Ständig wenn ich speichere startet mein Computer neu!Oder wenn ich einfach nur im Kerker vom Anfang bin.Ich kann mein Lieblingspiel nicht benutzen!! :´-(
Aufgrund einer Windows-Einstellug wird dann einfach neu gestartet. Das kann man an folgender Stelle ändern:
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen, Einstellungen -> Automatisch Neustart durchführen
Dort den Haken rausnehmen.
In seltenen Fällen erfolgt ein Neustart durch einen Hardware-Fehler, z.B. eine fehlerhafte Grafikkarte oder ein zu schwaches Netzteil.
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen, Einstellungen -> Automatisch Neustart durchführen
Dort den Haken rausnehmen.
In seltenen Fällen erfolgt ein Neustart durch einen Hardware-Fehler, z.B. eine fehlerhafte Grafikkarte oder ein zu schwaches Netzteil.
Meine Grafikkartewird offiziell unterstützt (nvidia fx)und schwaches Netzteil ist unwarscheinlich.Als ich den Neustart abgestellt hab iss mein computer runtergefahren und wollte dass ich ihn neustarte(manuell).Das ging aber nich und da isser mir fast abge****t. X-P
Festplatte formatieren und Windows neu machen.
Auf keinen Fall. Oo
Auf keinen Fall. Oo
Hast du es gemacht, was ich oben gesagt hab?
Wenn des nicht funktioniert würd ich Oblivion deinstallieren Patchen die PI's runterschmeissen und dann versuchen und wenns dann immer noch nicht geht kannst es wie gesagt vergessen(ggf. auch mit Oldblivion versuchen)
Wenn des nicht funktioniert würd ich Oblivion deinstallieren Patchen die PI's runterschmeissen und dann versuchen und wenns dann immer noch nicht geht kannst es wie gesagt vergessen(ggf. auch mit Oldblivion versuchen)
Also ich habs schon zigmal deinstalliert,was sind PI`s und Oldblivion?
Plugins, Mods.
Oldblivion ist in dem Thread gepostet wo du auch frecherweise reingespammt hast.
Oldblivion ist in dem Thread gepostet wo du auch frecherweise reingespammt hast.
hä was is denn dein problem Easter Egg? probier doch erstmal aus obs mit oldblivion geht...
http://www.oldblivion.com
http://www.oldblivion.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.