wie kann ich waffen und rüstungen reparieren lassn? bei bildern sah ich das es geht.. danke für antworten..
ah ok.. emm ich komm ned weiter bei dem, wo ich Labor X16 suchen muss.. ich hab das halt gmacht mit dieser Notauschaltung, nur ich komm bei den leitern am schluss nicht zurück... und auf der map steht "Geheimer Tunnel" ... was muss ich da machen?
Cip sagte im anderen Tereat :
Von: Cipo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.04.07 - 14:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"falls du die ganze zeit versuchst die abgerissene leiter zu erklimmen, dann vergiss das mal schnell, du muss zu dem gerät zurück wo du die 4 schalter betätigt hast, geh ganz nach oben, und irgendwo nach nach einem langen gang ist das glaub ich ein spalt im boden, einfach reinfallen und du landest anschließend im kanalsystem, wo sich zombies und moster befindet also vorsicht! und irgendwann findet man raus, bist dann wieder beim sumpf wo sich der tote wasiliew befindet"
ich glaub er hat recht^^
kannd es sein das der neben dem Polter geist rechts is ich bin mir nimer ganz sicher aber ich glaub scho
Von: Cipo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.04.07 - 14:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"falls du die ganze zeit versuchst die abgerissene leiter zu erklimmen, dann vergiss das mal schnell, du muss zu dem gerät zurück wo du die 4 schalter betätigt hast, geh ganz nach oben, und irgendwo nach nach einem langen gang ist das glaub ich ein spalt im boden, einfach reinfallen und du landest anschließend im kanalsystem, wo sich zombies und moster befindet also vorsicht! und irgendwann findet man raus, bist dann wieder beim sumpf wo sich der tote wasiliew befindet"
ich glaub er hat recht^^
kannd es sein das der neben dem Polter geist rechts is ich bin mir nimer ganz sicher aber ich glaub scho
jap hat passt^^ bin scho durch^^ aber ua fad jez.. leider is "ich will reich sein" obwohl ich 2 millionen ru hatte..
Ja grade weil du 2 millionen ru hattest für en andres ende musst entweder unter 50000 ru haben oder dieser lukasch und dieser chef von der wächterfraktion müssen tot sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.