Wie sagen, klar! Aber was? (Herzklopfen)

Wie sagen, klar! Aber was? (Herzklopfen)

Nachdem ich mir jetzt oft genug angehört hab (von freunden) das ich es ihm persöhnlich sagen muss,sehe ich das jetzt
auch ein. Aber kann mir jemand mal sagen WAS ich sagen soll? ich kann ja nich da hingehn un fragen "willst du mit mir gehn?" Ich bin doch keine Fünftklässlerin mehr!Kann mir jemand diese Frage bitte beantworten? Ja klar es wäre gut einfach hinzugehn und zu sagen "du, ich lieb dich" aber mein spezielles problem ist, das er's eh schon von sonst wem weiß, den ich gerne töten würde! Ich will ihm ja nix erzählen was er eh schon weiß!

gruß elke
wie alt bist du?
Es hat ja auch keiner gesagt, dass man einfach so hingehen und es sagen soll.
Am Besten verabredest du dich irgendwo mit ihm. Café, Kino, etc und sagst es ihm. Natürlich nicht sofort, sondern wenn der Moment günstig ist.

Hätte da mal ne Frage:
Wenn er es schon weiß, wie hat er denn darauf reagiert?
Ich meine, wenn er gesagt hat, das er nicht in dich verliebt ist, kannst du dir das Ganze gleich sparen.
Vielleicht musst du es ihm ja auch gar nicht sagen. Wenn ihr beide irgendwo alleine seid, kannst du ihm ja tief in die Augen schauen und erkennst vielleicht an seiner Mimik und Gestik, ob er auch etwas für dich empfindet.
Also ich bin 16......

Café und kino ist keine schlechte idee, muss ich mal schaun..
Ich bin mir nicht sicher ob er's schon weiß und wenn tatsächlich ja, dann hält sich seine reaktion in grenzen! Er hat mich nicht drauf angesprochen oder ähnliches, aber einige meiner Freundinnen sagen er würd andauernd zu mir schauen.....
Jetzt müsst ihr euch nur noch den Schritt wagen. =D

Wenn es deine erste Liebe ist, ist es verständlich, dass du nervös bist. Aber hey Klick_hier.

Tu das was sharks-friend dir gesagt hat. Und wenn's nicht klappt, dann sieh es nicht als Verlust, sondern als eine Lehre im Leben.
schön gesagt^^
Genau, aus jeder Niederlage lernt man.
Ich habe eine Freundin,aber traue mich nicht mit ihr zu reden,was nun??
Wie schon gesagt wurde, sag es ihm im passenden Moment.
Aber verlass dich nicht auf das was deine Freunde sagen, er weiß es wohl am besten^^
So schwer is das eigentlich garnicht!
Wenn man sich einmal traut ises gar nicht so schlimm!

Ich hab zum beispiel mitten in der Klasse mit einer Gefliertet ^^
Ist ja toll ^^...

Du gehst einfach zu ihm hin, weshalb muss man dazu im Kino, oder wo auch immer sein? und sagst ihm, dass du in ihn verliebt bist und was er darüber denkt, bzw ob es ihm genauso geht.
du musst dich vor ihm aufs maul legen. das weckt aufmerksamkeit!
Boah bloß nicht hingehen und deine Liebe gestehen. Das kotzt an. Ich lass mich auf solche nicht ein, da man gleich weis das es nur kleine Kinder sind.
Gehst locker zu ihm hin und fragst ihn ob er dir seine Nummer gibt, weil du dich gerne mal mit ihm irrgendwo in der stadt treffen möchtest.
Glaub mir das würde cool ankommen.
Schließlich bin ich ja ein Junge und weis wie er reagieren wird, außer der ist eine Schwuchtel!
Glaub mir das würde cool ankommen. Ja, du bist eh so ein cooler Typ, nich?

da man gleich weis das es nur kleine Kinder sind. Sicher, weil das auch nur kleine Kinder machen..

Gehst locker zu ihm hin und fragst ihn ob er dir seine Nummer gibt, weil du dich gerne mal mit ihm irrgendwo in der stadt treffen möchtest. Da würde ich fragen, was sie will. Ich geh nur sehr ungern, einfach so mit jemandem irgentwohin..
Spartian schon mal drann gedacht das das jeder Juge anders sieht.Auserdem is das net kindich.Ich würde bezweifeln das ich nem Jungem der mich nach meiner Nummer fragt ihm die auch tatsäschlich gebe würde.
Aber naja das sieht jeder anders.
tipp guck dir einen Horror film mit ihm an.;)
@Groove Unit naja das wäre da eher die Filmvariante von der man nicht weiß ob sie im Real Life auch klappt.
resident evil isen guter film
Ich fand den so scheiße, aber egal.. Horror ist immer gut.
Naja ich würd des ganze auch ein bisschen langsamer angehen. Erst ein paar mal treffen und wenn du das gefühl hast, er empfindet auch mehr für dich, dann kannst immernoch deine Liebeserklärung abgeben. Wobei eine Liebeserklärung ja nicht unbedingt in Worten gefasst werden muss. Kannst ihn auch einfach küssen oder so. Aber das nur machen, wenn ers auch will, sonst könnts unangenehm werden. ;-)

Horror oder Liebesfilm würd ich auch empfehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.