Nasen-Piercing (Herzklopfen)

Nasen-Piercing (Herzklopfen)

Hallo!

Ich will mir ein Nasenpiercing machen lassen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Entzündet sich das schnell?
Ich hab gehört, dass man die sich auf keinen Fall, wie beim Ohr, "schießen" lassen soll, sondern stechen, weil dabei das Gewebe nicht so zerstört wird.
Wird das denn vorher betäubt? Hab mal bei YouTube ein Video gesehen, da hat sich jmd die Lippe piercen lassen, da hat der Piercer vorher was zur Betäubung draufgesprüht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Bei der Nase kannst Du es Dir getrost schießen lassen. Wenn Du es bei einem Fachmann/frau machen lässt und die Pflegeanweisungen beachtest, kann kaum etwas passieren.
Das gehört hier nicht rein denke ich mal und wundere mich wieso der Tread noch offen ist.
@Joe...
Was war an meinem Beitrag schon wieder soooo schrecklich? Hier wird alles immer gelöscht... pfffft
Also ich habe meines in einem Piercing-Studio machen lassen.
Da wurde die Nase vorher mit einem Desinfektionsmittel gereinigt, dann Eisspray zur Betäubung draufgesprüht und anschließend wurde die Nadel hindurchgestoßen und das Piercing hineingefädelt.
Schmerzhaft ist es eigentlich nicht. Es tut nur einen ganz kurzen Moment ein bißchen weh. Das Problem sind eigentlich nur die tränenden Augen. Aber das lässt sich leider nicht vermeiden.
Danach tut es kaum noch weh. Wenn man es jeden Tag ordentlich sauber hält, ist die Entzündungsgefahr sehr gering. Bei mir war die Stelle nur ca. 2 Tage ein wenig gerötet und das wars.

Kleiner Tipp: Hol dir Kaliumpermanganat aus der Apotheke. Das hilft beim Abheilen. Das verdünnst du mit Wasser und tupfst es dir mit den Ohrstäbchen auf das Einstichloch.
ja ich hab s mir selber gestochen.. bekomme immer total angst wenn ich in so nem laden bin...
meine eltern hab ich nichts gesagt.. *grins*
man muss einfach regelmässig desinfizieren...
es ist nicht gefählich da dort nur weichgewebe ist..
lass es dir nicht durch den knorpel stechen!!
und am besten von jemandem der ahnung hat... viele in den läden wissen teils auch nicht sehr viel darüber...

na ja.. viel spass... paula
Jetzt wo Jayzed es sagt fällt mir auf, dass ich auch was hier reingeschrieben hab.. Min 8Posts sind wundersamerweise verschwunden..
Genau,sie handelten nämlich davon das wir ihr empfohlen haben das Piercing zu lassen da es von vielen als unschön gefunden haben.
Tja. Ich hatte eigentlich nur ein paar Bilder reingemacht. Die waren aber ÜBERHAUPT NICHT schlimm....
Danke erstmal für die Antworten!
Ich werd mal meine Eltern noch n bisschen "bearbeiten". ^^
[zitat]Bei der Nase kannst Du es Dir getrost schießen lassen. Wenn Du es bei einem Fachmann/frau machen lässt und die Pflegeanweisungen beachtest, kann kaum etwas passieren.[/zitat]

Das ist so auf keinen Fall richtig. Es wurde nachgewiesen, dass durch das schießen Gewebeschäden entstehen. Das Ganze passiert beim richtigen piercen (also mit der Nadel durch) nicht. Ich habe mir mein Piercing vor knapp 8 Jahren schießen (!) lassen und habe nun innen in der Nase eine ganz kleine Erhöhung -> Gewebeschaden. Bin kein Fachmann, aber das ist sicherlich nicht so Peanuts, wie es sich anhört. Mein Tipp also: Geh zum richtigen (seriösen) Piercer, der wird evtl. etwas mehr Geld verlangen, versteht aber im Gegensatz zu den Juwelieren seinen Job.
NICHT SCHIEßEN!!! das ist schlimm, dieser Apparat zermatscht das Gewebe total. MIt der Nadel ist es überhaupt nicht schlimm und tut danach gar nicht mehr weh, ich hatte auch voll schiss aber es war wirklich nicht schlimm, jetzt bin ich froh das ichs gemacht hab^^
Ich weiß nicht, wovon du redestSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.