fiese freundin verloren, trotzdem trauere ich (Herzklopfen)

fiese freundin verloren, trotzdem trauere ich (Herzklopfen)

ich hatte mal eine richtige beste freundin. mit der hab ich mich fast jeden tag getroffen. wir kannten uns schon vom kindergarten her. doch dann, passierte es. es war alles vorbei. ich rief sie nicht mehr an, sie mich nicht mehr. ich wollte wieder den 1.schritt machen und rief se an. aber ihre beste freundin wurde ich nicht mehr. stattdessen wurde es noch schlimmer. wir trafen uns im habbo hhotel, und sie erzählte voll die lügengeschichten über mich und lästerte über meine jetzige beste freundin ab. ich hätte mich umbringen können. ich hab mir mein leben mit der versaut. am liebsten hätte ich mich gerizzt oder ähnliches. ich hab 30 minuten lang geheult. ich wusste nicht mehr was ich machen sollte.das schlimmste is ja, ich verisse die zeit mit ihr. aber sie hat mich jetzt so fies behandelt. was soll ich denn jetzt nur machen?ich hab mir mein leben mit der versaut.
Schliessen"""!!!!!!!!
ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....das tut mir leid...und jetzt?
Meine Freundin ihre Cousine hatte auch so ein ähnliches Problem gehabt. Sie kannte ihre beste Freundin (jetzt nicht mehr) auch vom Kindergarten und sie gingen sogar auf die gleiche Schule. Seit sie auf eine andere Schule gewechselt hatte, haben die beiden seit 3 Jahren keine Kontakt mehr gehabt. Sie sind dann keine Freundinnen mehr, so ähnlich wie Bekannte/Klassenkameradenbeziehung geworden. Aber sie bereut das nicht, denn später hat sie eh eine neue beste Freundin gefunden.

Sorry, wenn ich eine (vielleicht zu lange) Geschichte geschrieben habe, die vielleicht keiner interessiert, aber das soll ein Beispiel zu den Problem sein.
@ LCG
LOL...
Naja wenn sie dich jetzt hasst, kannst du nichts machen.
ich hab 30 minuten lang geheult.

Wow.. so lang??? ^^
tut mir auch leid..... aber 30 minuten heulen, wow.... du solltest nach wetten das oder nen weltrekord aufstellen xD
Hallo Leute, gehts euch noch gut=?
Wenn das ein ernsthaftes Problem ist, sollte man nicht darüber Witze machen. -.-

Zum Thema:
Erstmal: Mein Beileid!!!
Weisst du,ob deine Freundin einen bestimmten Grund dazu hatte=?
Hast du sie (wenn auch unabsichtlich) beleidigt oder so=?
Oder ist sie "einfach nur so" fies zu dir=?

Naja ich kann dir nur den Tipp geben, irgendwie mit deiner Freundin in Kontakt zu treten und mit ihr darüber zu reden...

SiC
Also sorry.. Aber Beileid wünsch ich jemandem, dem wirklich was schlimmes passiert ist..
Oder wenn jemand gestorben ist...
^^
Also da muss ich Jayzed wirklich Recht geben.
Ich verstehe auch gar nicht, warum du der überhaupt nachtrauerst? Wenn sie wirklich mal deine beste Freundin gewesen sein soll, kannst du auf die jetzt wirklich verzichten.
Selbst wenn man sich nach ein paar Jahren nicht mehr so gut versteht, ist das kein Grund, jemanden zu belieidgen oder vor anderen bloßzustellen.
Also entweder bist du selbst dran Schuld, oder sie ist einfach nur bescheuert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.