Kann einer vll ne karte reinstellen,in der gekennzeichnet ist,wo die parkhäuser in los santos sind
(oder zumindest wo eins ist...)
pls!!!
danke im vorraus euer Tennpenner
(oder zumindest wo eins ist...)
pls!!!
danke im vorraus euer Tennpenner
oder gibt es irgendeinen ort in los santos,wo ein nrg 500 steht??
ich muss nähmlich immer nach san fierro fahren um mir dort eines zu holen und dan wieder zurückzufahren...
das is echt mühsam...
ich muss nähmlich immer nach san fierro fahren um mir dort eines zu holen und dan wieder zurückzufahren...
das is echt mühsam...
Du willst nicht nach San Fierro fahren, um eins zu holen? Da hab ich eine Alternative. Fahr nach Las Venturas, dort findest du auch eine^^
Aber mal im Ernst, hier hab ich eine Karte für dich.
Aber mal im Ernst, hier hab ich eine Karte für dich.
ich wusste gar nicht das in los santos auch ein platz is an dem ein NRG 500 steht...
THANKS!!!
THANKS!!!
Es gibt NRGs in Los Santos - Parkhaus in Los Flores.
San Fierro - Der Schiffspool beim Export in Easter Basin
Las Venturas - Motorradschule alle Goldmedalien
San Fierro - Der Schiffspool beim Export in Easter Basin
Las Venturas - Motorradschule alle Goldmedalien
danke aber das hat Vic Vance doch schon in der karte eingezeichnet..oder is die falsch??!
Wo ist denn das parkhaus in los flores??
@ Vic Vance deine karte stimmt vll nicht ich hab an der stelle in los santos kein nrg gefunden...=(.
@ Vic Vance deine karte stimmt vll nicht ich hab an der stelle in los santos kein nrg gefunden...=(.
Ich selbst weiß es nicht, aber ich hab diesen Standort auf einer Karte aus der Screenfun gesehen. Und wenn ich mich nicht irre, gibt es dort eine Tiefgarage.
Ich hab mir die Karte der Screenfun nochmal angesehen: dort sollte es eine NRG geben, und einen Zentimeter weiter habe einen weiteren Standort des Motorrades gefunden. Hier die überarbeitete Karte.
Das müsste, soweit ich weiß, Los Flores sein
Das müsste, soweit ich weiß, Los Flores sein
@ Tennpenner: Wenn du nicht cheatest würde ich dir raten, bis ganz nach Oben zu laufen/fahren! Auf'm Dach vom Parkhaus ist da neben ner NRG auch noch ne Micro-Uzi!
hab ich auch schon gesehn..totzdem danke..
ich habs fuer ps2 ich cheate nur zum fun und nicht fuer missionen..die muss man ja auch so schaffen...
weil sonst wird das spiel ja nach den story missis langweilig
ich habs fuer ps2 ich cheate nur zum fun und nicht fuer missionen..die muss man ja auch so schaffen...
weil sonst wird das spiel ja nach den story missis langweilig
Ein Rundgang, den ich entwickelt habe, um ohne Geld schnell an Waffen zu kommen:
Fahr am besten mit deiner NRG 500 von der Grove in östlicher Richtung zum East Beach, auf dem Weg musst du über eine Brücke, die über son Abwasserkanal führt, fahren, spring dort runter, unter der Brücke liegt ne Uzi! Fahr dann die Röhre entlang und dann rechts und weiter hinten dann links, sodass du durch Willowfield nach Ocean Docks kommst, da verlässt du die Röhre rechts, fahr dann in die Halle wo ein paar Eisenbahnwagons stehen! Dort findest du ne Abgesägte Schrotflinte, ne Schutzweste und Rauchgranaten! Wenn du alles hast, fahr auf das Nachbargrunstück (von der Strasse aus rechts gesehen), dort liegt im einen Lagerhaus unter einer Treppe eine AK-47 und weiter oben noch ne Schutzw. Dann fahr durch die Röhre nach Hause, date deine Freundin, geh ins Fitnesstudio oder geh etwas essen! So kannst du ein erfolgreichen "Arbeitstag" abschließen!
Fahr am besten mit deiner NRG 500 von der Grove in östlicher Richtung zum East Beach, auf dem Weg musst du über eine Brücke, die über son Abwasserkanal führt, fahren, spring dort runter, unter der Brücke liegt ne Uzi! Fahr dann die Röhre entlang und dann rechts und weiter hinten dann links, sodass du durch Willowfield nach Ocean Docks kommst, da verlässt du die Röhre rechts, fahr dann in die Halle wo ein paar Eisenbahnwagons stehen! Dort findest du ne Abgesägte Schrotflinte, ne Schutzweste und Rauchgranaten! Wenn du alles hast, fahr auf das Nachbargrunstück (von der Strasse aus rechts gesehen), dort liegt im einen Lagerhaus unter einer Treppe eine AK-47 und weiter oben noch ne Schutzw. Dann fahr durch die Röhre nach Hause, date deine Freundin, geh ins Fitnesstudio oder geh etwas essen! So kannst du ein erfolgreichen "Arbeitstag" abschließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.