Ad-Hoc Verbindung funktioniert nicht (!?) (PlayStation Portable)

Ad-Hoc Verbindung funktioniert nicht (!?) (PlayStation Portable)

Nunja,folgendes Problem hat sich mit angeeignet:
Ich schalte die PSP ein,starte das Spiel,schalte den WLAN Schalter ein und klicke auf Netzwerkmodus um gegen meinen Freund zu spielen(Spiel: Yu-Gi-Oh! Tag Force).Der "Verbinde.." Screen erscheint,verschwindet,und das Spiel geht zurück in´s Hauptmenü..Bei meinem Freund klappt´s ohne Probleme

Was kann ich dagegen machen?Oder ist eventuell die PSP defekt?Danke schonmal im Vorraus :)
hmm.. was ist denn als kanal eingestellt? mach mal das gleiche wie bei deinem Freund.
Nunja,folgendes Problem hat sich mit angeeignet:
Ich schalte die PSP ein,starte das Spiel,schalte den WLAN Schalter ein und klicke auf Netzwerkmodus um gegen meinen Freund zu spielen(Spiel: Yu-Gi-Oh! Tag Force).Der "Verbinde.." Screen erscheint,verschwindet,und das Spiel geht zurück in´s Hauptmenü..Bei meinem Freund klappt´s ohne Probleme

Was kann ich dagegen machen?Oder ist eventuell die PSP defekt?Danke schonmal im Vorraus :)
Von: Gartenzwerg Benutzerprofil ansehen Nachricht bearbeiten Akte einsehen 30.04.07 - 15:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hmm.. was ist denn als kanal eingestellt? mach mal das gleiche wie bei deinem Freund.
@Gartenzwerg

Das Problem is nich,dass er meinen Freund nich findet,das problem ist,dass er nichtmal in das Menü geht,um andere Leute zu suchen.Nachdem "Verbinde" angezeigt wurde verschwindet es,und schon bin ich wieder im Hauptmenü.Andere Kanäle haben wir auch schon versucht,aber immer mit demselben Ergebnis.Wenn ich einen bestimmten Kanal hab müsste er wenigstens das Menü anzeigen,denn erst dann würde er versuchen Leute mit demselben Kanal zu finden,doch so weit müsste ich ersteinmal kommen x.x
Ascha du Spamking -.-
IP sperren, sonst geht MP unter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.