Möbelverkäufer sind tot -.- (* Oblivion)

Möbelverkäufer sind tot -.- (* Oblivion)

Also ich hab ein Problem. Ich habe mir in Bruma und Cheydinhal ein Haus gekauft. Die Möbel kann ich nicht mehr kaufen da die entsprechende Personen tot sind(getötet).
Da ich sehr weit bin, würde ich nicht gerne von vorne anfangen. Gib's vielleicht ein Trick wie man diese Personen "wiederbeleben" kann?
Liegen die Leichen noch da?
Wenn ja öffne die Console [^]
klick per LinkeMaustaste auf eine Leiche und geb "resurrect" ein dann werden die respawned..
Nee ohne Mod oder Cheat geht das nicht. Weshalb hast du den Hochelfen umgebracht?
Cheydinhal ist es Ork..
Warst auf'm Amoklauf?^^
Neeeee... ich glaub er hat nur ein Problem mit Holzmöbelverkäufern
Ach ja stimmt der Hochelf war ja in Balmora

@Skamp-Killer
Schlecht gelaunt? ;)
naja... war heut ein harter Tag ;)

aber im ernst, die Möbelverkäufer kamen in keinem Quest vor also warum hast du die alle abgemetzelt?^^

zur Lösung des Problems:

Also wenn die Leichen nicht mehr da sind, ist das wohl ziemlich Blöd, weil außer dem oberen Tipp fällt mir leider auch keiner ein
kenn mich da nicht so aus aber kann man die dinger nicht im cs finden? sorry wenns jetz völlig falsch is^^
ahja mit den dingern mein ich die papiere nicht die möbel
LTK

Ja, ich war halt wütend und hab die Verkäufer im Affekt umgelegt^^ Musste aber im Knast 190 Tage sitzen (andere Geschichte^^). Schon lange her und Leichen sind nicht mehr da. Ich kann keine Möbel mehr kaufen! Kommen die wieder?
Oink

Ich weiss nicht, ob das funktioniert.. Die Namen müsstest du ja theoretisch haben (Quest..)
Hmm net schlecht. Die Namen hab ich, ob die wirken wird sich morgen zeigen.
Nein, es hat nicht geklappt. In Cheydinhal hab ich den Namen, in Bruma jedoch nicht.

Hab in der Konsole player.placeatme borba or-uzgesh 1,256,1(oder wie der auch heißt^^) eingegeben. Hat nicht geklappt.
In Cheydhinhal war das ne Orkfrau.. ich schau gleich mal nach mom.

Edit:
Die Tusse heisst Borba gra-Uzgash
Weiß ich. Hat aber leider nicht geklappt. Es steht dann: Could not found Item Borba gra-Uzgash.
Hat jemand einen Plan?
puhhhhh... schwierig, sorry aber ich glaub was anderes kann man da nicht mehr machen!

aber wenn du unbedingt ein Haus brauchst, dann rede entweder mit dem Grafen von Leyawin, der gibt dir nach einem sehr einfachen Quest ein Haus(das du allerdings mit einem Ork teilen musst)
-der Ork hat eine ziemliche "Hackfresse"

oder du suchst in der Taverne "des Grafen Waffen" in Anvil nach einem Mann, dem kann man ein verhextes Haus abkaufen das man aber nachdem man drin geschlafen hat (nach einem Quest) wieder entgeistern kann.
Bleibt das Haus nach der Quest immer noch so hässlich und kapputt?
Leyawiin hab ich^^

Ich will mir in Skingrad und Chorrol eins zulegen. Bei der Königin(Chorrol)und den Verkäufer, ein Ork,(Skingrad)habe gute Charismawerte(oder wie man es nennen möge)
Die Möbelhändler leben noch^^
Aber die Königen und der Ork wollen mir kein Haus verkaufen weil ich nicht "enough famous" bin. Was soll ich machen um "famous" zu sein? (Hab die Englische ver. in London gekauft^^)
@Alien Hunter

Ne!

Das ist ja das geile an der Sache ^^
ganz ohne Möbelverkäufer ist das Haus nach dem Quest plötzlich schön, aufgeräumt und riecht nach Meister Propper

@Sonny Corleone

Das ganze ist gaaaanz "easy":

famous=RUHM um Ruhm zu bekommen musst du Quests lösen!

am Meisten Ruhm gibts meiner Meinung nach in der Arena (und natürlich beim Hauptquest), aber man bekommt auch viel Ruhm wenn man den Grafen der vielen Grafschaften hilft oder Oblivion Tore schließt.

Nachlesen wieviel Ruhm(fame) du hast kannst du in deinem Journal bei der Rasse und Klasse und so.
Ich habe schon viele Quest gelöst, aber leider bei der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde.
Habe jetzt die Magiergilde in Sicht.
@Sonny

^1^

Du hast genau die Gilden gemacht, bei denen man mehr Infamie kriegt.^^

Mach Kämpfergilde, da kriegt man haufenweise Ruhmpunkte und erledige die Quests in Städten (Frag immer irgendwelche Leute nach Gerüchten(Rumors)
lol
bei den Gerüchten bin ich ein Ass^^
Hab in der Statistik nachgesehen Famy 4 Infamy irgendwas mit 50^^

Kämpfergilde ist mir zu "unbeschreibbar".
Vielleicht sollte ich zur Arena.

Nebenbei: Gibs eine Datei die die Englische Sprachausgabe komplett in Deutsch bringt? Ich bin zwar in Englisch gut, aber ich will bei dem Spiel vergnügen haben und keine arbeit^^ ^^
gelitten
Das "Fame" Problem hat sich gelöst. Bin Arena-Champion und habe mir die Häuser in Chorrol und Skingrad geholt.

Für die Toten gibs aber keine Lösung, oder??
Ne, leider nicht
weil die Magiergilde hat Totenbeschwörung leider verboten...... ^^
rofl^^
wie kann man bei der PS3 leute wiederbeleben?
mit nem wundervollen Stab!

cheats gibbet nit!
du meinst stab der würmer? damit kann man die für ne halbe mimute wiederbeleben und das auch nur halb..
ich weiß ^^
... Irgendwie is die Ps3 version ausbaufähig finde ich
mhh... wie kann man schwartze seelenschteine machen?!
Knurr
Benutz die SuFu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.