also ich hab ein problem mit dem gold und zwar weiß ich nicht wie ich aus den goldbarren die ich hab..meine soldaten befördern kann. (=> ich bin ein totaler siedler 3 neuling)
Du musst die Goldbarren einlagern. Je mehr du hast, umso höher steigt deine prozentuale Kampfkraft.
Aber Achtung: Goldbarren wirken nur, wenn sie im Lager oder zumindest auf eigenem Territorium liegen.
Goldbarren, die noch bei der Schmelze liegen oder gerade von Trägern transportiert werden, werten die Kampfkraft nichtg auf
Überflieger
Aber Achtung: Goldbarren wirken nur, wenn sie im Lager oder zumindest auf eigenem Territorium liegen.
Goldbarren, die noch bei der Schmelze liegen oder gerade von Trägern transportiert werden, werten die Kampfkraft nichtg auf
Überflieger
wenn die goldbaren bei der goldschmiede liegen werten sie auch auf!
hol dir einfach gold und du hast gewonnen ;-)
hol dir einfach gold und du hast gewonnen ;-)
Um die Krieger aufzuwerten, musst du Mana produzieren und es den Göttern zum Saufen anbieten. Nach einiger Zeit kannst du im Krieger-Menu die drei Waffensymbole anklicken. Erst dann kannst du bessere Soldaten rekrutieren.
Bei den Aegyptern haben Edelsteine den Wert wie bei den Römern und den Asiaten das Gold, Gold jedoch nur halb so viel.
Bei den Aegyptern haben Edelsteine den Wert wie bei den Römern und den Asiaten das Gold, Gold jedoch nur halb so viel.
gebt einfach goldmore ein und irgenwo auf der insel liegt dann viel gold!!!
im lager kannst du einstellen, dass nur gold eingelegert werden soll. klick einfach auf das goldsymbol und es erscheint ein roter rahmen drum. durch gold wird die kampfkraft deiner soldaten auf feindlichem territorium gestärkt. befördern musst du sie mit mit hilfe von mana
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.