Kreaturen (* Black & White)

Kreaturen (* Black & White)

Was bringen die verschiedenen Kreaturen die man in den spielen tauschen kann eigentlich?
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Verschidene Kreaturen-verschiedene Eigenschaften.z.B:Kraft,Intelligenz,Stärke.
Wenn du z.B.einen Affen einiges beigebracht hast,kannst du ihn gegen z.B.einen Tiger tauschen,dadurch wird das gelernte vom Affem auf den Tieger übertragen.Dannhast du einen Tiger,der intelligent ist und gut kämpfen kann.

MILKA(meine Kuh heißt so)
Das hab ich aber nur gelesesen,ich hab Garantie!
Ich mein natürlich KEINE Garantie
Hmm, so ganz stimmt das nicht. Die erlernten Zauber müssen zur Kreatur "passen". Einige Kreaturen lernen bestimmte Wunder schnell, andere schwer oder garnicht. Du kannst Deinem Affen etwas beibringen und es ist gut möglich, dass die Fähigkeit beim Wechsel in eine andere Kreatur verloren geht. So hoch her, wie Lionhead vorgibt, ist es mit der Intelligenz der Biester nämlich nicht.
So?Das wusste ich nicht,ich hab aber eh nicht vor meine Kuh einzutauschen.
erzähl kein mist die wunder gehen alle mit ALLE und da geht auch keiner verloren!!!
Garnicht Stimmt NICHT.
Auch der Tiger kann Stufe 3 Megablast erlernen das dauer aber locker 15h allein auf ner Spetzielen Trainingsmap.
Meiner steht bei 40% Stufe 1 Megablast und 4% Stufe 2 also per Geste und 0% Stufe 3 Megablast aber das wird NOCH !!
wenn deine krea lieb ist, macht die logischerweise kein megablast, es sei denn sie is wirklich ausgerastet
wie kann man mit gedownloadenen kreas spielen???
wie aktivir ich die?
wie bringt man so ner krea das teleport und das eis wunder bei?
-man startet die krea-datei, und dann muss man was im spiel machen glaub ich, oda kong
-man gibt es ihr als einwegwunder in die hand
das mit der krea hat sich erledigt
und wie bring ich ihm (ich hab jetzt nen löwen)das eis-,schrumpf-,riesenwuchs-,schwäche-,aggressions- und fliegen-wunder bei? das peilt meiner nie.(nichtmal 0%) er kann bisher nur 2 kraturenwunder (zähmen und stärke), die hab ich ihm vorgeführt und er hat sie dan auch schnell begriffen. warum klappt das mit den anderen kra-wundern nicht so? am alter kanns nicht liegen(33)
da gibt es 2 möglichkeiten:
-gibs ihm als einwegwunder in die hand
-zeigs bei ner krea vor, die du durch nen quest bekommst
also das wunder ihr in die hand drücken klappt nur mit dem teleport, den kann sie schon.aber das vorführen klappt nicht.
nicht bei ihr vorführen, bei ner anderen krea.
zb wenn im pilzkreis das zebra nur so dasteht, hol deine krea an der lernleine und zauba ma schön was:)
Warum holt ihr euch einfach nicht denn Großen vogel dass ist die beste Krea von allen, aber sorry ich kann net sagen woher ich sie habe Conecten sorry;-)
nenenenen, nur der löwe ist der einzig wahre:D
Fuck#

ich habe kein password
Jede Kreatur ist anders !!!
sie lernen unterschiedlich, mache Krearuren lernen ein Zauber schneller als andere
haste das von der verpackung abgeschrieben oder was:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.