hi ich hab ma ne frage und zwar hab ich jetzt alexis beim leuchturm getroffen und mich auch schon mit ihr duelliert außerdem hab ich schon chazz in schulduell oder so etwas ähnlichem besiegt und jetzt weiß ich nich was ich tu n muss weiß das huier vll einer?
nach dem duell einfach weiter duellieren und mit dem torrey reden dann passiert in der nacht mal was!!
was hat das mit torrey auf sich?
er redet über duellgeister und das ich jederzeit bei ihn mitmachen darf.
Was meint er damit?
er redet über duellgeister und das ich jederzeit bei ihn mitmachen darf.
Was meint er damit?
wie geht das mit diesem schulduell ich darf die schule jetzt representieren aber weiß nicht was ich jetzt machen soll damit das schulduell startet
Hi; hab das selbe Problem und ich finde diesen torrey nit was muss ich den da machen?
der torrey hat ein hobby das sich mit geister beschwören zu tun hat.das geht schief und ihr müsst den typ helfen. irgendwann nachts müsst ihr euch mit jinzo duellieren, der ist beim kraftwerek(steht denn in der nähe vom slifer haus)ihr solltet denn so zwischen LV.15-17 sein
das will ich auch wissen
ps. haftender sprengstoff ist voll cool wenn man gegen den auf der nordseite kaempft
ps. haftender sprengstoff ist voll cool wenn man gegen den auf der nordseite kaempft
ich musste garnet gegen den kämpfen xD ich hab den als erstengeist so gekrigt, wobei ich lieber jerry gehabt hätte:(
??? wie kann man den denn als geist bekommen?
ich habe nur oscillo held #2 als geist bekommen bei diesem brunnen
ich habe nur oscillo held #2 als geist bekommen bei diesem brunnen
wen willst du den haben?
eig egal wen du willst xD
du musst nur mal nachts im norden suchen ( auch im brunnen)
eig egal wen du willst xD
du musst nur mal nachts im norden suchen ( auch im brunnen)
Also ich habe gerade mitt Alexis und Zane Geredet aber wie kann ich jetzt weiter machen???
MfG Lefli
MfG Lefli
Ich bin weiter gekommen aber hänge schon wieder fest!!
Ich habe mich gerade mit chazz am Seeufer Duelliert, und gegen ziemlich viele Obelisk Blueas gekämpft, aber jetzt geht es nicht weiter..... :(
Bitte helft mir!!
MfG Lefli
Ich habe mich gerade mit chazz am Seeufer Duelliert, und gegen ziemlich viele Obelisk Blueas gekämpft, aber jetzt geht es nicht weiter..... :(
Bitte helft mir!!
MfG Lefli
kann vlt jemadn antworten auf die Frage: Wo findet man diese Torrey???
Das er geister beschwört hilft nit wirklich ewas^^
MfG Lefli
Das er geister beschwört hilft nit wirklich ewas^^
MfG Lefli
also ich hab den auf level 9 gefunden , nachdem ich Blair besiegt und Chumley geholfen hab!
aber jetzt komm ich auch net mehr weiter, ich hab titan in der unterkunft besiegt und jetzt gehts net mehr weiter:( was muss ich machen?
aber jetzt komm ich auch net mehr weiter, ich hab titan in der unterkunft besiegt und jetzt gehts net mehr weiter:( was muss ich machen?
naya... das weis ich auh nicht^^
Ich werde es auch einmal versuchen mit dem Tipp den du mir gegeben hast ;)
Falls ich weiter komm und dann da wo du hängst auch dann sag ich dir wie man weiter kommt ;)
MfG Lefli
Ich werde es auch einmal versuchen mit dem Tipp den du mir gegeben hast ;)
Falls ich weiter komm und dann da wo du hängst auch dann sag ich dir wie man weiter kommt ;)
MfG Lefli
also bin selbst weiter gekommen !
du must dich mit mindy und jasmin duilieren und dann zu alexis gehen!
danach ist bei mir dan das mit Jinzo gekommen ( is echt voll leicht xD hab den nach der 7 runde besiegt!
und dann kanste dich mit dimitri duilieren der ist nachts in der gegnd vom "sliferred wohnhaus"
du must dich mit mindy und jasmin duilieren und dann zu alexis gehen!
danach ist bei mir dan das mit Jinzo gekommen ( is echt voll leicht xD hab den nach der 7 runde besiegt!
und dann kanste dich mit dimitri duilieren der ist nachts in der gegnd vom "sliferred wohnhaus"
also nach dimitri kommt hasslebarrey als ! ans wohnhaus (den ganzen tag).
nach ihm kommt die meldung das yugis deck da is und direckt danach die meldung das es gestohlen wurde!
nach ihm kommt die meldung das yugis deck da is und direckt danach die meldung das es gestohlen wurde!
ihr müsst den dieb(dimitri) suchen.
ich hab den noch net gefunden walso kp was dan is xD
ich hab den noch net gefunden walso kp was dan is xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.