Mafia... Fortsetzung? (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia... Fortsetzung? (PC: Action und 3D-Shooter)

Habt ihr was neues gehört über Mafia,
soll nicht demnächst eine Fortsetzung erscheinen? - Wäre zumindest sehr schade wenn es nicht so wäre! Das Interesse an Mafia ist ja immer noch sehr groß... und es war einfach ein geiles Spiel!

Jedenfalls müsst ihr euch mal diese Seite ansehen: www.MafiaSource.de
Da werdet ihr alles erfahren, wenn es was neues zu berichten gibt!
Habe gehört dass hinter den Kulissen bereits an neuen innovativen Projekten und Ideen gearbeitet wird, um die Mafia-Community weiterhin am Leben zu erhalten.
Haltet eine Auge darauf ;)

und falls ihr wissen wollt, wo sich die "Mafia-Unterwelt" so rumtreibt dann guckt mal hier: http://community.mafiasource.de/index.php

tanti saluti a tutti
e buon 1° maggio!
ciao
Hey

Mafia ist schon heftig!
So die 30er Atmosphäre war schon verdamt cool.
und die Story erst... hat mich Tage danach noch gefesselt.
Auf Mafia 2 warte ich jetzt auch schon seit Jahren!
In Mafia 2 würda ich mir wünschen das es wider in den 30er spielt und das die STory wider so geil wird. Freu mich schon wenn ich Tommys Tot rächen kann! xDDD

Die Site gefällt mir übrigens sehr gut!
Bin gespannt was da noch so kommt.

Bye
Ja, wegen Mafia 2 wird auch schon heiss darüber diskutiert. Guckste hier:
http://community.mafiasource.de/board.php?boardid=13&;sid=dd43121c7220efb325a47fa382ff624c

Illusion Softworks hatte ja bereits angekündigt dass ein "Mafia-ähnliches-Spiel" erscheinen wird. Man kann sich da schon auf einiges gespannt machen... ;)
Es wurde ja bereits durch E-Mails Kontakt mit Illusion Softworks aufgenommen.
Weiss man schon irgendwelche Fakten?
In wlecher Zeit Mafia 2 spielt, wer der Hauptcharater ist usw.

Kan es kaum noch erwarten!! hehe xD
Fakten zum Spiel gibt es noch keine.
Zum Release gab es Gerüchte dass es 2007 oder 2008 erscheint, wohl eher 2008 - aber es kommt! ;)

Angeblich ist Illusion Softworks zur Zeit noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.
Das Spiel wird wahrscheinlich auf der Meqon Physik-Engine basieren und eine sehr detailierte Grafik-Engine beinhalten zu der zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt ist.

saluti belli..
mafia ist schon geil. allein vom Freie Fahrt modus konnte ich nicht genug kriegen. und die easter eggs waren auch nicht ohne ;)
kann mir jemand helfen??
ich wollt letztens mafia insterlieren aber wenn er sagt das man die zweite cd einlegen soll macht er einfach nichts mehr
mich hat ein wenig die grafik gestört....die war nicht die beste,aber was solls.....
die Story,war auf jedenfall geil....
Von daher sollte die Grafik besser werden und na ja mehr waffen autos etc....^^...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.