Reale Autos in GTA SA (* GTA - San Andreas)

Reale Autos in GTA SA (* GTA - San Andreas)

Tach auch,
hab in ein paar videos gesehen dass da so typen mit detailgetreuen karren rumcruisen:Z.B Audi,Benz und noch viele andere,auch BMW und so Ami-Schlitten.
Weiß vll einer, wie man diese Wagen bekommt oder mit welchem Mod/Trainer die zugänglich werden?
-.- so dumm ne-.- wie soll sowas mi trainern gehen -.- geht nur mit mods, einzeln auf gtaplanet.de
du musst hierhin
http://gta.gamigo.de/news.php
lad dir dan deine autos runter und füg sie im ordner models ein
Klick_mich

Die ist auch gut.
Dafür braucht man aber den IMG TOOL 2.0
das gibts aber auch auf www.gtainside.de ...(ich weis das das die gleiche seite ist)
naja das findest du schon und wenn nicht dann geh einfauch auf www.google.de und such es da
Is also ganz einfach. Irgendwo gibts auch nen` Ford Mustang, der hat ein absolut irres Handling!
hi...
Kann mir mal jemand sagen ob es Mod's für GTA San Andreas für die v2.0 gibt wenn ja dann sagt mir bitte wo...

Danke...
um es wie der amerikanische homer simpsons zu sagen: dough!
nein es gibt keine...du kannst dir aber ein downgrade patch ausm i-net laden..
servus, ich hab mir ein paar mods für die auos runtergezogen und sie in die models datei eingefügt. jetz hab ich aber noch eine frage, wie ruf ich die autos im spiel aus. wer hattn da plahn
@see jay: Eigentlich sagt er "d'oh" (hat nichts mit Teig zu tun)

@ nightt: Die Autos erscheinen ganz normal im Spiel, so wie die Autos die du ersetzt hast. Du musst sie nicht extra aufrufen.
irgendiwe gehts net. ich hab die mods runtergeladen, dann auf igend ein ordner getan und anschliesend in der models datei entpackt. iss doch richtig oder muss mann die noch extra in die einzelnen ordner in models zuordnen. kann mir ma jemand sagen wie jetz weiter gehen soll.
wär schön wenn mir mal einer den ablauf ausfürlih beschreiben würde, und zwar von da an wo ich es runter geladen habe aber noch nicht entpackt..
was bedeutet SuFu
Such Funktion du schwachkopf
Er kann ja wirklich nicht alles wissen
SUFU BENUTZ DIE SUFU VERDAMMT ODER www.google.de/is auch cool
www.google.de/hyperlink
so ihrs, da man ja eigentlich hier nichts anderes erfährt als das es eine suchfunktion gibt, hab ich ich selber schlau gemacht.
jetz hab ich aber das problem das dass spiel immer hängt. was kann man da machen, AUßER "sufu" benutzen?
www.mogelpower.de/klick/
Du musst die gta3img(oder wie das heißt)öffnen,und die originalen Car-Dateien überschreiben!
Kleiner Rat:

Aber vorher am besten eine Sicherungskopie vom Ordner machen, falls du Probleme mit den Dateien haben solltest. (dann hast du die original-dateien noch und brauchst das Spiel net neu zu installieren)

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.