Hey,
könnte einer mir mal die Tastenkombinationen von den Spiel WWF Raw 2 aufschreiben... Habe mein Handbuch verlegt und weiß nicht mehr die genauen für die Tricks oder wie man aufs Seil steigt...
Danke im vorraus...
könnte einer mir mal die Tastenkombinationen von den Spiel WWF Raw 2 aufschreiben... Habe mein Handbuch verlegt und weiß nicht mehr die genauen für die Tricks oder wie man aufs Seil steigt...
Danke im vorraus...
das bekommt man doch auch selber raus oder du schaust bei optionen in die belegung -.-
Tja, in optionen steht nix drin und das selber rausfinden dauert ziemlich lange, aber mir bleibt dann ja anschreinend nix anderes über als das zu tun...
oder weiß jemand wo man sich die tricks und tastenkombination ausdrucke kann???
gut vieleicht irre ich mich, bin jetzt auch zu faul nachzuschauen, ob es in den optionen steht, aber das rausfinden dauert keines weges lange, da RAW2 nich mit einem kombinationssystem besteht, sondern aus einfach tastenbelegungen, also weine nich ;)
so wie es sich anhört hast du das spiel...
dann kannst du mir bestimmt verraten wie man beim tag team match mit seinem partner abklatscht oder?
den rest finde ich selber raus...
dann kannst du mir bestimmt verraten wie man beim tag team match mit seinem partner abklatscht oder?
den rest finde ich selber raus...
wie gesagt, lange nich mehr gespielt, aber das war glaube "schwarz".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.