TP: Die verschlossene Tür (* Zelda)

TP: Die verschlossene Tür (* Zelda)

Hi,

ihr kennt doch sicher im Dorf Ordon diese komische Tür, die man nicht öffnen kann. Ich hab das Spiel nun ne ganze Weile lang durch und bin auch auf dem besten Weg zum 100%-Spielstand, nur würde ich gerne wissen, wann man in dieses "Baumhaus" rein kommt. Am Anfang des Spiels sagen die ja, dass die die Türden abgeschlossen haben, damit die Affen net überall reinkönnen. Nur am Ende des Spiels sind ja längst alle Affen weg und man kann immernoch nicht rein. Ein wegiges Rätsel, oder hat einer von euch die Antwort?
Bei mir geht sie auch nie auf
Meinst du das Haus von Phard? Tagsüber ist da abgeschlossen, weil Phard nicht da ist und nachts ist abgeschlossen, damit keine bösen Monster reinkommen. Die Tür bleibt ewig zu.
bist du dir sicher? Ich könnt mir gut vorstellen, dass da viel mehr dahinter steckt. Villeicht nochn Sidequest. Nintendo gibt ja gern solche Rätsel auf, über die dann noch Jahre gegrübelt wird, ob da überhaupt was zu machen is...Werd ma in nem Zeldafan-Forum fragen. Die wissen sowas bestimmt.
"Werd ma in nem Zeldafan-Forum fragen. Die wissen sowas bestimmt."

Oh, sind wir dir nicht gut genug als Informationsquelle wenn du hier Fragen stellst ? :-/

Dann öffne nicht erst solch´ einen "sinnlosen" Thread, wenn du sowieso woanders fragen gehst ! -.-"

Tür nicht zu öffnen, fertig ! -.-"
Ich iweß garnet, wo dein Problem is. Die erste Antwort-Quelle war Mogelpower. Und wenns hier nunmal keiner weiß...Mal abgesehn davon wussten die bei zfans.de auch net weiter.
Natürlich nicht. Nicht jedes winzige Detail verbirgt ein ungeheueres Geheimnis. ^^
so winzig sag ich mal, is das ja nun auch wieder nicht. Es ist DIE EINZIGE TÜR IM SPIEL, DIE MAN NICHT ÖFFNEN KANN!
Und sie liegt nicht irgendwo im Nirgendwo, sondern in Links Heimat-Dorf. Also wenn das das Haus vom Ziegen-Meister ist, dann könnte es doch was mit den Ziegen zu tu haben->neuen Rekord schaffen, oder sowas...
also mein rekord sind 28 sek. beim ziegentreiben,und es ist weder die tür aufgegangen,noch sonst etwas deswegen passiert.die ziegen kannst du dir also in bezug auf deine lieblingstür abschminken.
Die Tür ist lange nicht die einzige im Spiel, die man nicht öffnen kann. Und was ist daran so schlimm? Link muss ja nicht ums Verrecken die Privatsphäre von jedem Typen stören.
welche denn noch?
Die Tür kann nicht aufgehen hab mal ´n Video gesehen wo einer mit ´nem Moonjump in der Hütte von Phar gelandet ist,da war aber nichts nicht mal ´ne Texturierung.
@jaffar

auf welcher seite hast du dieses video gesehen?
da wird auch keine Textur sein, weil er ja auch nicht IM Raum war. Er war nur hinter der Textur. Er müsste zur Tür gehn und sie öffnen, um diesen "Teleporter" zu aktivieren...
Beo OoT gabs in Kakariko auch so ne Tür:
Tagsüber - "Mein Sohn ist Spielen!"
Nachts - "Mein Sohn schläft schon!"

Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass das ein kleiner Gag am Rande ist in TP. Türen die nicht aufgehen und drei Fanforen später das Triforce beherbergen sind ja nun nicht wirklich neu...

Bin ich eigentlich der einzige dem es regelrecht auf den Keks geht dass Link überall rein kann? Selbst in MM wo ein Dieb Leute überfällt schließen die Leute die Türen nicht ab, man kann da randalieren wie sonst was, nein, die halten immer noch freundlich Smalltalk. >.<°
Stimmt doch gar nicht. In Impas Haus in OoT steht - egal ob man als junger oder als erwachsener Link dorthin geht - ein Typ, der Link wegen seinen schlechten Manieren anpöbelt (einfach fremder Leute betreten!). Das Tolle: Das Haus ist für alle zugänglich!

Übrigens, sprecht ihn mal mit der Hasenmaske an, das lohnt sich. ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2656711

Er meint das Haus, das gegenüber dem Magie-Laden liegt (als Erwachsener).
Wo als Erwachsener der Basar drinne ist.

Hja...und ich war in OoT schon drinne. Als Kind ist dort auch der Basar drin und verkauft völlig normal seine Artikel.

Zu dem Haus von Phard halte ich mich geschlossen, da ich solch´ ne´ Unterhaltung sinnfrei finde.
(Sieht man doch gleich, dass die nur zur "Optik" da ist...irgendwo braucht er ja sein Haus.....-.-")
ich hätt ja nur gedacht, dass man zumindest ein kleines Zimmer rein setzen könnte. Immerhin kann man ja selbst in die Bude von dem Öl-Verkäufer am Waldrand gehn...
In der Bude von dem Ölverkäufer kann man ja auch zwei Schatteninsekten töten!
hätte aber nicht sein müssen...
Die Türen sind extra verschlossen, damit einige Typen Rätseln, wie sie auf gehen würde....
Also bei den meisten Games ist es ja so dass wenn man hinter eine Tür geht so ein mikriger schwarzer Gang noch dahinter is oder?Ist das bei TP auch so?Wenn ja, dann geht diese Tür über die ihr solange sprecht nicht auf!Weil die mal sicher kein schwarzer Gang hat!Zum Beweis wie man das herausfinden kann?So und beim 2. mal müsst ihr euch nur noch so drehen damit ihr die Tür seht!
http://www.youtube.com/watch?v=DeWGIqJA_6U&;mode=related&search=|ups !hehe.Ich hab nix gesgat dann kann man halt doch rein!
also DAS video ist einfach nur genial!!!!:-)
Weiß zufällig jemand von euch wie man Epona da in den "Berg" reinkriegt (wie in dem Video).
ich will ma gerne wissen was da wohl drine ist in diesem Haus. Oder wie es da drine ausieht!
Da sind bestimmt übelst die Knarren und Särge drin. lol
ne weiss net wie man mit Epona dort rein kommt!
Schade. :-(
Ich dachte mit der Flöte oda so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.