gutes, leichtes AKS (RPG-Maker)

gutes, leichtes AKS (RPG-Maker)

Hi Leute!
Also, gleich zur Sache: Ich suche ein schönes, aber auch leicht einzubaundes Action-Kampfsystem (auch mit Skills, Blocken, usw...).
Wer sowas kennt oder selbst gescriptet hat, bitte melden!
Ergänzung: Ich verwende den RPG Maker 2000!
An und für sich ist ein AKS zwar recht einfach einzubauen, doch somit wie du Abwehr und Skills mitdrin hast wirds kompliziert.
Das was du dir da vorstellst wirst du so nicht finden, am besten du suchst dir ein paarAKS_Scripts von rpg2000.de oder rpg-atelier.net und schaust die dir mal an.
Die kannst du ja entweder verwenden oder zu üben nehmen. ^^
Ich weißschon dass das schwer zu machen ist...
Ein komplexes Kampfsystem mit Erklärung würd mir ja schon reichen! Die Scripts auf den erwähnten Seiten hab ich mir schon angeschaut, aber entweder ist es "zu einfach" oder hat keine Erklärung dabei.
Loitee, ich brauch das WIRKLICH!
Dann SUCH wirklich.
Entweder ein gutes AKS und etwas Mühe zum verstehen oder ein Anfänger-AKS zum lernen. Beides in einem gibt's nicht.

Fang mit was einfachem an und wenn du das kannst dann bau es aus.
Ach, sei doch still. *Beleidigt sei*
Wie wär's mit dem aus Dreamland?
Ist recht schon (obwohl man seine EnterTaste unbrauchbar macht) und leicht zu lernen.
Ne, das ist ihm ja zu banal. Da kiann man ja eigentlich nur draufhaun, und da der Herr ja scheinbar schon so gut gesucht hat dürfte er auch über die rund 5 AKS-Scripts gestoplert sein die im Atelier und dem Kami rumschwirren. ALLE davon an Dreamland angelehnt wohlgemerkt.

Tja, auf rpg2000.de oder auf www.rpg-atelier.de sollte sollte noch Lachsens AKS-Script rumfliegen. Viel Spaß damit, gib bescheid ob dus einbauen kannst. ¬.¬
Sry das ich störe aber ich wollte nicht einen thread erstellen.
Wie viel kostet so ein Rpg Maker?

Danke schon im Voraus
@Rpg Maker Anfänger:
Aaaaaaaaaalsooooooo:Den RPG Maker 2000/2003 kannst du dir auf verschiedenen Seiten downloaden, einfach mal googlen! Allerdings ist die Rechtslage nicht geklärt, also ist ein Download jetzt nicht sooooo wahnsinnig legal. Die neueste Version, den RPG Maker XP, kannst du hier für 60$ runterladen:http://www.rpgmaker-xp.de/download.html
Irgendwo da gibt`s auch das kostenlose 30-Tage-Trial, ich weiß aber grad net wo^^
Keine Ursache
@Bdraw: Das sind nicht nur 5, sondern mindestens 10 AKS-Scripts.Außerdem hab ich beschlossen, mir selber eins zu machen, und du wirst schon sehen, WIE DAS FUNKTIONIERT! >:D
Wenn du erst leicht einzubauende Scripts suchst dann glaube ich kaum dass du da die Kentnisse zu hast.
Abgesehen davon: Was genau wird das hier? MIR musst du nichts beweisen, vermutlich werden wir eh nie wieder was voneinander hören.

Nya, viel Glück wünsche ich dir in jedem Fall, imho gibt es eh viel zu wenige gute AKS-Scripte. Würde mich freuen wenn deins was wird. .___.
Dankeschön
@Spunk
@ BDraw: Ich hab nur nach was leicht einzubauendem gesucht, weil ich mir nicht soooooo wahnsinnig viel Arbeit machen wollte. Ich glaube(Naja, hoffe wenigstens), das ich das schon hinkriegen sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.