The Elder Scrolls 4 : Oblivion (PlayStation 3)

The Elder Scrolls 4 : Oblivion (PlayStation 3)

Ich wollte mir morgen dieses Spiel zur PS3 holen. Kann mir das jemand empfehlen? weil so was ich bisher gesehen habe sieht richtig fett aus!
*heute :D
Ich kann dir das Spiel echt empfehlen tolle grafik, genialer sound, realistische Umgebung und das Addon ist auch schon dabei.
thx ps3 steht jetz auf meim schrank *freu* oblivion is auch drinne^^
Und wie ist dein erster eindruck vom Spiel? Was ich faszinierend finde ist die Zusammenstellung was man gerne an Fähigkeiten oder Ausrüstung haben will.
ja sehr sehr geil. man kann seinen character fast komplett nach seinen eigenen vorstellungen gestalten. Nur das Aussehen finde ich zu kompliziert gemacht und im endeffekt sieht der charakter nach der gestaltung nicht anders aus. Das ist aber auch schon das einzig negative was ich dazu sagen kann^^.Die Grafik ist dazu auch noch der hammer! Noch dazu find ich die gesamte PS3 hammer^^. Aber isn richtiger staub anzieher! muss man immer n tuch parat haben.@PS3.eu hab dich mal geaddet. Weiß jemand wie man die hintergrund faben ändern kann? weil am anfang wars grün und jetz ist es schwarz ohne das ich was gemacht hab. Und in dien einstellungen find ich auch nix.
Das mit der Hintergrundfarbe ist je nach Monat/Jahr verschieden das kann man nicht ändern. Deshalb ist es morgens Grün und am Abend verändert die Farbe langsam ins Dunkle.
achsoo. ok danke
Wie ich es mitbekommen habe sollte es mit ein Update änderbar sein. Sprich man wird seine eigene Bilder als ein Hintergrund fassen könne aber dieses Update wird noch etwas dauern da erst die Sicherheitsupdates Vorrang haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.