 90%
einsetzbar gegen 1 pkmn


königswasser
typ: wasser
genauigkeit: 100
stärke: 20
gegner wird runde für runde aufgelöst (-95 HP) und statuswerte halbiert sich jede runde (besiegtes pkmn kann nur im pkmncenter wiederbelebt werden)
keine wirkung auf gift und wasser
Eisbergexplosion
Typ:Eis
Genauigkeit:75
Stärke:85
Zu 45% werden getroffene Pokemon eingefroren. Im Doppelkampf werden alle außer Anwender geschädigt.
Hm... was für eine seltsame Ähnlichkeit^^

Hex
Typ: Geist
Genauigkeit:75
Stärke:--
Das getroffene Pokemon wird verflucht. Zu 35% sinkt ein zufälliger Statuswert des Ziels.

Schattenlauf
Typ:Unlicht
Genauigkeit:100
Stärke:25
Hebt Horrorblick und Spinnennetz auf und schadet dem Gegner.

Berserkerrausch
Typ:Kampf
Genauigkeit:100
Stärke:--
Erhöht Angriff, Verteidigung und Initiative drastisch. Es sind nur mehr Angriffsattacken möglich.
Hey Chaofan !!
Echt cool endlich schreibt mal wieder einer was unter 200 St. NICHT DAS DAS VERBOTEN IST !!!
name: goldrausch
erlernbarkeit: mauzi/snobilikat und alle anderen pokes die glänzende dinge mögen
genauigkeit:70
stärke:50
effekt: anwenders init und angriff steigt stark, gegner schreckt evtl. zurück.
typ: unlicht
besonderes: obwohl die attacke unlicht ist, wirkt sie auf alle typen wie normel-schaden, also ist nirgens sehr oder gar nicht effektiv.
name: Kotbatzen
typ: normal
genauigkeit bei stärke: 90%
genauigkeit bei effekt: 33,3%
stärke: 40
effekt: gegner wird vollgekotet und braucht 2 runden um sich auszubuddeln, hat sich das gegnerische pokemon mind. 1 mal entwickelt, wird es vergiftet, paralysiert, verbrennt und verwirrt
@Herbert Igitt, das ist ekelhaft^^

Drahtpeitsche
Typ: Stahl
Gen.:95
Stärke:50
Schadet dem Gegner. Danach verliert er in jeder Runde 10% seiner maximalen KP. Wirkt nicht bei Schwebe und Flugpokemon

Enigma-Strahl
Typ: Geist
Gen.: 50
Stärke: 100
Das getroffene Pokemon behält mindestens 1 KP und ist danach verwirrt.

Kreuzfeuer
Typ: Feuer
Gen.: --
Stärke:50
Unausweichlich. Der Gegner wird zu 25% verbrannt.

Splitterregen
Typ: Eis
Gen.: 100
Stärke: 15
Schadet allen Pokemon im Kampf außer dem Anwender. Zu 30% sinkt der Angriffswert stark.
name: tempobruch
stärke : -
typ : normal
genauigkeit : 100%
effekt: senkt init. um 1


name: knochenbrecher
stärke: 50
genauigkeit: 80%
effekt: die attacke ist gegen jeden typ stark


name: geomantie
stärke: -
genauigkeit: 50%
effekt: senkt vert. und spez. ver. um 2


name: feuerbombe
stärke 80
genauigkeit: 70%
effekt: schaden + verwirrung
Grosser Feuertornado
Typ:Feuer
Stärke:150
Genauigkeit:60
effekt:gegner brennt, anwender muss eine Runde aufladen

Eiserner-Elektrotackle
Typ:Elektro/Stahl
Stärke:95
Genauigkeit:100
effekt:gegner evtl. paralysiert
name: seelenkugel
typ : psycho
stärke: -
genauigkeit: 30%
effekt: das gegnerische pokemon hat keine APs mehr

name: schmelze
typ : feuer
stärke: 300
genauigkeit: 100%
effekt: selbst KO verursacht enormen schaden

name: wilder tornado
typ: wind
stärke: 100
genauigkeit: 95%
effekt: schaden
Nachbrennerwaffenhagel

Typ:Feuer
ap: 20
Stärke: 25
genauigkeit: 90
Effeckt: so wie bei dornkanone oder stakato nur nicht mit maximalen 5 attacken sondern mit miximalen 4 attacken ( ihr wisst schon was ich meine^^)



Phantombeine
ap:5
typ: normal
Stärke: ----
Genauigkeit: ----
effeckt: dein poki zieht sich besondere beine an um seine geschwindigkeit drastisch zu erhöhen. wenn es ausgewechselt wird und danach eingewechselt wird hält der effeckt immernoch an.


Energiebombe
ap: 15
typ: unlicht
stärke: -----
genauigkeit: 100
effeckt: diese attacke trifft ihr ziel nach einer beliebigen anzahl von runden. die anzahl kannst du dir aussuchen und die stärke der attacke ist gleich anzahl der gewarteten runden x 50.
name: Kotbatzen
typ: normal
genauigkeit bei stärke: 90%
genauigkeit bei effekt: 33,3%
stärke: 40
effekt: gegner wird vollgekotet und braucht 2 runden um sich auszubuddeln, hat sich das gegnerische pokemon mind. 1 mal entwickelt, wird es vergiftet, paralysiert, verbrennt und verwirrt.
das pokemon wird verberennt alles klar.
klaue des todes
typ:unlicht
genauigkeit:100%
stärke:150%
effekt:alle pokemon des gegners sind besiegt. anwender kann niewieder sterben.
name:Infineti Storm
typ:drache
ap:100
genauigeit:100%
stärke:100%
effekt:alle Pokemon des gegners werden besiegt.
@Sasuke007
die Attacke ist scheiße
ein schlag und der ganze Gegner ist besiegt und davon 100 Ap
wie kann man sich so´n scheiß ausdenken und dann noch 100 % Genauigkeit

LOL das gibt ne 6 obwohl diese Karte ist nicht bewertbar. xD
Aber nur wenn ich sie bewerten sollte.
Man soll die Attacken nicht zu schwach und nicht zu stark machen! Okay, ich hab vielleicht auch ein bisschen übertrieben, aber nicht so!
Allerdings sind Attacken mit 50 Angriff und 70 Genauigkeit auch scheisse! Eine Attacke ohne Effeckt und 50 Angriff sollte mindestens 90 Gen. haben! (Ich beziehe mich auf Attacken von weiter oben, also nicht wundern!
name: Kotbatzen
typ: normal
genauigkeit bei stärke: 90%
genauigkeit bei effekt: 33,3%
stärke: 40
effekt: gegner wird vollgekotet und braucht 2 runden um sich auszubuddeln, hat sich das gegnerische pokemon mind. 1 mal entwickelt, wird es vergiftet, paralysiert, verbrennt und verwirrt..
name: schwanzwedler
typ: normal
genauigkeit: 80%
stärke: -
effekt: senkt die vert. um 2


name: niedermähen
typ: normal
genauigkeit: 40%
stärke: 150
effekt: normale attacke


name: feuerpeitsche
typ: feuer
genauigkeit:90%
stärke: 50
effekt: verursacht schaden und senkt den angr. um 1


name: luftschimmer
typ: wind
genauigkeit:90%
stärke: 50
effekt: verursacht schaden und senkt die vert. um 1
Oh...

Hi,ich bin neu hier ich hab auch mal eine Attacke :

Name:Feuerpumpe
Typ:Feuer
Genauigkeit:100%
Stärke:90
Effekt: Der Gegener wird stark verband Anwenders Angriff steigt stark.

Ps.: Ich find das Thema echt stark ! Großes LOB! :)
Name: Rasierklinge
Typ: Unlicht
Genauigkeit: 100%
Stärke: 500
AP: 99
Effekt: anwender kann niewieder sterben und das gegnerische pokemon stirbt sofort(auch wenn man keine attacke einsetzt)
Giusepp
das ist ja die grösste schei** attacke die man erfinden kann
Name: Kot
Genauigkeit: 100%
Stärke: -
Ap: 45
Effekt: Gegner wird vollgekotet und braucht 100 Runden, um sich auszubuddeln
*räusper*

herbert !!!!!!!!

1. Was hast du eigentlich mit Kot
2. Hundert Runden ????????????
3. Bei hundert Runden würd ich den GB ausmachen
4. Kann man ihn während der !!100!! Runden wenigstens
angreifen ? Wenn nein , dann wird diese Attacke ,
falls die je zu großem Ansehen kommen sollte ,
nie in Tunieren zugelassen sein werden !!

So .... Ihr könnt weiter machen !
Ich finde es echt SCH***E wenn manche leute so sinnlose attacken erfinden mit den man nur gewinnen kann oder mit voll viel stärke das ist echt blöd....
Name : Flohpulver
Stärke: 0
AP:1
Effekt: Gegner flieht auch bei einem trainerkampf also gegen ein pomen nicht kämpfen müssen
@ kajit: klar kannst ihn angreifn
Chronoschlag
Psycho
Stärke: 10
Gen.: --
Trifft immer. Gegner kann in der nächsten Runde nicht angreifen. Diese Attacke kann nicht direkt hintereinander eingesetzt werden.

Finsterfeuer
Unlicht
Stärke: 50
Gen.: 100
Die Stärke der Attacken des Gegners nimmt um 10 ab. Kann durch auswechseln behoben werden.

Flora-Lied
Pflanze
Stärke: --
Gen.: 100
Erhöht Vert. und Spez.Vert. des Anwenders drastisch. Lässt Anwender zu 50%-Chance einschlafen.
Teufelskralle
Typ:Unlicht
Stärke:?
Gen:100
Diese Attacke bewirkt einen K.O Treffer und besiegt jedes Pokemon
Beschimpfung
Typ:Normal
Stärke:-
Der Gegner wird in den verrwirrt modus versetzt
Gottesvergleich
Typ:?
Stärke:-
Macht das eigene Pokemon für 5 Runden Unbesiegbar
diese attacke funktioniert nicht immer
man könnte auch mal einen tread für fähigkeiten wie notdünger, aquahülle,usw... machen
coole idee !! Soll ich ???Oder wollt ihr das hier mit rein schreiben würde nen Thread sparen ... is mir egal ......................................................
Ich hab gestern bereits einen solchen thread erstellt!
Hier
Oh .. Dann hat
sich das ja erledigt hä hä ..
Name:Flammenmeer
Typ:Feuer
Stärke:45
Genau.:100
AP:5
Diese Attacke verletzt alle Pokemon auf dem Feld(Auch die eigenen),aber Feuer-pokemon erhalten nur 1/5 des gesammtschadens.Diese Attacke hält 3 Runden lang.Diese Attacke kann durch Sinnflut ungültig gemacht werden.Falls noch während der Wirkung Urwald eingesetzt wird ist diese(Urwald)Attacke nicht gültig.


Name:Sinnflut
Typ:Wasser
Stärke:45
Genau.:100
AP:5
Diese Attacke verletzt alle Pokemon auf dem Feld(Auch die eigenen),aber Wasser-pokemon erhalten nur 1/5 des gesammtschadens.Diese Attacke hält 3 Runden lang.Diese Attacke kann durch Urwald ungültig gemacht werden.Falls noch während der Wirkung Flammenmeer eingesetzt wird ist diese(Flammenmeer)Attacke nicht gültig.


Name:Urwald
Typ:Pflanze
Stärke:45
Genau.:100
AP:5
Diese Attacke verletzt alle Pokemon auf dem Feld(Auch die eigenen),aber Pflanzen-pokemon erhalten nur 1/5 des gesammtschadens.Diese Attacke hält 3 Runden lang.Diese Attacke kann durch Flammenmeer ungültig gemacht werden.Falls noch während der Wirkung Sinnflut eingesetzt wird ist diese(Sinnflut)Attacke nicht gültig.
Name:urknallexplosion
Typ:pysocho
stärke:20o
genauikeit:60
Ap5
schwächt den anwnter um die häflte seiner kp
name:raumhagel
typ:drache/eis
anwender:palkia
stärke:180
ganau.:80
ap:5

anwender steigert seinen angr. stark!!!gegner wird eventuell gefroren!!
Eisenfaust

Typ: Stahl

Stärke: 120

Genauigkeit: 85

AP: 5
furzkanone
typ: gift planfze
stärke:100
genau:100
wirkung:gegner vergiftet und verwirrt
Stahlbolzen
Typ: Stahl
Modus: Physisch
Starke: 130
Gen.:75
Ist der Anwender vom Typ Stahl, gilt der 50%-Bonus nicht, aber die Genauigkeit steigt um 20%

Infernoblast
Typ: Feuer
Modus: Speziell
Stärke: 100
Gen.: 100
Anwender und Gegner werden zu 80%-Chance verbrannt.

Drachensegen
Typ: Drache
Modus: Support
Stärke: --
Gen.: --
Anwender regeneriert pro Runde 1/8 seiner KP. Vert. wird um 50% erhöht.
Ray-Grou-Kyo-Strahl
Typ:???
Stärke:140
Genau.: 65
Wirkung:es müssen Rayquaza,Groudon und Kyogre im Team mit der Attacke sein

Erlernbarkeit: Rayquaza Groudon Kyogre
Hyper Solar Strahl
Typ:Pflanze
Stärke:220
Genau:55
Wirkung:Gegner ist sofort geblendet und trifft bei attacken nur sich selbst ( 2-5 Runden )
Name: Magnum Syral
Typ: Feuer/Boden
Stärke: 999
Gen: 50%
Wirkung: Bei dieset Attacke wierd jedes Pokemon auch die nicht Kämpfen sofort besiegt. Der Nachteil ist das das Pokemon das diese Attacke einsetzt dabei Stirbt.

Das is ma ne mega attacke bisschen merkwürdig das das Pokemon dan stirbt, aber dan stirbt es halt.
@ThE SaW (???)

Na und die Attacke is der Reinste Killer ich meine du machst dir nen EI ( Mutter : Irgenteins das /oder dessen Vorevoulution , die Attacke erlernen kann , damit sie vom Vater dr die Attacke können muss übertragen werden kann ) tauschst das auf ne neu angefangene brütest das aus un machst jeden Are-Leiter
platt !! (naja OK du könntest dir auch das Pokemon , dass die Attacke kann direkt rübertauschen aber das würde dir dann nicht gehorchen ... ) NAJA SOLL MIR (ein bisschen) EGAL SEIN , TROTZDEM WÜRDE ICH ES COOL FINDEN WENN NICHT NUR NOCH K.O UND KILLERATTACKEN KOMMEN WÜRDEN . Ihr könnt ja ab und zu eine machen aber wenn man alle Attacken dieses Threads in einem Spiel verwenden würde , dann könnte nen Flemmli von Anfang an Infernofeuersturm (is nich böse gemeint Blaster 85 ^^ )
Hab mir was für die Attacke überlegt: (Infernofeuersturm) Die Attacke lässt sich nur mit einem bestimmten Item (Infernobeere) aufladen, nicht im Pokécenter, nicht durch Äther oder Elexier! Die Beere gibts nur einmal pro Woche und man kann auch nur eine gleichzeitig tragen! Ferner ist die Attacke eine 5. Extraattacke, die man einem Pokémon zusätzlich beibringen kann!
Gentribunat
Typ:???
Stärke:120
Gen:85%
AP:5/5
Wirkung:Der Gegner wird eingefroren,wenn das vorbei ist
schläft er und danach ist er verbrannt und verirrt.
Erlernbarkeit:Mewtu,Mew,Deoxys,Arceus,Manaphy auf Lv.99
Die is ma geil wa?
Ja, aber deswegen gleich spammen? ^^
delegator2
normal
stärke -
tq 100
ap 5

das volumen des vorhandenen delegators vergrößert sich um 1/7 der maximalen kp
(kein kp verbrauch)
Notreserve
Typ: Normal
Modus: Support
Stärke: --
Gen.: --
Wenn die KP des Anwenders in dieser Runde auf 0 sinken, erhält er 50% seiner maximalen KP zurück.

Yoga-Energie
Typ: Kampf
Modus: Support
Stärke: --
Gen.: --
Vert. steigt um 50%. Charakteristik des Anwendera wird zu Schwebe.
Name: -Infernogeist
Typ: -Feuer
Stärke: -200
Genauigkeit: -100%
AP: -5
Wirkung: -Opfert die hälfte der KP für Angriff

Name: -Tiefseegeist
Typ: -Wasser
Stärke: -200
Genauigkeit: -100%
AP: -5
Wirkung: -Opfert die hälfte der KP für Angriff

Name: -Naturgeist
Typ: -Pflanze
Stärke: -200
Genauigkeit: -100%
AP: -5
Wirkung: -Opfert die hälfte der KP für Angriff

-

Name: Reserveentladung
Typ: Normal
Stärke: 60
Genauigkeit: 60%
AP: 5
Wirkung: Kann nur nach Hyperstrahl verwendet werden

-

Name: Sprinter
Typ: Unlicht
Stärke: 80
Genauigkeit:--
AP: 15
Wirkung: Erstschlaggarantie, erhöht Initiative um 2

-


Name: Stahlbohrer
Typ: Stahl
Stärke: --
Genauigkeit: 40%
AP: 5
Wirkung: K.O.-Attacke, Anwender wird verwirrt

-

Name: Letzter Wille
Typ: Psycho
Stärke: 120
Genauigkeit: 100
AP: 5
Wirkung: Erstschlaggarantie, nur anwendbar wenn zuvor Ausdauer eingesetzt wurde
@all die ihren attacken zwei typen gaben, das geht nicht!^^
Name: kapazitätserweiterung
Typ: Normal
Modus: Support
Stärke: -
Genauigkeit: -
AP: 10
Wirkung: Horter kann 5 mal eingesetzt werden.

Name: Letzter countdown
Typ: Psycho
Modus: ? (wie abgesang)
Stärke: -
Genauigkeit: -
Wirkung: 5 Runden nchdem diese ttcke eingesetzt wird, gehen die 2, sich im kampf befindenen, pokemon K.O.
Grassense
Typ: Pflanze
Modus: Physisch
Stärke: 60
Gen.: 100
Nach der Attacke kann 5 Runden lang keinPokemon seinen Fluchtwert erhöhen.

Großoffensive(exklusiv für Honweisel)
Typ: Käfer
Modus:Physisch
Stärke: 120
Gen.: 90
Die Stärke der Attacke nimmt für jedes andere Pokemon im Team um 10 zu. STAB-Bonus wirkt nicht.

@Hohlkopf Bei Letzter Countdown würd ich in der Beschreibung die "2" weglassen, in einem Doppelkampf gehts nähmlich um 4 Pokes.
Name: Feuchter Furz
Typ: Unlicht
Modus: stinkt
Stärke: 0
Gen:100
Effekt: Pokemon des Gegeners wird vergiftet und sinkt um ein level!!!
1.
Name:Energieladung
Typ: Elektro
Modus: Physisch
Stärke: 0
Gen:: Immer
Effekt: Wie Horter, auch bis 3

2.
Name: Energieentladung
Typ:Elektro
Modus: Physisch
Stärke: bei Ladung 1/50, bei Ladung 2/100, bei Ladund 3/150
Gen.: bei L. 1/100, bei L. 2/90, bei L. 3/80
Effekt: evtl. Paralyse, ein drittel Rückstoß
3.
Name: Energieumwandlung
Typ: Elektro
Modus: Status
Stärke: 0
Gen.: -
Effekt: bei Ladung 1 Sp.Angr & Sp.Vert. steigt um 1 Level, ein Viertel der max. Kp werden geheilt;
bei L 2 Sp.Angr & Sp.Vert. steigt um zwei Lv., die Hälfte der max. Kp werden geheilt;
bei L 3 = L2 + Kp werden ganz aufgefüllt
Das mit dem "feuchten furz" jetzt mal bleibt das für immer , wenn ja , dann find ichs irgentwie unlogisch ich meine :
Man kann jedes mal die Top vier um ein Lv senken würde ja Sinn machen aber wär zu einfach o. ?
Name: Ultra-Sturm
Typ: Flug
Stärke: 130
gen.: 80
effekt: Durch den starken sturm wrd der gegner weggeblasen ( auch trainer)
lol
name:klingenstrahl
typ:unlicht
stärke:140
gen.:80
effekt:der gegner schreckt zu 100% zurück (wenn man zu erst angreift)
Name:Feuerbrand
Typ:Feuer
stärke:150
genauigk.:70
AP:5
wirkung:gegner wird mit starker ferbrennung sofort den Kampf verlassen
Name:psymoles
Typ:Psycho
Stärke:150
genauigkeit:90
AP:5
Angreifer kann nächste runde nicht angreifen(wie lohekanonade oder Aquahaubitze).
name:Himmelsfeuer
Typ:Flug
gen.:50
stärke:K.O attake
Wirkung:gegner wird aus einer zuhohen Höhe fallen gelassen
psymoes ist ein schweiß name lieber PSYCHOPULS
Glücksschlag
Typ: Normal
Modus: Physisch
Stärke: siehe Effekt
Gen.:95
Trifft entweder mit Stärke 25, 50, 75 oder 150.

Chaoskraft
Typ: Psycho
Modus: Speziell
Stärke: 50
Gen.: 90
Verwirrt zu 60% Chance
Hallo ..

@ Cat Delux 15
Wird der Trainer "aus dem Kampf geblasen" ?
Also hat er verloren oder flieht oder muss aufhören zu kämpfen , weil wenn er fliehen müsste was bringt dann der Stärke-Wert ??? Und 130 is ganz schön krass
PS schreib ma AP hin !

@ Darcow
Kann man die Attacke mehrmals hintereinander einsetzen ? Hoffen nein ! Ich meine : Beispielsweise
Ninjask Lv 100 , 400 init = Gegner is TOT ! Die Attacke is auch ganz schön übel !


Ich versuch nochmal an die Regeln zu erinnern :

*nich ganz so üble/unlogische attacken*
Ok ? Wenn ich dann sehe ,dass hier Attacken kommen :
Gegner hat verloren ( nur nen Bsp. ) , dann wunder ich mich doch schon ! Solche Attacken wie aus dem letzten Beitrag sind zum Bespiel gur oder die von Avatar1000 !

Also bitte Leute !
atacke :, singenderuntergang
stärcke ko angrif typ psycho
Bitte AP und Trefferquote dazuschreiben !
HaarWachstum

Typ: Pflanze
Erlernbarkeit: Tangela und Entwicklungen
Schaden: --
Wirkung: Tangela ist für 10 Runden nicht anzugreifen


xD Außerdem schauts sicher echt schick aus xD
AP:20

Trefferquote:40
Legendererschlag:
Stärke 200
Wirkung:K.o. treffer
Typ:Wasser
Name: Rülpser
Stärke: 10000000000000000000000000000000...
Wirkung: Gegner explodiert beim Einatmen des Gestanks
Typ: Eklig
Furzkanone
Typ: Gift
Stärke: 140
Trefferquote: 80
Wirkung: gegner ist evt.vergiftet
is doch echt sinnlos mit rülpser dragunov

schattensensen
typ:unlicht
genauigkeit 90
stärke 150
ap 5
effekt anwender muss eine runde ausstzen

lichtspaltung
typ:pflanze
genauigkeit 100
stärke 100
effekt: kann nur eingesetzt werden wenn sonnentag aktiv ist sonnentag wird aufgelöst pflanzenatacken
ap 10
sind 25% stärker

großer schutzschild
typ:normal
genauigkeit 100
stärke -
ap 20
effekt im doppelkampf schützt es beide pokemon
anderes pokemon von dir kann nicht mit einer physichen oder spezialen atacke angreifen
bei dauerbenutzung wirkt diese atacke nicht
bei lichtspaltung
die ap der atacke sind 10 undpflanzenatacken sind 25% stärker
Name: Unlichter
Typ: Psycho, Geist
Stärke: ---
Wirkung : Falls das gegnerrische Pokemon vom Typ Unlicht ist, wirds in jedenfall besiegt, hat aber den Nachteil das es nur 1 Ap hat und das Pokemon das es einsetzt 170 Kp abgezogen wird.

Feuerpeitsche
Typ: Feuer
Stärke : Je nach anzahl der Orden 10,30,45,52,64,69, 80
Wirkung: Kann ev. Verbrennungen hervrrufen

Gewitter
Typ: Elektro
Stärke 150
Wirkung: Kann ev. paralysieren

Zeckenbiss
Typ: Käfer
Stärke : 70
Wirkung: kann ev. Vergiften
Erdung
Typ: Boden
Stärke: -
Genauigkeit: Immer
Wirkung: elektroataken haben für fünf Runden keine wirkung mehr.

Kernspaltung
Typ: Psycho
Stärke: je nach atk wert (:3)
Genauigkeit: 85%
Wirkung:ev. verwirt

Geisterstählung
Typ: Geist/Stahl
Stärke: -
genauigkeit: 90%
wirkung: nacholgende atk (fals stahl oder geisttyp)75% stärker
Der Ruf des Orden
Typ: Flug, Feuer, unl., Geist, Unlicht
Stärke :---
Wirkung: schläfert ein Pokemon ein

Psychologie
Typ: Unl.
Stärke ---
Wirkung: gener kann keine Attacken vom Typ Psycho oder Geist benutzen
irgendwie hören sich die attacken nich mehr nach pokemonattacken an :)
plasmargranate:
effekt ko treffer
typ feuer und Unlicht,geist
trrift immer
@ormiboy stimmt ir-wie

name:sterillisator(keine ahnung ob ichs richtig geschriebn hab)
Typ:normal
wirkung:gegneriches pokemon verliert bei jeder attacke 10 ap
ap:5
trifft immer
ja hasse richtig geschriben
@ Dragunov , Cyber Mario , Insomniac , Optimus Prime ,
suncet und überhaupt alle !

Bitte Leute , die Atacken bringen uns nich viel wenn man nicht die Ap weiß ! Also versucht möglichst viele Angaben also :
Name ( is ja klar ) , Stärke , Typ , Genauigkeit , wenn ihr wollt Volltrefferquote und den Effekt mitdazuschreiben !

Und im gewissen Sinne hat Ormiboy recht : Die Attacken hören sich nich mehr nach Pokemon Attacken an ( und sehen von den Effekten her auch nich mehr so aus ... *rülps* !!!!!*explodier*!!!!!! ) .

Also .. Versucht euch bitte ein wenig an die Spielreglen zu halten !

Grüße Kajiit !
name : meteorentornado

Typ : drache

Wirkung : der spezial angriff wird gesenkt

Stärke : 250

Ap : 5

Genauigkeit : 70
Kickboxen
Typ: Kampf
Stärke: 145
Wirkung:Kann ev. Verwirren
Ewigertot
Typ:Pflanze
Stärke:pro runde plus 10
Wirkung:Lässt gegner entweder einschlafen oder zieht nochmal plus 10 ab
Erlernen: Erlernen alle Pflanzenpokemon in dem Trophäengarten.
Vorausetzung dafür: Das Pokemon muss ein Level steigen und die letzten 30 Kämpfe gewonnen haben.
Rehemm ! Hört ihr mir eigetlich zu ? :

AP ! Wäre sehr nett wenn wir die AP wüssten ...
Ewigertot = 5 AP
Regenbogenleuchte:

Typ: Psycho ( Kann auch von Wasssertypen und Normal erlernt werden)
Stärke: -
Ap: 10
Genauigkeit: 70
Wirkung: Die Genauigket des Ggners sinkt stark und erzeugt verwirrung

Beschreibung: Anwender erzeugt grelendes buntes Licht die den Gehner blendet

Mondschlag:

Typ: Normal( vorallem Piepi)
Stärke: 50
Ap: 20
Wirkung: die verteidigung des Gegners sinkt evtl.
Genauigkeit: 80

Beschreibung: Der Anwender schlägt mit Mondglänzenden Händen zu.

Ps: Hab mich bemüht logisch zu machen und nicht solche die keine Pokeattacken mehr sind nicht wie mansch andere Leute hier Smiley
xD
Finsternisschnitt!
Typ: Unlicht
Stärke: 120
Genauigkeit: 100
Wirkung: Senke die Spez. Angriff und die Spez. Verteidigung des Pokemon Leicht...
(nur ganz wenig) muss nich so viel sein xDDD :D:D
Smiley
Und überhaupt, die meisten wissen hier nicht einmal was "Psychologie" oder "Atomenergie" wirklich ist und lassen sich nur von den "Namensvettern" (die hier meist zudem auch noch als fälschliche Synonyma verwendet werden) inspirieren.
Und zu allem übel sind sehr viele unrealistische Attacken dabei, die einfach schwachsinnig und strategisch unbrauchbar sind.
Omg..wenn ich schon lese "Kernspaltung" und dazu dann noch die Beschreibung... . -.-"

Oder dies hier ist auch der absolute Schwachsinn:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2852804

Seit wann haben K.O.-Attacken einen Stärkewert? -.-"

Oder das hier...ähm, geht es überhaupt noch übertriebener / schwachsinniger?

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2834973



Nya, mal eine Attacke von mir:

Bandage
Typ: Normal
Stärke: ---
Genauigkeit: 100
AP: 20
Wirkung der Attacke:
Die Attacke heilt 30 % der maximalen KP und erhöht die Verteidigung um ein Level. Dennoch sinkt der Initiative-Wert um 2 Level.
Hinzu kommt, dass die Attacke nach ihrem einsetzen die nächsten fünf folgenden Runden das Pokémon stetig um 5 %heilt. Heißt also insgesamt heilt die Attacke das Pokémon bis zu 55 % seiner Energie.
Im Team-Kampf heilt es sogar beide Pokémon, hat jedoch auch die gleichen Nebeneffekte.
Statusänderungen werden nicht behoben.
Name :Flammeninferno
Typ: Feuer
Stärke:130
Genauigkeit:99
AP:20
Wirkung der Attacke :
Die Attacke geht 2 Runden lang und Zieht die erste R. 120 ab und in der zweiten 90,es trifft beide Gegner, es fügt sich in der ersten R. selbst 35% Schaden zu und in der zweiten R. [wenn Partner Pokemon vorhanden] 20% Schaden zu und der Gegner Brennt zu 15% und ist zu 30% paralisiert.


R. = Runde
ich muss was vebessern es hat nicht 130 Stärke sondern 120!
Name: Wasseraxt
Typ: Wasser
Stärke: 160
AP: 15
Wirkung: Der Anwender wird Paralysirt aber der Gegner wird in einem Strudel für 5 Runden gefangen gehalten. Der Schaden am gegner verdoppelt sich pro Runde. Anfangs 15. dann 30, 60, 120, 240, 480. Wenn mit dieser Attacke ein Flug Pokémon angegriffen wird, so erhält der Anwender die volle KP, der Gegner allerdings keinen Schaden, Paralysierung...
Geisterhand
Typ: Geist / Kampf
Stärke: 85
AP: 20
Wirkung: Paralyse des Gegners. Wahrscheinlichkeit: 80%
Erlenbar: Geist/Kampf Pokémon durch TM
Name: Todesstich
Typ: Insekt/Drache
Stärke: 200
AP: 10
Wirkung: INSEKT: Das Team des Gegners wird paralysirt nur das stehende Monster schläft ein. Der verteidigungswert des gegnerischen Teams sinkt um 70.
DRACHE: Der Anwender wird vereist aber der Gegner brennt für mindestens 5 Runden. Eis lässt nach 2 Runden nach.
_________________________________________________________

Name: Elektrizitätskurzschluss
Typ: Nur Rotom Lv. 100
Ap: 5
Stärke: 300
Wirkung: Das gegner Pokémon wird vernichtet und Rotom schläft ein für 3 Runden. Rotom ist nicht auswechselbar! Attacke trifft zu 65%. (soll ja nicht zu einfach werden den Gegner zu besiegen.)
Rehemm @Herr der Zeiten :

Vielleicht sind manche Attacken in diesem Thread *hust* ein wenig übertrieben , aber wenn du dich schon darüber beschwerst ... Deine Attacke :

"Die Attacke heilt 30 % der maximalen KP und erhöht die Verteidigung um ein Level. Dennoch sinkt der Initiative-Wert um 2 Level.
Hinzu kommt, dass die Attacke nach ihrem einsetzen die nächsten fünf *blabla*" usw. !

Wer soll denn bei so ner Attacke durchsteigen ??


Grüße Kajiit
Name:Carbonschuss
Typ:Geist
Stärke:200
Wirkung:Der Gegner ist Vergivtet und ist Verwirt.
Name:Feuerwerfer
Typ:Feuer
Stärke:/
Wirkung:Der Gegner ist evvlt am Brennen oder ist Verwirt.
kajjit vieleicht ist herr der zeitens attacken beschreibung ein bisschen zu lang aber die attacke ist 1000 mal logischer wie der Todesstisch von lurchi.

die attacke bringt man ninjask bei und dann trifft es sofort.

verteidigung sinkt um 70 und das eine schläft ein, die anderen paralysiert.
nun wechselt man zu einem machomei.
dieses hat die fähigkeit schildlos und kann nur physiche attacke die sehr stark sind.
nun hat machomei fast immer erstschlag und macht die gegner voll fertig.


nix gegen dich lurchi aber sowas is ja mächtiger wie geofissur
Name:Pupskanone
Typ:Normal
Stärke:???
Treffsicherheit:50%
Wirkung:K.o. Attcke.Der Gegner ferliehrt alle Kp.

Name:Cashbag
Typ:???
Stärke:???
Wirkung:Hengt von den Typ ab was passiert.

Name:Abschuss
Typ:Kampf
Stärke:100
Wirkung:Trifft 2-5 mal und immer mit Doppelter Kraft.

Name:Letzte Rettung
Typ:Normal
Stärke:???
Wirkung:Hengt von der Kp von dir und deine Gegner ab.Wenn du weniger hast bekommst du die Kp deines Gegeners + gerechnet und der Gegner bekommt deine Kp wie sie vorher war.

Name:Laserstral
Typ:Kampf
Stärke:/
Wirkung:Die Genauigkeit des Gegners verringert sich Stark und der Gegner wir Vergiftet,Paralysiert,Vierwirt,am Brennen oder Frirt ein.

Name:Warmduscher
Typ:Geist
Stärke:/
Wirkung:Der Angriff steigt sehr hoch,die Verteidigung steigt sehr hoch und die Genauigkeit steigt sehr hoch.
Name: Verabredung
Typ: ???
Stärke: ???
Wirkung: Dem Gegerischen Pokémon fällt ein das es eine Verabredung hat und wird getauscht.
____________________________________
Für Dialga

Name: zeitenstörung
Typ: Dialga
Stärke: 499
Genau.: 87%
Wirkung: Gegnerisches Pokémon und Dialga werden zerstört.

Für Palkia:

Name: Dimensionsverurteilung
Typ: Palkia
Stärke: 499
Genau.: 87%
Wirkung: Palkia erhält volle KP und AP. Der Gegner volle KP oder AP.
_________________________________________________

Name: Erderschütterung
Typ: Boden/Pflanze
Wirkung: Dem Gegener wird schwindelig und er wird verwirrt.
Name:Todeszone
Typ:Geist
Stärke:/
Genauigkeit:80
Wirkung:Allen Pokemon die momentan auf dem Feld sind werden alle KP bis auf 1 abgezogen das gleiche gilt auch für die AP


Name:Magmakanonade
Typ:Feuer
Stärke:180
Genauigkeit:75
AP:5
Wirkung:Das Pokemon verliert an Initiative und muss sich 1 Runde ausruhen
name:geisterkraft
typ:geist
stärke:110
wirkung:anwender beschwört geister die sich verschmelzen und den gegner attackieren.


name:wuchersamen
typ:pflanze
stärke:200
wirkung:anwender schießt samen auf gegner der ihn zuwuchert.
name: Giftsturm
typ: Gift/Flug
stärke: ---
AP: 5
wirkung: jedes gegnerische pokemon dass gerufen wird wird vergitet, und mit jeder runde wird der gegner stärker vergiftet. Stärker als Toxin.

länge: 10-15 Runden
Name: Zauberwald
Typ: Pflanze
Ap: 5
Stärke: --
Genau: ???

Wirkung: Pokemon beschwört einen dichten Wald, in dem es sich verstecken kann. Gegner landet 5 Runden keinen Treffer.
Für einsatz dieser Attacke verliert Anwender 10 KP pro Einsatz.
Letzter Funken
Typ: Feuer
Ap: 5

Wirkung: Jeder macht nur noch eine Atacke. Derjenige, der nach den Atacken am wenigsten Kp hat, ist K.o.

Wolkenflug
Typ: Flug
Ap: 10

Eine RUnde fliegt das eigene Pokémon hoch und in der nächsten stürzt es sich auf den Gegner. Dieser verliert 3/4 seiner Kp. Anwender muss eine Runde aussetzen.

Stromevolution
Typ: Elektro
Ap: 1

Anwender entfacht einen Stromtornado in dem der Gegener 3 Runden gefangen ist. Gegner verliert pro Runde 38 Kp.
kraftauge
typ: psycho
ap:5
sieht fast so aus wie wunderauge doch alles ist schwarz und ist eine k.o attacke
genauigkeit:30
stärke:k.o
letzter schlag
typ: kampf
stärke: 200
genauigeit: ---
ap: 10
effekt: pokemon holt zu einem finalen schlag aus und geht danach k.o., diese attacke ist so schnell dass der gegner kein ausweich chanse hat
Name: Elementalattack
Typ: Wasser, Feuer, Pflanze, Wind
Stärke: 120
Genau.: 90%
Wirkung:
Das Pokémon greift zufällig mit einer der 4 Elemente an, für Feuer gibt es dann zufällig Attacken wie Lohekanonade oder Flammenwurf.

Erlernbarkeit: Mew, Deoxys, Mewtu, Aruceus
Wie wäre es damit ?

Name : Vulkan
Typ : Feuer
Stärke : siehe Wirkung
Genauigkeit : 100 %
AP : 3
Wirkung : Verbrennt jeden Gegner sofort und besiegt diesen.

Hitze von 10 000 Grad wird aus dem Körper des Pokemon freigesetzt. Der brennende Körper des Pokemon und alle Feuerattacken vereint ergeben diese Attacke. Wegen der enormen Hitze, die für diese Attacke freigesetzt werden muss, können nur Feuerpokemon diese Attacke erlernen.
Name:Eisesfissur
Typ:Boden,eis
stärke:ko treffer
Genauigkeit:50%
Ap:5
Erlernbarkeit:Rayquaza
(Riss von groudons ko Attacke,Geofissur reist in den Boden und dann kommt Eiseskälte,die ko attacke von Kyogre daraus)
stolperer

genau wie platscher nur das man wenn man es an einem bestimmtenh ort einseztz das sich dann eine höhle zu einem legendären pokemon öffbet es ist keine VM sondern eine attacke die ein extrem schwaches pokemon erlernt und zwar auf Lv100
Power-Kombo
Typ : Veränderbar( wie Kraftreserve)*
Genauigkeit: -
Ap: 25
Effekt :


Im Kampf : Wie Platscher, im Prinzip nutzlos...


Im Wettbewerb: Erst wird eine typische Attacke eingesetzt, danach Power-Kombo. Dadurch werde die Attacken als eine Kombinationangesehen und dementsprechend auch auch von der Jury bewertet( Je höher das level des Pokemon , umso besser die Bewertung ). Jedoch muss der Typ der Attacke ,mit der Power-Kombo eingesetzt wird, gleich sein.als Strafe, nachdem man Power-Kombo eingesetzt hat, muss man eine Runde aussetzten

z.B.
Man setzt erst Powerkombo( auf Feuer antrainiert) und danach Flammenwurf ein , mit einem Arksani auf Level 100 ein. Dadurch erhält man eine grandiose Rückmeldung der Jurry, jedoch muss man eine Runde aussetzen.

*Ich habe bei den Pokemonteam-hilfen gelesen, dass man den Typ von Kraftreserve verändern kann ( wie habe ich zwar nicht verstanden, aber egal ). Das gleiche prinzip könnte man dan halt auf Power- Kombo beziehen.
Großes Metronom
Erlernbarkeit: Alle legendären vom Typ Psycho*
Ap: 15
Effekt: Wie bei Metronom wird eine zufällige Attacke ausgewählt, nur das hier nur Attacken sind, die vom Typ Wasser, Boden, Feuer oder Kampf sind. Zusätzlich sind es nur Attacken, die eine Stärke von 90 oder höher haben und Rückstoss haben (es könnte also zum Beispiel Flammenblitz sein).

Wettbewerb: 0Sterne
Wird in der nächsten Runde ein eigener Juror gewählt und man als erster agiert +15
Aussehen beim Wettbewerb: Eine beliebige Boden Attacke wird gewählt.

* = Auch wenn Arceus Hirntafel trägt.
Mega-irgentwas
typ: ??? (wie bei fluch)
ap: 1
Stärke:-
effekt: man hat sofort gewonnon und wir zu einem gott
Heiliger Hieb
Typ: ??? (wie bei Fluch)
Stärke: 150
Effekt: Du erhälst 50% des angeruichteten Schadens als eigene Lebenspunkte zurück

Dimensionsspalt
Typ: Dunkelheit
Stärke: 50-?99
Effekt: Dem Gegner werden jede Runde KP abgezogen. Es startet bei 50 Kp und verdoppelt sich jedesmal
Feuerball
Typ:Feuer
Stärke:300
Effekt:Ein K.O Treffer
Tornado-Hieb
Typ:Flug,normal
Stärke:90
Effekt:Gegner ist für 5 Runden verwirrt.
tornadobombe typ normal stärke 320
kacklö
St#rke 345
Letzter Angriff
Typ:Nur Legendäre
Wirkung:Gegner hat nur noch 1Kp und ist in der 2 Runde Tot
Genau: T50%-NT50% (T:Trifft-Nt: Nicht Trifft)
ash
typ: normal
AP: 10
stärke: 62.000.000.000.000
wirkung: alle sind verwirrt
Zeitkraft
Typ:Drache
Ap:5
Stärke: -
Wirkung:Anwender muss sich nach Zeitenlärm nicht Aufladen
Schwarzes Loch
Typ:Geist
Ap : 5
Stärke : -
Genauigkeit : 100%
Wirkung : Sofort K.O. bei allen Pokemon auf dem Feld (auch wenn schilder aktiv sind , attacken wie fliegen,schaufler eingesetzt haben oder Robustheit e.t.c. aktiv ist)
Plötzlicher Wald
Typ: Pflanze
AP: 30
Stärke: -
Genauigkeit: 100% scheitert evtl. bei wiederholter Anwendung
Wirkung: Wie Schutzschild und Scanner, nur mit mehr AP...

Gedankenwechsel
Typ: Psycho
AP: 10
Stärke: Siehe Wirkung
Genauigkeit: Siehe Wirkung
Wirkung: Zwei Psycho Pokémon tauschen ihre Gedanken aus. Das 1. Pokémon (im Kampf) setzt Gedankenwechsel ein. darauf wählt man für das 2. Pokémon (im Pokéball) eine Attacke aus, welche sofort ausgeführt wird (die Pokémon werden gewechselt). Die Genauigkeit und Stärke hängt von der Attacke ab... Nach der Attacke werden die Pokis wieder ausgewechselt.
Ich weiß, ist ein bisschen bescheuert, mir fiel nichts besseres ein

Ballexplosion
Typ: ???
Stärke: /
Genauigkeit: 100
Erlernbarkeit: Bonus-Ei-Attacke von zufälligem Pokémon, verschwindet bei Levelanstieg(zu0,02231%)
Wirkung: Wenn das Pokémon nicht an erster Stelle im Team ist, nicht zuerst angreift und kein Item trägt, bewirkt es KO bei allen Pokémon des Gegners im Pokéball. Das Pokémon wird dabei besiegt. Wirkt nicht im Doppelkampf.(Bei Lvl.100 oder Lvl.50 Kämpfen bleibt das Pokémon auf Lvl.1)
supermegaalleszerstörenderundkaputtmachenderfürimmerbesiegtstrahl
stärke: unendlich
typ:jeder
genauigkeit: null - triff nie
dieser strahl ist voll stark aber er trifft nie
dies macht ihn zu einem halbstarkenstrahl
aber es ist ein starker strahl
äh...etwas sehr unsinnig.Wer setzt so etwas denn ein?
exkremente hinterlassen
ap: 1
effekt: das pokemon geht zurück in den pokeball und hinterlässt dabei ein braunes häufchen das den gegnerischen TRAINER vergiftet. der spielstand des gegnerischen trainers wird nach 1h spielen gelöscht und es lässt sich kein neues spiel mehr anfangen.
Diese Attacke ist alles andere als einfallsreich, Schatten-dialga.
DAs ist krank Spiel löschende Attacken das ist viel zu brutal.

auserdem bringt das schlechtes Charma.:)

Quellwasser
(Status)
Typ:Wasser
Stärke:---
Genauigkeit:---
AP:10
Wirkung:
Das Pokemon heilt sich um 75% seiner KP, auserdem heilt es alle Statusprobleme
Erlernbarkeit:
Einige Wasserpokemon und Pokemon mit Heilfähigkeiten

Brandfakel
(Spezial)
Typ:Feuer
Stärke:variiert nach Level (wie Geowurf)
Genauigkeit:90
AP:10
Wirkung:
Das Pokemon speit extrem heiße Flammenwirbel, die Verbrennungen verursachen können (die Verbrennungschance varriert auch nach Level, Lv.1=1% Chance für Ver. Lv.100=100% Ver. Chance)
Erlernbarkeit:
TM für Feuer oder Drachenpokemon auf der Grundstufe. (damit der Level nicht sofort zu hoch ist)

Nachtmantel
(Status)
Typ:Geist
Stärke:---
Genauigkeit:---
AP:5
Wirkung:
10 Runden lang verschwindet das Pokemon nach jeder Attacke(die Schaden erzeugt), um bis zu 25% der GrundKP zu heilen (10 Runden sind gemeint indem, auch die verschwinde runden zählen also eigentlich 5 Runden.)
In den Verschwinde Runden kann das Pokemon nicht ausgtauscht oder angegriffen werden.
Erlernbarkeit:
Nur von Geistpokemon auf höchster Entwicklungsstufe wie Gengar oder Traunmagil.

Wunderwurzel
(Physisch)
Typ:Pflanze
Stärke:60/120/180
Genauigkeit:95
AP:10
Wirkung:
Das Pokemon rammt beim ersten Einsatz der Attacke mächtige Wurzeln in den Boden.Nach jeder Runde kommt eine Meldung:
1.Runde nach dem Einsatz:Die Karft steigt
2.Runde nach dem einsatz:Die Kraft steigt weiter
3.Runde nach dem Einsatz:Die Kraft ist unbeschreiblich hoch
Nach jeder Meldung bekommt die Attacke 60 Stärke, aber die Genauigkeit sinkt jede runde um 5.
Man kann in den 3 Aufladerunden ebenfalls angreifen und Items benutzten, aber der Austausch ist unmöglich.Die Attacke muss ein zweites mal eingesetzt werden damit sie funktioniert. Wenn die Attacke nicht in der Runde nach der dritten meldung eingesetzt wird nimmt das Pokemon wegen zu großer Kraftanstrengung jede runde 20KP Schaden
Erlernbarkeit:
nur von hochentwickelten Pflanzenstartern auf Lv 75
Die Attacke gibt es auch in einer Wasser und einer Feuervariante (Wunderwellen/Wunderflammen)
Poketot
Stärke 999
genauikeit 10
stärke feuer
nur hochentwickelte 100
Name: Faust
Typ: Kampf
Stärke: 20000
Genauigkeit: 100
Wirkung: ---
name wunderbares-treffen

typ licht

stärke -

genauigkeit -

wirkung das arceus ruft 100 arceus und jedes greift mit einer zufällig ausgewählte atacke an die das arceus beherscht

erlernbarkeit arceus





name neutronenspeicher

typ laser

stärke -

gaunigkeit 100%

wirkung der gegner kann nicht sehen das die atacke eingesetzt wurde da man in der gleichen runde noch eine atacke einsetzten darf und für neutronen... keine animation oder sonst was gibt du kanst jetzt energie speichern und gleichzeitig angreiffen du kanst IMMER die gespeicherte energie mit 3x kraft durch drücken von start und select ablassen

erlernbarkeit woingenau
Kann sein dass ich da übertrieben habe. Sorry leute!
typ laser/licht das ist mal ne idee :)

nur das mit den arceus hab ich nicht ganz verstanden als ob ein pokemon 100 Arceus attacken übersteht.
Name: Wasserspiel
Typ: Wasser
Stärke: --
Vorraussetzung: PKMN darf höchstens Lv 40 sein
AP: 40
Genauigkeit: 100
Erlernbar: Barschwa, Karpador, Finneon
Wirkung: Gegner wird besiegt, wenn die Attacke so oft ausgefürht wurde, wie das level des Anwenders ist.
Beispiel: Barschwa Lv 5 muss 5 mal Wasserspiel einsetzen, damit der Gegner besiegt ist.



Name: Blumenschauer
Typ: Pflanze
Stärke: 130
Vorraussetzung: PKMN muss ein VM können
Ap:5
Genauigkeit: 30%
Erlernbar: Shaymin
Wirkung: Anwender wirft Blüten die dann den Typ wechseln.
Die Attacke kann nicht 2x hintereinander eingesetzt werden, denn nach der Ausführung muss ein VM eingesetzt werden. Beispiel:
Shaymin setzt Blumenschauer ein. Blumenschauer wurde zu Typ XY! Danach setzt Shaymin das VM ein, das es beherrscht.
barschwa lv 1 mit fokusgurt?
oder wie heißt das item wo 1kp bleibt wenn 100% der kp durch eine attacke weggehen würden?

wäre ne sehr viel bessere alternative als das rattfratz lv 1.
da bei rattfratz man auf einen angriff des gegners gezwungen ist.
ja irgendei gurt gibt es dafür oder irgendsoeine fähigkeit (glaub steinhaupt oder robustheit)

Noch ein paar Attacken

Name:Andere Welt
Stärke:---
Genauhigkeit:70%
AP:5
Typ:Geist
Erlernbarkeit:Nur Giratina Darkrai und Rotom
Wirkung:Für den rest des kampfes werden die KP nicht mehr angezeigt und alle pokemon mit 2 typen werden zu reinen geistpokemon die mit nur einem typ werden zu Grundtayp+Geist (z.B. Darkrai wird zu Geist Unlicht) da werden sie grau-schwarz und leicht durchsichtig außerdem ändert sich der kampf hintergrund in ein welliges schwarz


Name:Brutalschlag
Stärke:350
Genauhigkeit:Trifft immer
Typ:Normal
Erlernbarkeit:Keine Attacke sondern eine zweite Fähigkeit die von einem Mann in der tiefsten und schwersten höhle in Sinnoh (durch den untergrund ereichbar)
Wirkung:Wenn alle Attacken eingesetzt wurden kommt anstatt verzweifler der brutalschlag
Name:Zeitennova
Stärke:1000
Genau:100%
AP:1
Typ:Drache,Feuer,Eis
Erlernbar:alle Feuer,Eis und Drachen-Pokemon
Nur durch event erlernbar!
Dialga lernt es auf lv.100

Name:Raumnova
Stärke:1000
Genau:100%
AP:1
Typ:Drache,Feuer,Eis
Erlernbar:alle Feuer,Eis und Drachen-Pokemon
Nur durch event erlernbar!
Palkia lernt es auf lv.100
Name:Göttliche Bestrafung
Stärke:200
Genauhigkeit:90%
AP:10
Typ:Elektro
TM:?X?

Nur erhaltbar wenn du die Top-4 mit 1 Mewtu und 1 besiegten Elektro pokemon deiner wahl bei dir hast.Und Gewinnst,du bekommst die dann in der Ruhmeshalle^^
Frage Kann Mann diese ataxien auch einsetzen
Lies doch bitte mal den Titel des Themas. Wie lautet er? Genau. Attacken erfinden! Das müsste eigentlich schon alles sagen. Also, nein!
Ok ich hab's verstanden
Name:Tonschicht
Stärke:200
genauigkeit:80
Typ:Gift
Pokemon wird von einer tonschicht angegriffen und ist paralysirt
Steinschild
Stärke:50-300
Genauigkeit:100
Typ:Stein
AP:5

Wenn man es einsetzt hat man anstatt attacken nur mehr:
Angriff oder aufladen als Angriffsoptionen

Das Pokemon baut einen Steinwall vor sich auf der wie Schutzschild alle Attacken abblockt. Allerdings kann er so lange aufrechtgehalten werden wie man will oder ihn als attacke benutzten, wenn er benutzt wird muss man aber die nächste runde aussetzten.außerdem sammelt der schild nur an stärke wenn man einige runden lang den schild aufladet. wenn man ihn aufladet erhöt er seine stärke immer um 50 außerdem schützt er bei sngriff muss man wie gesagt aussetzten

Natürlich kostet der schutz etwas und zwar:
Zu 25% Kann eine Attacke den Schild durchbrechen falls das geschieht hat die attacke doppele stärke



Lebensstrick
Stärke:---
Genauigkeit:---
Typ:Psycho
AP:1

Das Pokemon baut eine seelische Verbindung zum Gegner auf und jeder schaden den man erhält bzw. erzeugt wir auch dem anderen pokemon angerechnet. das gilt jedoch auch für heilungen und statusprobleme

KO-Treffer würden auch den anwender töten

Die Wirkung hält den ganzen kampf und wird nicht gestoppt auch wnn der anwender stirbt
Ich nix blick
Kannst du das bitte nochmal neu schreiben?
Ich verstehs auch nicht :D

Zu meiner Attacke:

Name: Giftdorne
Ap: 20
Stärke: 80
Typ: nur Pflanzentypen
Genauigkeit: 70

Wirkung: Der Gegner wird mit giftigen Nadeln und Dornen beschossen doch im Gegensatz zur Giftstachelattacke ist diese hier viel wirkungsvoller und kann evtl. Gifterscheinungen verursachen.

Name: Seelenschädiger
Ap: 15
Stärke: --
Typ: Psycho und Geist
Genauigkeit: 80

Wirkung: Die Pokemon auf der gegnerischen Seite werden mit ihren größten Ängsten konfrontiert, da diese Attacken aber nur auf Illusionen basiert wird dem Pokemon nur seelischen schaden zugefügt, in Form von Paralyse und Verwirrung
die erste attacke versteh ich selbst nicht so ganz :)

die zweite hat nur den effekt das der gegner und der anwender einer attacke beid eschaden nehmen
Bsp

Pokemon A setzt ne Attacke ein und Pokemon B erhält 90KP Schaden dann erhält Pokemon A ebenfalls 90KP Schaden
Name: Feuertornado
AP: 30
Stärke: 200
Typ: Feuer
Genauigkeit: 100
Wirkung: schwere Verbrennung

ich weiß, das ist unmöglich xD
Name: Ihr seit alle dumm
Ap: -121314
Typ: Pokemonkiddies mit zuviel Zeit
Genauigkeit: 101 %
Wirkung: Allgemeinheitsverdummung

ich weiß, das ist unglaublich komisch [/ironie] xD
Imker:Du hast doch keine Ahnung.Lass uns doch alle in Ruhe!

Name:Heulnado
Typ:Flug
Stärke:95 Genauigkeit:85
Wirkung:Ein riesiger Tornado fegt die gegnerischen Pokémon weg.Achtung:Bei einem Doppelkampf wird auch das Teampokémon getroffen!
Ap:5

Name:Flammengeschoss
Typ:Feuer
Stärke:100 Genauigkeit:100
Wirkung:Riesige Feuergeschosse fliegen auf ein gegnerisches Pokémon zu
Ap:10

Name:Voltwellenzap
Typ:Elektro
Stärke:150 Genauigkeit:90
Wirkung:Eine mega große Elektrowelle schießt auf alle gegnerischen Pokémon zu.Achtung:Bei Doppelkämpfen werden auch Teampokémon getroffen.Der Anwender erhält auch einen enormen Schaden und muss 1 Runde aussetzen.
Ap:5
Name: Atomfusion
Stärke: 100000000
Genauigkeit: 100%
Ap: 50
Effekt: Der gegnerische Trainer stirbt weil die Atacke so stark ist und du bekommst 100000 Gold und alle deine bekomen bekommen Level 101


Mal im ernst, wo liegt der SInn hierbei?
@Imker
Lass uns doch einfach den Spaß!
Siehst du,jetzt fängst du auch damit an,du hast eine Attacke erfunden.xD
Die ist aber ein bisschen zu brutal.^^
Name:Ultra Zerstörung Ap:5 # Typ:Alle # Stärke:150 # Effekt: Das Gegnerische pokemon witd vergiftet und verbrannt
Die Attacke macht natürlich Sinn.
Name: Aufstand der Bienen
Stärke: K.O
Genauigkeit: ---
AP: 10
Effekt: Alle Imker werden brutal ermordet. Die Welt ist nun glücklich und du wirst sofort zum Champ ernannt.



Name: Aromatherapie
Stärke: ---
Genauigkeit: ---
Ap: 5
Effekt: Pokemon des eigenes Teams erhalten (über den gesamten Kampf) bei Switchin 25% der eigenen KP zurück.


Flinkraum
Stärke: ---
Genauigkeit: ---
Effekt: Beim Pokemonwechsel wird das Pokemon zufor noch von der Attacke des Gegenübers getroffen. Hält 5 Runden.

Wahlqual
Stärke: ---
Genauigkeit: ---
Effekt: Eigenes Pokemon wird besiegt. Alle Items mit "Wahl" um Namen des eigenen Teams werden um 50 verstärkt.
Wie bescheuert ist das bitte? "Alle Imker werden brutal ermordet. Die Welt ist nun glücklich und du wirst sofort zum Champ ernannt" Wo bleibt da bitte die Logik? -.-
das war eine anstachleung gegen imkers atomfusion Attacke

es gibt ja ruckzuckhieb und tempohieb oder wasserdüse ich hab mir einige Erstschlagattacken für andere Typen überlegt
Name:Sturmschlag/Brandfakel/Frostsprung/Drachenblick
Typ:Flug/Feuer/Eis/Drache
Stärke:40
Genauigkeit:100
Effekt:Erstschlaggarantie
Drachenenergie:

Typ:Drache
Stärke:KO(Ein eigenes und zwei von gegner)
Genauigkeit:65
Elernbarkeit:Legendäre Drachenpokemon

Des Pokemon erzeugt lilane Schallwellen auf den Boden(Die ein Pokemon Im beiden Teams KO machen)und dann "schießen" auß dem pokemon so schwarz lilane Nebelschwaden in Form von Drachenköpfen In den gegner und kommen auf der genau gegenüberliegenden Seite wieder raus.
hört sich cool an

Psy-Bruch
Typ:Psycho
AP:5
Stärke:300
Genauigkeit:50

Sieht aus wie Explosion nur eben schwarz lila und weiß

Das Pokemon reduziert alle seine AP (außer Psybruch) auf 1 und halbiert seine KP (hälfte vom momentanen Wert z.B. Pokemon hat insgesamt 300 KP aber momentan nur 100KP dann verliert es 50KP)
Hydroschlag
Typ:Wasser
AP:5
Stärke:350
Genauigkeit:80

Sieht aus wie Nahkampf, Hydropumpe und Nassschweif zusammen.
Plasmasturm
Typ: Psycho
AP:1
Stärke:500
Genauigkeit:100

Sieht aus wie Aquahaubitze, Lohekahonade und Fauna-Statue zusammen in Schwarz-Weiß.
KamiKaze Tackle
Typ: Normal
Stärke: 300
AP: 5
Genauigkeit: 80

Das Pokemon das die Attacke ausfürht erhaltet gleich viel Schaden wie das getroffene Pokemon

Funkenflug
Typ: Feuer
Stärke: 15
Genauigkeit: 100
AP: 20

Trifft 2-10 mal

Schnelle Fäuste
Typ: Kampf
Stärke: 100
Genaugkeit: 100
AP: 10

einfach die Kampfvariante von Wutanfall oder Blättertanz
Blätterwuttanz
Typ: Pflanze/Drache
Stärke: 1.000
Genauigkeit: 100
AP: 5

Es kommen grün-dunkelblaue Blätter und wirbeln mit ungeheurer Geschwindigkeit um den Gegner herum. Am Ende der Attacke stürzen sich die Blätter kampfeslustig mit heftiger Geschwindigkeit auf den Gegner.
Goldpuder
Typ: K.a.
Stärke: --
Genauigkeit: 100
AP: 20

Es wird Puder über den Gegner verstreut, der den Gegner entweder vergiftet, paralysiert, vereist oder verbrennt.
Ich erfind mal ne Fähigkeit ok?

Ersetzer
Wenn der Gegner bereits von einem Statusproblem befallen ist, dann kann das Statusproblem durch ein anderes Ersetzt werden.

z.B. Gegner brennt und man setzt Donnerwelle, der Gegner ist dann paralysiert.
Gibt es auch einen Thread, wo man Fähigkeiten erfinden kann?
Cryokinese

AP: 10
Typ: Eis
Stärke: 90
Genauigkeit: 100

Psychokinetisch kontrolliertes Eis-Elementar trifft den Gegner und friert ihn evtl. ein.
Gibt es denn jetzt einen Thread, wo man Fähigkeiten erfinden kann???
Glaub nicht, eröffne doch einen.
Gute Idee! Mache ich jetzt!
Schattenlicht

AP: 5
Typ: Geist
Stärke: Ko (wie immer halt)
Genauigkeit: 70
Erlernbarkeit: Darkrai und Giratina

Um des Pokémon is riesiger Schaten der sich so anfühlt als würde er einen die Kraft aussaugen,und dann kommt so wie ein Solahrstrahl (nur x mal heller und x mal stärker) mit einem hellblau schimmernden Rand (von Eisstrahl) und schießt durch ihn durch.


Finaler Schlag

Ap: 5
Typ: Kampf
Stärke: KO
Genauigkeit: 50
Erlernbarkeit: Arceus

Power-Punch,Durchbruch,Karateschlag und Megahieb zusammen



Brüllende Tiefen

Ap: 5
Typ: Wasser
Stärke: KO
Genauigkeit: 70
Erlernbarkeit: Kyogre und Lugia

Der Gegner fällt in ein Loch (eigentlich ein Strudel der in die Tiefe führt) im Boden (egal wo also kann im Feuer sein auf normalen Boden...) und von unten kommen dann Aquahaubitze,Frontänen zusammen und bei Lugia das selbe nur ohne Aquahaubitze und Frontränen sondern mit Luftstoss und Himmelsfeger.
Ampel-Grün

Stärke: 100
Typ: Elektro
AP: 15
Genauigkeit: 100

Der Gegner wird in einen Strudel aus grünem Licht gefasst.


Ampel-Orange

Stärke: 80
AP: 20
Typ: Elektro
Genauigkeit: 100

Der Gegner wird in einen Strudel aus orangenem Licht gefasst.


Ampel-Rot

Stärke: 50
AP: 30
Typ: Elektro
Genauigkeit: 100

Der Gegner wird in einen Strudel aus rotem Licht gefasst.
Gegenstoß

Stärke: ---
AP: 15
Typ: Kampf
Wirkung: Das Pokemon greift mit der vorherigen Attacke des Gegners ,doppelt so stark, an.
Wellenkick

Stärke: 20
AP: 20
Typ: Kampf
Wirkung: Die Attacke hält 3-5 Runden an und wird jede Runde ein bischen stärker.
@ The *lion*:


http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3241174


Gegenstoß gibt es schon...-.-

Du solltest mal Pokemon spielen bevor du Attacken erfindest-.-

Da erfindet eine/r eine Attacke die es schon gibt... *Kopfschüttel*


http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3241176


Lustiger Name!^^


Vile Grüße von Yoshi-1
und auch noch doppel pfost
Stimmt!
Name: Final-17
Typ: alle 17
Stärke: k.o. Attacke
Wirkung: schlechte genauigkeit, aber bei treffer, wird des gegnerische pokemon sofort besiegt
Name: Himmelsbombe
Typ: Flug
Stärke: --
AP: 5
Effekt: Evtl. Verwirrung
Wirkung: Der Anwender fliegt in der ersten Runde hoch und in der zweiten wirft er eine Bombe ab, die dem Gegener entweder 70% seiner aktuellen KP abzieht oder hinzufügt. Anwender verliert 15% seiner aktuellen Kp als Rückstoß.
_____

Name: Knospentrick
Typ: Pflanze
Stärke: 120
AP: 10

Erlenrbar: Alle Pflanzenpokémon die drei Entwicklungsstufen haben. Von diesen drei Stufen dann die erste (zum Beispiel Knospi, Bisasam, Knofense,...)

Wirkung: Eine Ranke greift den Gegner an. Dieser nimmt Schaden und wird wieder in sein Team gesteckt. Anschließend wir zufällig ein anderes gegnerisches Pokémon auf das Feld gerufen. Anwender muss eine Runde aussetzen.
Himmelswerfer

Name: Himmelswerfer
Typ: Flug
Stärke: 140
AP: 5
Effekt: Zu 50% Paralyse
Erlernbarkeit: Togekiss (Lv.1)

Wirkung: Der Anwender funkelt/leuchtet in der ersten Runde und in der zweiten Runde macht er einen Sturzflug Angriff auf den Gegner und schleudert dabei funkelnde/leuchtende Steine auf den Gegner.

Das alles sieht in etwa so aus wie Himmelsfeger und Sturzflug zusammen. (So im Angriff)


PS: Ich hatte die Idee auf Himmelswerfer, als ich gerade an die Attacke Himmelsfeger dachte, dass mein Togekiss auf der Platinum-Edition beherrscht.

(Togekiss ist jetzt auf Lv. 52 und hat eigentlich ganz gute Werte)


Viele Grüße von Yoshi-1
Innere Kraft

Typ:Psycho
Stärke:---
Ap:15
Gen.:100
Erlern.: Togekiss und alle Psycho PKMN

Das Pokemon setzt den Angrife ein,aber erst passiert nicht,sondern erst wenn das gegnerische PKMN angreift.der anwender von Innere Kraft nimmt den schaden (also die kp die bei der attacke dastehen z.b.: Hyperstrahl 150 dann 150 kp) auf.

ich weis is ein bisschen durcheinander.
Ich liebe diesen Thread!^^

Name: Zeitbombe
Typ: Normal
Ap: 5 (kann nicht durch AP Plus erhöht wrden)
Stärke: --
Genauigkeit: 100%
Erlernbar: Giratina (urform)

Wirkung: Anwender wirft eine Bombe. Jedes Pokémon kann noch einmal angreifen, bis die Bombe explodiert. Beiden Pokémon werden 200 KP abgezogen.
Das Schöne: Giratina ist ein Geistpokémon. Es schadet Giratina nur, wenn die Attacke aktiv ist, welche den Effekt hat, dass Geist PKMN auch getroffen werden können.
_______

Name: Drachenhand
Typ: Drache
AP: 5
Stärke: --
Genauigkeit: 95%
Erlernbar: Knackrak, Arceus mit Dracotafel

Wirkung: Einem Drachenpokémon auf dem Feld werden 50 KP gutgeschrieben (ausgenommen sich selbst).
Ich auch :)

Erdrutsch
Typ: Boden
Physisch
AP:(gleichviel wie Ruckzuckhieb)
Stärke: 40
Genauhigkeit: 100%
Erlernbar: Eben einige Boden, Stahl und Gesteinspokemon

Die Boden version von Ruckzuckhieb oder eben eines anderen Priority moves

effekt:Greift immer als ersts an

Aussehen:Kleine Gesteinbrocken sausen zum gegner vergleichbar mit Juwelenkraft

Brandfakel:(hab ich glaub shconmal vorgestellt)
Typ: Feuer
Physisch
AP: 15
Stärke: 95
Genauhigkeit: 100
Erlernbar: Einige Pokemon XD

Eine Stärkere Version von Feuerschlag, die auch pokemon lenrne können die nicht fäuste haben bzw eine physische Version von Flammenwurf

effekt:Simpler physischer Feuerangrif, der verbrennung hervorrufen kann

Ausshen: Wie Eisenschweif de rdrachenstoß, zuerst steigen fallem aus dem anwender und dann schwinngt sich so ein boden wie bei eisenschweif über den gegner

Analyse:
Typ: ???
Speziell
AP: 5
Stärke: 50
Genauhigkeit: 95%
Erlernbarkeit: So Hightech artige Pokemon, z.B. Porygon Z

effekt:Das Pokemon analysiet den gegner und erzeugt einen Angriff, der den gegner effektiv trifft, bei Pokemon wie Kryppuk (also dei ohne schwächen) verwandelt sich die Attacke in den Boostmove Fluch.

Ausshen: Eine weiße kreisförmige Lichtschwranke färht den gegner ab (von oben nach unten und von unten anch oebn), dann löst sich de rkris auf und aus dem anwender fliegt eine farbige kugel, die farbe varriert je nach ausgewähltem Typ außerdem zieht sie einen effekt mit sich:
Feuer-Rot-kleine flammen kommen aus der kugel und flammen entstehen bei aufprall
Wasser-Blau-blasen entstehen beim aufprall
Psycho-Lila-hintergrund wird so wie bei Psychokinese
Unlicht-Schwarz-hintergrund wird schwarz
Stahl-Grau-der andwender wird für die dauer des angriffs silber
Gestein-Dunkelbraun-gesteinstücke entsehen beim aufprall
Boden-Goldbraun-der boden wackelt
Drache-Gelb-gelbe flammen entstehen
Eis-Helb blau-eis stücke entstehen beim aufprall
Flug-weiß-kein effekt
Geist-Dunkel Blau-eine dunkle wolke entsteht beim aufprall
Pflanze-grün-blätter enstehen beim aufprall
Normal: ---(normal ist gegen keinen typ effektiv)
Kampf-Orange-4 fäuste schlagen beim aufprall auf den ggener ein
Gift-Dunkel lila-Lila giftblasen fliegen aus de rkugel heraus (auch beim aufprall)

Ich glaub ich hab ein paar vergessen abe rnaja
Name:Klippensturz
Typ:Gestein
AP:10
Starke:75
Genauigkeit:--
Effekt: Erstschlaggarantie. Attacke trifft immer. Ist ein Pokemon berits Vergiftet, tötet diese Attacke.
physische Attacke
Erlernbar von Stahl-, Gestein-, Boden- und Flugpokemon


Name:Wellenschlag
Typ:Wasser
AP:5
Stärke:130
Genauigkeit:95
Effekt:Lässt den Angriff drastisch sinken.
spezielle Attacke
Erlernbar von Palkia
@ xxandix:

Klippensturz = Geiler Name!


Du erfindest "Wellenschlag" und ich habe oben "Hydroschlag" erfunden.^^


Viele Grüße von Yoshi-1
Zeitstrahl
Typ: Drache
Stärke: 150
Der Anwender manipuliert die Zeit, so dass der Gegner wieder auf den Level sinkt, mit dem er gefangen wurde (falls gegen Trainerpokemon eingesetzt, fällt der Level. Falls gegen wilde PKMN eingesetzt, Angriff mit Stärke 150)

Raumbruch
Typ: Drache
Stärke: Variabel
Die Stärke der Attacke entspricht den aktuellen KP des Anwenders.
Hyperschleuder


Name:


Hyperschleuder


Typ:


Drache/Flug


Stärke:


1.000


Aussehen:


Wie Himmelsfeger, Hyperstrahl, Draco Meteor, Schocksamen, Raumschlag, Zeitenlärm und Urteilskraft zusammen.


Erlernbarkeit:


Arceus, Darkrai und Shaymin durch Event.


Viele Grüße von Yoshi-1
@Schatten-Dialga: Lustig wenn ein Heiteira die attacke erlernt wenns lv 100 is^^
Das kann ja heiter werden...
Gegen das Heiteira möchte ich dann nicht so gerne antreten.

Flugangst
AP: 5
Typ: Normal
Stärke: ---
Wirkung: Wenn der gegner ein Flug Pokémon ist, wird dies so manipuliert, dass es keine Flugattacken mehr einsetzen kann und dass es von Boden Attacken getroffen werden kann (gilt auch für Anwender, wenn dieser vom Typ Flug ist).
___

Legierung
AP: 5
Typ: Stahl
Stärke: ---
Wirkung: Wenn Anwender und Gegner vom Typ Stahl sind, lernt der Anwender zwei zufällig ausgewählte Attacken des Gegners. Anschließend vergisst der Anwender diese und eine selbst ausgewählte Attacke bis zum Ende des Kampfes.
Feuerkick
AP: 10
Typ : Feuer
Stärke : 100
Genauigkeit : 95
Erlernbarkeit : Glurak,Turnupto,Lohgock,Panferno
Wirkung : Lässt Gegner evtl. zurückschrecken und verbrennen.

Kapoera Wut
AP : 5
Typ : Kampf
Stärke : 65
Genauigkeit : 80
Erlernbarkeit : Kapoera auf Lv. 80
Besonderheit: Trifft den Gegner 3 mal.

Raumschnitt
AP : 5
Typ : Drache
Genauigkeit : 50
Stärke : --
Erlernbarkeit :Palkia auf lv 72
Besonderheiten : KO-Schlag bei Treffer

Das wars von mir :9


MfG
Linke Hand


Name:

Linke Hand


Typ:

Psycho


AP:

30


Stärke:

--


Erlernbarkeit:


Evoli, Haspiror, Schlapor alle auf Lv. 20.


Diese Attacke habe ich von Rechte Hand.
Linke Hand ist speziell für Pokemon Mystery Dungeon 2/3 gedacht.
Wenn man Linke Hand einsetzt, hilft man den Gegnern, und wenn eine Gegner Linke Hand einsetzt, hilft er dir.
Also, genau das Gegenteil von Rechte Hand.


Besonderheiten:


Verteidigung und Spezial-Verteidigung werden erhöht. Nicht Angriff und Spezial-Angriff.


So, ich bin fertig.


Mfg
Fire-Yoshi
name schaten sturm

kraft 350

bosonderheiten.

alle werte werden erhöt

manchmal so fort k.o
besonderheiten hat einer davon was gesagt??
Name:Eisblock
Typ:Eis
Stärke:Nimmt von runde zu runde zu
Wirkung:der gegener wird direkt eingefroren und nach jeder runde,Wird ihm ab 10 bis zu 80 kp abgezogen
da gibts nen edit button, wie oft noch
Donnerinferno
Typ: Elektro
Stärke: 120
AP: 5
Eigenverletzung: Anwender setzt eine Runde aus
Genauigkeit: 95%
Effekt: Evtl. wird der Gegner parylysiert
Wirkung: Gegener wird mit vielen Blitzen getroffen. Hohe Volltrefferquote.
Erlernbar: Raikou, Zapdos, Rotom
Wettbewerb: 3 Herzen. Wählst du einen eigenen Juror erhälst du +2
_____

Geisterfluch
Typ: ???
Stärke: --
AP: 15
Eigenverletzung: --
Genauigkeit: 100%
Effekt: --
Wirkung: Jedes Pokémon auf dem Feld kann von jeder Attacke getroffen werden.
Erlernbar: Alle Geist/Unlicht Pokémon
Wettbewerb: Alle Spannungssterne werden addiert und durch drei geteilt. Das Ergebnis sind die eigenen Punkte.
Kontinentalverschiebung
Typ: Boden -spezial
Stärke:-
Genau.:100
AP: 5
Effekt:Kann bei Gegner zu direktem K.O. führen (10%)
Wirkung:Anwender erschaft kl. Kontinent, driftet vom Kampf ab und kann die nächsten 5 Runden von keiner Att. getroffen werden.

-----------------------------------------------------------
Wolkenwunsch
Typ:??? -spezial
Stärke je nach Effekt von Haupttyp gegen gegn.Haupttyp
Genau.:90
AP: 10
Wirkung: Anw. wünscht sich eine Wolke seines Typs und schleudert diese auf Gegn.

----------------------------------------------------------
Geisterwahn
Typ: Geist -status
Stärke:---
Genau.:70
AP: 5
Effekt:verwirrt Geg. und fügt entw. Schlaf, Vergiftung, Paralyse oder 50% der GrundKP als Schaden hinzu!
Meine Super-Attacke:

Eternal Blast

Typ: Psycho
AP: 5
Genauigkeit: Trifft immer
Stärke: KO
Erlern.: Darkrai
Wettberwerb: Fängt bei 10 Herzen an, und immer wenn jmnd den selben Juror wählt + 5 Herzen, aber 1 Runde aussetzen und erst nach 2 Runden wieder einsetzbar (ach ja: es ist klug schön und alles zusammen)

Anwender erzeugt eine Blaue Aura die immer größer wird und sich immer mehr ausbreitet bis sie ALLE attacken im spiel gemeinsam sind und dann darkrai zu licht wird und es den Gegner mit ko atcken angreift. Trifft 3 Gegn. pkmn im team die dann nur noch 1 kp haben und irgenteinen status haben (also ich mein vergiftet etc) das pkmn das auf dem Feld war ist KO und 1pkmn im eigenen team ist für 10 min nicht einsetzbar ( kann man auch nicht durch pkmn center heilen oder so). Anwender muss 2 Runden pausieren.Bringt wenn diese atck das letzte pkmn im gen. team besiegt hatt doppelt soviel geld.
Entladung
Elektro
AP: 10
Stärke : 90
Genauigkeit : 100
Jeder am Kampf teilnehmende kriegt Schaden (inkl. eigener Partner im 2 vs. 2)
Anwender wird paralysiert.
Erlernbarkeit: {TM} Elektropokemon.
Heyya leute
manoman ich hab schon ewig keinen blick mehr auf den thread hier geworfen.
hätte nicht gedacht dass ihr hier noch postet :'D
Name : Strahl des Universums
Typ : ???
Stärke: 100
AP : 10
Gen. : variiert nach Tageszeit(Nachts 100%,Morgens 80%
Tags 50%)

Lernbarkeit: Jirachi 80, Deoxys 80

Ein feiner Strahl kommt aus dem Himmel geschossen und trifft Gegner. Wenden beide og. Pkmn die Attacke an, verdoppelt sich die Stärke, senkt aber bei beiden den Sp. Ang. und die Genauigkeit um 50%(nur in der Combo!)


Name : Zeitreise
Typ : Psycho
Stärke: --
AP : 5
Gen : geht immer

Lernbarkeit: Celebi 60, Dialga 85

Anwender flieht aus allen Kämpfen (Trainer oder wild)!
Ausserhalb des Kampfes kann man für ein paar Minuten eine Zeitreise unternehmen.
zur 1. Attacke: und Abens?
zur 2. Attacke: Wäre das nicht als Feldattacke sinnvoller
@Munky 007
Abends wie morgens 80%(sry, ich habs vergessen)

Der Sinn ist ja die Flucht vor Trainern und das erneute Erleben von Ereignissen zB. das Erscheinen von Dialga, Palkia und Co.
zeitenzerung stärke:350 genauigkeit:garantierter treffer effekt:senkt eventuell alle statuswerte
brandstoß:stärke ko treffer.genauigkeit 110.wirkung anwender füllt seine ganzen kp auf.
Lavamasse
Typ:Feuer
Stärke:--
Wirkung:Den Kampf über werden Feuerattaken verstärkt

Teleporthieb
Typ:Psycho
Stärke:90
Wirkung:Erstschlaggarantie und der Angriff des Gegeners geht zu 100% daneben

Flammenfesseln
Typ:Feuer
Stärke:100
Wirkung:Gegner kann nicht fliehen und wird verbrannt
Elementsturm
Typ:???
Stärke:200
Genauigkeit:10
Wirkung:Anwender wird Stark verletzt,alle Statuswerte sinken extrem und muss sich 3 Runden ausruhen.Gegner wird in einem Strudel gefangen und kann nur mit halber Stärke angreifen.
Name :_Skorpionwaffe
Typ :_Feuer, Drache
Stärke :_70
Wirkung:_Gegner wird immer 2 mal getroffen und wird in einem Feuerstrudel gefangen und schläft exakt 2 Runden aber Verteidigung des Anwenders sinkt stark.
Genau :_70
Ap :_15
Name: Wenigstens etwas
Typ: Normal
Stärke: 0
Genau: siehe wirkung
Ap: 10
Wirkung: wenn das gegnerische pokemon einen höheren lvl. hat ist die genauichkeit 40.
wenn das gegnerische lvl höher ist sinkt es um ein lvl zum lvl des anwender (wenn anwender 40 gegner 60 dann hat der gegner nur noch 39) besser für pokemon zu lvln Angriffswert des gegners sinkt für sein entsprechendes lvl
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