hab mal ne frage:
wie feiert man bei sims2 die goldhochzeit, weil meine sims sich das schon öfters als lebensziel gewünscht haben...
Danke in vorraus
wie feiert man bei sims2 die goldhochzeit, weil meine sims sich das schon öfters als lebensziel gewünscht haben...
Danke in vorraus
wenn deine sims als erw. geheiratet haben und sie dann knacker sind, gehst du mit einem der beiden zum telefon...party veranstalten...goldhohzeit!
toll, bei mir ist der mann schon als erwachsener gestorben >_<*
dürfte ich der frau erst wieder nen neuen suchen <_< *ächz*
aber das mit der goldenhochzeit wollte ich auch mal wissen xD
ich danke ebenfalls ^^
dürfte ich der frau erst wieder nen neuen suchen <_< *ächz*
aber das mit der goldenhochzeit wollte ich auch mal wissen xD
ich danke ebenfalls ^^
du könntest doch auch deinen Mann wieder beleben , das geht aber nur wenn du WCJ hast ...
Du musst bei den Karierrebelohnungen auf den Draht zur Hölle gehen dann kannst du deinen sim wiederbeleben.Wenn der draht zur Hölle nicht freigeschaltet ist dann kannst du auch unlockcareerrewards eingeben und dann musste nur noch den sensemann anrufen^^assoo gib möglichst viel geld für deinen geliebten sim aus, sonst wird er als zombie wiedergeboren;)
mein mann ist auch gestorben und meine frau war nun von ihm "geschieden"! ich hab in wieder belebt und nun sins immer noch "geschieden" und können nicht mehr heiraten!! was nu?? i mecht gern das die wieder zam kemma!!
ich hab ma ne frage: wenn die frau von Polli Tech 9 (kp wie die heißt, auf jeden Fall mit nahnamen schmitt) zum knacker wird, können die zwei dann auch goldhochzeit feiern?
so kann die goldhochzeit schneller gehen:
-2 Erwachsene müssen verheiratet sein, oder heiraten
-boolprop testingcheatsenabled true ins cheatfenster eingeben
-mit gedrückter shif-taste auf einen sim gehen und set to birthday anklicken (dann ist er oder sie fast knacker)
-dann sim ganz normal anklicken und auf älter werden drücken
-das bei dem anderen auch machn
-ja und dann Party veranstalten ne?
vllt net so wichtig aber der cheat is volllol!!
LANG LEBE BOOLPROP
-2 Erwachsene müssen verheiratet sein, oder heiraten
-boolprop testingcheatsenabled true ins cheatfenster eingeben
-mit gedrückter shif-taste auf einen sim gehen und set to birthday anklicken (dann ist er oder sie fast knacker)
-dann sim ganz normal anklicken und auf älter werden drücken
-das bei dem anderen auch machn
-ja und dann Party veranstalten ne?
vllt net so wichtig aber der cheat is volllol!!
LANG LEBE BOOLPROP
könnte man auch goldhochzeit feiern wenn eine person alt ist und der/die andere noch jung?
@-----..-.-.--..-
dir geht es schon noch gut, oder? :)
ich werde immer ignoriert, warum? weis ich auch nicht! liegt vielleicht in eurer natur "wuuusaa" zu ignorieren.
Es wäre aber sehr sehr sehr nett von euch mich NICHT zu IGNORIEREN!!!!!!!!!!!!!!! XD
dir geht es schon noch gut, oder? :)
ich werde immer ignoriert, warum? weis ich auch nicht! liegt vielleicht in eurer natur "wuuusaa" zu ignorieren.
Es wäre aber sehr sehr sehr nett von euch mich NICHT zu IGNORIEREN!!!!!!!!!!!!!!! XD
Ja wuuusaas sind für uns Menschen unsichtbar,ja gar nicht erst existent!(Ich bemerke dich weil Schlangen wuuusaas warnehmen können.)XD
Wenn man hier keine Frage stellt ist es nicht automatisch gesichert das man eine Antwort kriegt.
@-----,,-,-,--,,- Voll lol ich hab gerade an die Kuhpflanze gedacht und dann hab ich dein Muh gelesen!
Wenn man hier keine Frage stellt ist es nicht automatisch gesichert das man eine Antwort kriegt.
@-----,,-,-,--,,- Voll lol ich hab gerade an die Kuhpflanze gedacht und dann hab ich dein Muh gelesen!
@echt du kannst mich warnehmen? ha ich wusste es eines tages wird mich irgendjemand bemerkt! haha
wenn du meine frage nicht bemerkt hast!(ganz glaub ich dir noch ned, dass du me warnihmst) werde ich sie halt no mal stell´n
"mein mann ist auch gestorben und meine frau war nun von ihm "geschieden"! ich hab in wieder belebt und nun sins immer noch "geschieden" und können nicht mehr heiraten!! was nu?? i mecht gern das die wieder zam kemma!!"
bitte bemerke mich Schlange oder irgendein anderer!
wenn du meine frage nicht bemerkt hast!(ganz glaub ich dir noch ned, dass du me warnihmst) werde ich sie halt no mal stell´n
"mein mann ist auch gestorben und meine frau war nun von ihm "geschieden"! ich hab in wieder belebt und nun sins immer noch "geschieden" und können nicht mehr heiraten!! was nu?? i mecht gern das die wieder zam kemma!!"
bitte bemerke mich Schlange oder irgendein anderer!
@ schlange
wusst ich doch das du mich nicht bemerkst!
DAS KANN KEINER, DENN ALLE IGNORIEREN wuuusaa!!!!!!!! XO
wusst ich doch das du mich nicht bemerkst!
DAS KANN KEINER, DENN ALLE IGNORIEREN wuuusaa!!!!!!!! XO
@wuuusaa
Du arme... Ignoranz ist eins der schlimmsten Dinge finde ich. Deswegen schreib ich dich jetzt einfach mal an.(hab das forum hier erst heute entdeckt^^)
Aber auf deine Frage hab ich auch keine Antwort (bei mir sterben nie welche :D ode/und werden dadurch geschieden^^)
Du arme... Ignoranz ist eins der schlimmsten Dinge finde ich. Deswegen schreib ich dich jetzt einfach mal an.(hab das forum hier erst heute entdeckt^^)
Aber auf deine Frage hab ich auch keine Antwort (bei mir sterben nie welche :D ode/und werden dadurch geschieden^^)
Um jetzt noch einmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, wichtig ist, das keiner der beiden Sim fremdgegangen ist, beide sollten sich treu gewesen sein und natürlich immer zusammen ( nicht geschieden usw.), dann klappt es auch mit der Goldhochzeit. Natürlich müssen beide alt sein. Wenn einer der beiden ehr stirbt, ist es natürlich pech. Ich hatte schon das Glück eine Goldhochzeit feiern zu können. Das beste ist ihr versucht es kurz nachdem beide gealtert sind, dann müßte es eigentlich klappen. Sie sind ja dann schon lange verheiratet, bei mir war es zumindest so.
@ Urd-San
danke (wenigstens einer!)
würd mich aber noch viel mehr bedanken, wenn mich jemand "bemerken" würde und ne antwort auf meine frage wüsste!!!!
danke (wenigstens einer!)
würd mich aber noch viel mehr bedanken, wenn mich jemand "bemerken" würde und ne antwort auf meine frage wüsste!!!!
Zaubertinte: [ @ wuuusaa
hat da jemand was gesagt?Ich kann nicemanden hören bzw. sehen [z/]
hat da jemand was gesagt?Ich kann nicemanden hören bzw. sehen [z/]
Wie macht man das das wenn jmd. inner dusche geht man nicht dieses ensiert davor hat?! Weil sobald das kommt wird mein ganzer bildschirm schwarz -.- Nur wenn jmd. aufgehoert hat zu duschen der so ist das gut...
ICH KÖNNTE SOGAR VOR EUCH VERECKEN UND IHR WÜRDET DAS NOCH NICHT MAL MERKEN!!!!!!!!!!!!! xo
könntes nich sein, dass keiner deine frage beantwortet, weil keiner weiß, wie deine frage zu beantworten ist? schon mal daran gedacht!?!?!
@wuuusaa
ich denke nicht, das wenn dein Sim, der von dem anderen geschieden wurde... Goldhochzeit feiern kann, denn sie sind ja geschieden.....!
Auch wenn du ihn wiederbelebt hast, geht es nicht, da wie ich oben schon geantwortet habe, die Voraussetzung für eine Goldhochzeit sein sollte, das die beiden Sims ein ganzes Leben miteinander verbracht haben sollten und nicht fremd gegangen als auch geschieden sein sollten, sonst gibt es keine Goldhochzeit.
Ich hoffe Deine Frage ist jetzt beantwortet.
ich denke nicht, das wenn dein Sim, der von dem anderen geschieden wurde... Goldhochzeit feiern kann, denn sie sind ja geschieden.....!
Auch wenn du ihn wiederbelebt hast, geht es nicht, da wie ich oben schon geantwortet habe, die Voraussetzung für eine Goldhochzeit sein sollte, das die beiden Sims ein ganzes Leben miteinander verbracht haben sollten und nicht fremd gegangen als auch geschieden sein sollten, sonst gibt es keine Goldhochzeit.
Ich hoffe Deine Frage ist jetzt beantwortet.
nö is sie ned. das mit der goldhochzeit weis ich ja schon.
trotzdem danke
aber mein wiederbelebter mann und meine noch lebende frau können nicht wieder heiraten. obwohl sie 100 zu 100 stehen. außerdem wird das rote und das rosane herz nicht angezeigt.
normaler weise müssen sie ja wieder heiraten können, oder??
p.s. ich bin frustriert!!
trotzdem danke
aber mein wiederbelebter mann und meine noch lebende frau können nicht wieder heiraten. obwohl sie 100 zu 100 stehen. außerdem wird das rote und das rosane herz nicht angezeigt.
normaler weise müssen sie ja wieder heiraten können, oder??
p.s. ich bin frustriert!!
das weiß ich nicht so genau, ich hatte diesen Fall noch nicht, probier es doch einfach mal aus. Lass sie doch einfach mal das machen, was man sonst auch machen muss, ich meine beim verlieben und so.....vielleicht verlieben sie sich ja doch wieder in einander, weiß man ja nicht.
Nicht frustriert sein, bringt ja eh nichts, testen...
Sonst mußt sich dein Sim halt eben doch eine andere Frau/Mann suchen.
Viel Spass!
Nicht frustriert sein, bringt ja eh nichts, testen...
Sonst mußt sich dein Sim halt eben doch eine andere Frau/Mann suchen.
Viel Spass!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.