Call of duty 3 für PC wann? (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of duty 3 für PC wann? (PC: Action und 3D-Shooter)

ich wollte ma fragen wann Cod3 für PC raus kommt?
und noch so nebenbei...is schon call of duty 2 big red one für PC da?
ich find das nämlich bei amazon nich für PC?
erscheint zum Jahresende
wo?
bitte quelle
hahaha ich bin der beste bei cod3 hahahahahhahhahahhahaahahha
Das kommt nicht für den PC, nur COD 4
@Negnis

wie der besste?
"Heute wurde die vorher nur auf Gerüchten basierende Entwicklung des nunmehr vierten Teils der erfolgreichen Serie von offizieller Seite bestätigt. Vorerst wurden jedoch als Plattformen nur die Xbox 360 und die PlayStation 3 genannt. Ob auch PC'ler wieder ran dürfen oder wie beim Vorgänger in die Röhre gucken, steht indes noch in den Sternen."

- Quelle justgamers.de

mal sehn ob sie den PC völlig vernachlässigen , aber wer brauch schon heute noch einen Shooter , oh sogar einen Weltkriegsshooter?
ich, ich, iicchh
Ich spiele auch lieber Weltkriegsshooter,weil ich die Waffen besser finde.Ist nicht soviel Hightech-Kram..Besonders gerne spiele ich CoD.Deshalb ärgere ich mich auch darüber,das es wieder keinen Teil für den PC geben soll.Und Shooter auf der Konsole zu spielen ist nervig (Controller).Aber das ist nur meine Meinung.
ich hab halt immer die meisten kills und sterbe so ungefär wen ich richtig spiele 3 mal
CoD4 spielt aber leider nicht mehr im 2.weltkrieg. der titel heißt: "Call of Duty 4: Modern Warfare" und es kommt für pc.
Quelle: www.gamespot.com
oder http://www.gamespot.com/pc/action/callofduty4modernwarfare/index.html?q=call%20of%20duty%204&;tag=result;title;1
Negnis
in cod3 ? naja ich mach auch viele kills und sterbe null mal wenn ich gegen noobs zock ^^ aber das is in cod2.
da bin ich auch ziemlich gut drinne =)
hab ma gegen den 29 Platz ESL gewonnen weltweit ..dann schätz ma wie gut ich bin hehe

was soll die angeberei hier überhaupt ^^
weis nicht las mich doch
aja ok o.O
gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.